Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XxTH3 J0K34RxX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland
  • Beruf
    Lagerrist

Letzten Besucher des Profils

1.380 Profilaufrufe

XxTH3 J0K34RxX's Abzeichen

  1. Suche jemand der mit mir die 5 Aufträge machen möchte für die Online trophy PsN id : XxTH3_D34DM47NxX
  2. Hab knapp 50 std gebraucht,der erste run war bei 30 std, dann hab ich nochmal für die side quest zwei mal New Game + gemacht da ich die Schallplatten vik der eugenie brauchte was ich beim ersten run einfach nicht gemacht habe da man bei ihr ja fürs lügen und die Wahrheit jeweils eine Platte bekommt
  3. Ich geb lies of P eine 6 der Anfang ist auf jedenfall anstrengend, doch mit der Zeit kommt man sehr gut klar ich fande auf jeden Fall denn Tor Wächter und die Namenlose Puppe eine richtig harte Nummer Vorallem im New Game+. Für Leute die nie ein souls spiel gespielt haben wird es auf jeden Fall eine 8-9 sein da es nicht wirklich Einsteiger freundlich ist und Fehler hart bestraft werden. Aber es ist einfach ein super geiles Spiel geworden was ich jedem empfehlen kann
  4. Suche Leute die das easter egg auf der Maschine machen wollen wer Lust hat einfach Adden PSN TH3_HITM47N
  5. Hi ich suche jemanden, der Bock hat, die Sondereinsätze auf dem Meisterlevel 3 zu spielen für die DLC Trophäen einfach melden wer Lust hat PSN ID TH3_HITM47N
×
×
  • Neu erstellen...