madd8t Posted 31. October, 2018 Posted 31. October, 2018 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
x_jeanne_x Posted 17. December, 2018 Posted 17. December, 2018 Ich stimme mit 11-20h. Hab hierfür damals etwas länger gebraucht, da ich erst herausfinden musste, wie das Spiel so funktioniert. Trotzdem war das innerhalb von 24h erledigt. Quote
Firon Posted 7. January, 2019 Posted 7. January, 2019 Waren bei mir so 15h. Hat man kein Interesse an den Story / Text-Sequenzen kann man sicher noch ein bisschen was einsparen. Quote
Wryak Posted 28. April, 2019 Posted 28. April, 2019 9h 39min, da ich durch Persona 3: Dancing wusste, was ich machen muss, um noch schneller Platin zu erhalten. Quote
XxTH3 J0K34RxX Posted 15. May, 2019 Posted 15. May, 2019 (edited) Hab 7h 50min gebraucht ging deutlich schneller weil es das selbe ist wie der dritte Teil Edited 15. May, 2019 by XxTH3 J0K34RxX Quote
BloodyAngelCherr Posted 5. January, 2020 Posted 5. January, 2020 Es waren 11 Stunden und 4 Minuten Quote
BlueDevl Posted 6. September, 2020 Posted 6. September, 2020 Nach 10 Stunden und 49 Minuten habe ich die Platin in der Tasche gehabt. Quote
da_emty Posted 7. January, 2022 Posted 7. January, 2022 Durch meine Erfahrungen bei Persona 3 und eine sehr ähnliche Liste ging es hier etwas schneller und die Kombos liefen einwandfrei. Ich habe knapp 9 Stunden gebraucht. Quote
tadini Posted 19. March, 2022 Posted 19. March, 2022 Das Spiel sagt, ich hab 9 Stunden und 25 Minuten gebraucht. Quote
Lemuhr Posted 26. March, 2022 Posted 26. March, 2022 Ich hab mit (11-20h) abgestimmt. Es waren 11 Stunden. Quote
UEG_Phönix Posted 13. November, 2024 Posted 13. November, 2024 Habe laut Ingame-Zeit 11 Stunden bis zur Platin-Trophäe benötigt. Ich habe jedoch an einzelnen Stellen nicht optimal zur Platin gespielt. Quote
Recommended Posts