Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Firon

Members
  • Content Count

    2707
  • Joined

  • Last visited

About Firon

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Regensburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Von mir gibts eine 7. Persona-Soundtracks sind allgemein ziemlich cool, aber zu Teil 3 hatte ich jetzt keine besonderen Bezug. Leider ist man mit dem Umfang auch recht schnell durch, sonst wär hier noch mehr möglich gewesen.
  2. Wie bei Teil 5 gibts hier eine 2 von mir. All Night kann man mit Hilfsitems mit simplem Buttonmashing schaffen und auch sonst gibt's hier nichts herausforderndes.
  3. Nachdem ich Teil 5 davor gezockt habe gings hier etwas zielgerichteter durch. Nach 10h gab's die Platin.
  4. Von mir gibt's eine 7. Die Songs von Persona 5 sind schon sehr charakteristisch und man bekommt nach dem Spiel definitiv wieder Lust das nochmal anzugehen. Im Endeffekt ist der Umfang aber dann doch nicht so groß und soo unterschiedlich sind die Songs leider wirklich nicht.
  5. Waren bei mir so 15h. Hat man kein Interesse an den Story / Text-Sequenzen kann man sicher noch ein bisschen was einsparen.
  6. Von mir gibt's hier eine 2. Die All Night Level kann man mit allen Hilfen auch rein durch Button-Mashing absolvieren. Ein Level muss "Perfekt" abgeschlossen werden um ein King Crazy zu bekommen. Auch nicht schwer, aber auch nicht komplett geschenkt.
×
×
  • Create New...