Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Dobbs84

Neues aus Trophieshausen

Recommended Posts

 

Hallo Community :),

die erste Umstellung im neuen Jahr ist da und einige Veränderungen haben sich in der letzten Zeit zusammengetragen.

Das Design-Team wurde mit gleich 4 Abgängen hart getroffen, aber auch das versuchen wir zu kompensieren und geben unser bestes.

Im Bereich "Redaktion" gibt es eine kleine Änderung. Das Lektoren-Team wird fortan im News-Team mit aufgeführt.

Leider verlassen uns auch diesmal wieder gute Mitarbeiter, unter anderem mit "Raini" ein Dino der allerersten Stunde.

 

Aber nun zu den positiven DIngen, sowie neuer Unterstützung, die hier für euch zusammengefasst sind:

 

 

Interne Änderungen:

 

  • Aufgrund des Abgangs von Celinilein übernimmt NeXsusAir143 den Posten des Teamleiters im Design-Team. Die Rolle der stellvertretenden Teamleiterin übernimmt Steph.
    "Wir wünschen euch alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."
     
  • team-DX-treme wird durch seine kontinuierlich herrvoragende Arbeit das News-Team in Zukunft als Moderator unterstützen.
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

     

  • Aufgrund seiner bisherigen und kontinuierlich guten Leistungen im Bereich der Spieletests wird ItachiSaix zum Moderator befödert.

    "Wir wünschen dir alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Neue Zugänge:

 

  • Mit der_Dennis bekommt das News-Team einen Rückkehrer, der uns erneut als Schreiberling unterstützen wird.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."

     
  • Auch das Design-Team bekommt mit hyruLe einen Rückkehrer, der uns im Bereich Design aushelfen wird.
    "Willkommen zurück alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."

     
  • Pyramid_Head-89- hat sich für das Design-Team beworben, er hat designtechnisch überzeugt und wird das Team als Volontär unterstützen.
    "Herzlich Willkommen und
    alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Celinilein, 6918561225, Aaerox, M3Z4, Raini, rioMC1 und TwilightStar.

Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

 

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 47 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

9 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 25 Moderatoren | 1 Team-Assistenten | 4 Volontäre

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das ist DIE Gelegenheit, sich zu bewerben, Schlosser. Bei dieser Not würde man uns beide bestimmt gleich rot färben. Ich hab schon lange auf diesen Tag gewartet. :emot-jittery:

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

Doppelt soviele Ab- als Zugänge? O.o

Hmh..

 

Wenn man sich überlegt, dass das Team zu Spitzenzeiten schon Mal über 70 Leute hatte, ist die Abgangsqoute in der Umstellung fast nichts^^ Nichtsdestotrotz trifft natürlich dennoch jeder Abgang :/

 

Ich bin aktuell aber recht optimistisch, was bestimmte Projekte angeht - auch mit weniger Team-Mitgliedern :smile:

 

Hier nochmal Danke an alle für ihre tolle Arbeit und vor allem @Celinilein für den Berg an Design-Arbeiten, die nach der damaligen Software-Umstellung auf sie zugerollt kamen und auch unter Zeitdruck gestemmt wurden :>

 

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen danke für die Arbeit der Abgänger! Wünsche euch für die Zukunft weiterhin Viel Erfolg!

Insbesondere @Celinilein hat sehr viel Spaß gemacht an deiner Seite! xD

 

Und hoffe die Neuzugänge haben auch Spaß ^_^

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 9 Stunden schrieb Steph:

Hier nochmal Danke an alle für ihre tolle Arbeit und vor allem @Celinilein für den Berg an Design-Arbeiten, die nach der damaligen Software-Umstellung auf sie zugerollt kamen und auch unter Zeitdruck gestemmt wurden :>

Vielen Dank, Steph! :cutegrin: 

 

vor 7 Stunden schrieb NeXsusAir143:

Insbesondere @Celinilein hat sehr viel Spaß gemacht an deiner Seite! xD

 

Und hoffe die Neuzugänge haben auch Spaß ^_^

Dankeschön Nex, das zu lesen, freut mich! :smug: 

 

Glückwunsch zur verdienten Beförderung, freut mich für dich, aber das hab ich dir eh schon geschrieben :cheer: Alles Gute bei der Leitung :)

 

Und auch nochmal ein großes Danke von mir an @M3Z4, @TwilightStar und @6918561225 für eure tolle Arbeit im Designteam :) - nicht, dass man euch als wichtige Mitglieder hier vergisst. Ein Danke ist das Mindeste. 

 

  • danke 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Minuten schrieb dragonfire1986:

Alles gute an alle die gegangen sind und Herzlich Willkommen an alle neuen :)

 

Ich könnte es nicht besser schreiben, deswegen zitiere ich dich und wünsche allen dasselbe :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Das ist DIE Gelegenheit, sich zu bewerben, Schlosser. Bei dieser Not würde man uns beide bestimmt gleich rot färben. Ich hab schon lange auf diesen Tag gewartet. :emot-jittery:

 

@Romeo oh @Romeo so groß ist die Not dann doch nicht. :D Und du kennst meinen Spruch mit der Hölle, die eher zufriert. :D

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erst mal allen Glückwunsch zu den neuen Posten und natürlich auch weiterhin alles Gute für Euch! :)

 

Vor allem für @team-DX-treme freue ich mich besonders, da er echt ein feiner Kerl ist und seine Sache super macht :)

 

Schade das @Celinilein nicht mehr dabei ist aber auch an dieser Stelle möchte ich Dir nochmals für Dein tolles MW2 Banner bedanken :)

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Immer Schade, wenn bekannte Leute das Team verlassen :redface:

Aber geht ja trotzdem immer schön weiter, das ist super :emot-dance:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Schade das @Celinilein nicht mehr dabei ist aber auch an dieser Stelle möchte ich Dir nochmals für Dein tolles MW2 Banner bedanken :)

Dankeschön, ach kein Problem :)

 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 10 Stunden schrieb dukenukemforever:

 

@Romeo oh @Romeo so groß ist die Not dann doch nicht. :D Und du kennst meinen Spruch mit der Hölle, die eher zufriert. :D

Oook. :/

Ich hatte gehofft, du hast das schon vergessen. Ich glaube aber langsam, auch darauf kann ich warten, bis die Hölle zufriert. Naja, dann werd ich eben noch etwas mehr Geduld haben. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Natürlich auch von mir Glückwünsche an die Beförderten, ein "Herzlich Willkommen" an die Rückkehrer und danke für die Arbeit der Abgänger. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles Gute an die Abgänge und herzlich Willkommen an die Neuzugänge. :) 

 

Besonders freut es mich für @NeXsusAir143 der es wirklich verdient hat im Rang aufzusteigen. Du machst einen tollen Job! :yesnod: 

 

Auch schön zu sehen, dass das News-Team aktuell wieder gut aufgestellt ist. Muss ich mich erst einmal nicht bewerben aufgrund Personalmangel. :ihih:

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...