Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


BLUBb007

Der Bericht zur Lage der Nation - April 2018

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Guter, ausführlicher Bericht :) Ich persönlich würde den Umzug der Platinclubs in echte Clubs befürworten, weil es einige gute Chancen mit sich bringt und mir die bisherigen einzelnen Threads dazu sowieso immer schon etwas sinnlos vorkamen. So würde das Ganze viel mehr Sinn machen  :yesnod:

 

Sehr, sehr gut finde ich, dass sich dem Feedback angenommen wurde und es endlich wieder die Übersicht über erarbeitete Leitfäden und Roadmaps im Profil geben wird, danke dafür!  :2thumbsup:

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Echt coole Sache mit den Clubs. Habe das ja vor Jahren schonmal vorgeschlagen. Da gings noch nicht^^

 

 

 

Und Negativ ist natürlich noch der ausgefallene Aprilscherz:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mit den Schnäppchen im Marktplatzbereich gefällt mir besonders. Ich wusste zudem gar nicht das es so viele Shops gibt. Wenn, dann ordere ich über Amazon oder Spielegrotte. Meistens bin ich aber faul und kaufe im Store. Jetzt werd ich mal vermehrt die Shops ansteuern und vergleichen. 

Ich hoffe das mit der Zeit auch wieder hier mehr los sein wird. In den Threads liest man sonst immer die gleichen Nicknamen. 

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das nenne ich mal einen sehr sehr guten BzLdN. Die Umlagerung der Platinclubs in die neue Form der Clubs ist eine tolle Sache, so lässt sich das auch als viele bessere Konversationsplattform nutzen. Was die Mitgliedschaftsbilder bei jedem Post betrifft, hätte ich eine Frage: Wird da immer nur eine bestimmte Anzahl zB maximal 10 angezeigt oder komplett alle? Wenn es nur eine bestimmte Anzahl ist würde ich sagen, könnte das bleiben, wenn das immer alle sind, könnte das eventuell bei manchen Usern, die in 50 Clubs sind, unschön wirken.

 

Dass de Forenmitwirkung wieder aktiv ist, finde ich auch echt klasse, habe ich damals wie heute echt toll gefunden, zu sehen was man selbst und auch andere schon so alles für Roadmaps und Leitfäden oder eben auch Platinketten bereitgestellt haben. :2thumbsup:

 

PS: Ich bin schon voll gespannt auf die beiden folgenden Features. :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 23 Minuten schrieb Tachi:

Wird da immer nur eine bestimmte Anzahl zB maximal 10 angezeigt oder komplett alle?

Das können wir einstellen, derzeit werden bis zu acht Clubs angezeigt. In der Hovercard sind maximal sieben Clubs möglich, im Profil natürlich alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb BLUBb007:

Das können wir einstellen, derzeit werden bis zu acht Clubs angezeigt. In der Hovercard sind maximal sieben Clubs möglich, im Profil natürlich alle.

Super alles klar, dann kann das von mir aus auch so bleiben. :yesnod:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

@Nooby Ein fettes "Dankeschön" von Herzen an dich! :)

 

Ein schöner Bericht und ich war glaube ich einer der ersten Teamler der am Dienstagmorgen ziemlich überrascht im Discord aufgetaucht ist und sich wunderte, warum das Forum nicht zur Verfügung stand. Aber das Warten hat sich gelohnt! Tolle Features und es lässt sich alles sehr schön lesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ganz schön was geschehen. Danke für den guten Bericht.

Da ich bei Symbolen gerne die :Funktion nutze, ist die eine neue Funktion genau das Richtige für mich.

Bei den Platinclubs bin ich sehr gespannt wie die Umsetzung klappen wird. Der erste Eindruck vom "Musterclub" gefällt mir gut.

Edited by saeschmaen79

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 20 Stunden schrieb daveman:

Das mit den Schnäppchen im Marktplatzbereich gefällt mir besonders. Ich wusste zudem gar nicht das es so viele Shops gibt. Wenn, dann ordere ich über Amazon oder Spielegrotte. Meistens bin ich aber faul und kaufe im Store. Jetzt werd ich mal vermehrt die Shops ansteuern und vergleichen. 

Ich hoffe das mit der Zeit auch wieder hier mehr los sein wird. In den Threads liest man sonst immer die gleichen Nicknamen. 

 

Das sind auch noch lange nicht alle Shops, werde versuchen immer mal wieder einen hinzu zufügen :D. Das mit der mehr aktivität hoffe ich auch darum habe wir das dieses mal auch etwas größer gemacht :).

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für uns alte Hasen wird es schwer werden, nicht im Allgemeinen Thread zu schreiben, da wir geeicht wurden es zu tun. 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 26 Minuten schrieb Plebejer:

Für uns alte Hasen wird es schwer werden, nicht im Allgemeinen Thread zu schreiben, da wir geeicht wurden es zu tun. 😁

 

Ja stimmt, aber man kann sich ja umgewöhnen. Muss nicht von heute auf morgen sein. ^^

 

Mal wieder ein super Bericht. Obwohl ich die Platin Clubs nicht nutze, is es sicher ne gute Idee diese in echte Clubs umzuwandeln. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb Plebejer:

Für uns alte Hasen wird es schwer werden, nicht im Allgemeinen Thread zu schreiben, da wir geeicht wurden es zu tun. 😁

wir werden euch solange dazu nötigen bis ihr umgepolt wurdet :lol:

Ne is völlig klar, dass das nich von heute auf morgen geht. Ihr werdet das ab sofort aber öfters an sämtlichen stellen lesen und evlt auch mitbekommen.

Wichtig ist, dass ihr ab sofort schaut, dass ihr das Forum komplett abonniert und nicht nur einzelne Threads. Eine Funktion einzelne Threads manuell zu deabonnieren (Bewertungsthreads z.b. folgt in kürze)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grandios!

Ihr habt ja schon etwas vom Feedback aus dem großen Umfrage-Thread umgesetzt. Ich freue mich sehr über die genaueren Durchschnittsbewertungen, damit kann ich nun wieder etwas mehr anfangen. :D

 

Auch die anderen Neuerungen finde ich sehr gelungen, weiter so!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vielen Dank auch meinerseits für den informativen Bericht und damit einhergehend natürlich auch allen Teammitgliedern, ehemalige und aktive selbstverständlich, ein dickes Danke Schön für das Geleistete. :thumbsup:

Ich hoffe, bei den künftigen Neuerungen ist auch etwas htttps dabei (nachdem es im Verbesserungsvorschlag-Thread ja leider kein aktuelles Feedback auf meinen Beitrag gab...) ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 17 Minuten schrieb Kroloc:

vielen Dank auch meinerseits für den informativen Bericht und damit einhergehend natürlich auch allen Teammitgliedern, ehemalige und aktive selbstverständlich, ein dickes Danke Schön für das Geleistete. :thumbsup:

Ich hoffe, bei den künftigen Neuerungen ist auch etwas htttps dabei (nachdem es im Verbesserungsvorschlag-Thread ja leider kein aktuelles Feedback auf meinen Beitrag gab...) ;) 

nur weil niemand antwortet heißt es nicht, dass etwas ignoriert wurde. Es gibt Dinge die brauchen längere Zeit um sie durchsprechen zu können und Möglichkeiten abzuschätzen, da kann man nicht einfach innerhalb von ein paar Tagen sagen jo machen wir oder nö gibts nicht ;) Etwas Geduld bitte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...