Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Leider hat es nur zu einer 6 ( ganz gut ) gereicht, denn mehr war es nicht. Ganz gut halt. Aber leider der schlechteste Teil der Far Cry Spiele. Story war irgendwie nicht so meins und auch das Spiel allgemein eher nicht so gut. Da waren Teil 4 oder Primal einfach doppelt sogar dreifach so gut. Die Welt war auch nicht besonders darum kann man nur eine 6 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit "9" ab...

 

Das Spiel hat mich von Anfang an gefesselt und es war gigantisch gut, vor allem auch die Grafik.

Die 3 Karten Abschnitte haben mir auch gut gefallen, war also nicht zu groß und man konnte alles schnell mit dem Helikopter erreichen. :) 

 

Also ich war die ersten Tage richtig süchtig, bin kaum davon weg gekommen.

Ich habe jetzt zwar Platin, aber noch nicht alles fertig und ich werde es weiterhin genießen.

Wirklich tolles Spiel...!!!

 

NUR....

Der Arcade Modus ist sowas von schlecht und nervig, war froh wo das vorbei war...!!! :( 

Zum Glück habe ich den ziemlich am Anfang gemacht und schon wieder etwas vergessen. :D 

 

Deshalb die 9, ansonsten hätte ich eine 10 gegeben.

Aber unter 9 wollte ich auch nicht, weil das Spiel einfach sooooo ENDGEIL ist. ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 gestimmt. Das Spiel an sich ist super und macht Spaß, wie die 3 Vorgängerspiele auch. Das Weglassen der Türme war eine gute Entscheidung und das man nicht alle Außenposten erobern muss für die Platin-Trophäe. Ein paar Kritikpunkte gibt es aber: 1. der Online-Multiplayer ist meiner Meinung nach schlecht und überflüssig; 2. die Steuerung ist manchmal eher suboptimal (Leichen plündern und Waffenwechsel sage ich da nur und die Flugzeugsteuerung ist auch gewöhungsbedürftig); 3. die Story: da habe ich deutlich mehr erwartet.

 

Ich freue mich schon auf den DLC und vor allem auf Far Cry 3 remastered.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 (sehr gut)  Hatt mal wieder riesen Spass gemacht, gerade im Koop-Modus ! Ich liebe die FarcrySpiele !  Zu mehr (9 oder 10) hatts dann leider nicht gereicht,leider für mich mal wieder viel zu einfach, nach kurzer Zeit schwimmt man in Geld, Munition, Medipacks und das Setting hatt mir nie so gut gefallen wie bei Teil 3 und 4  !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die acht die lacht: Also eine 8 :-) Tolles Spiel was mir trotz der Platin jetzt noch ein paar schöne Stunden in Hope-Country bescheren wird!!

Einzig die Arcade gefällt mir nicht. Coop-Mod reicht doch zum online spielen. Ich frage mich wieso man immer diese klassischen MMO Effekte einfließen lassen muss in einem solchen Spiel. Aber so hat jeder seine Vorlieben -oder eben nicht. Zugegeben bin ich auch nicht der geschickteste Deathmatch-Gamer von daher ist meine Kritik nur „Am Rande“ zu vernehmen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grafik +++

MAP ++++

Waffen ++

Charaktere (Helfer) +++++

Skilling System +++

Story ++

Arcade ++

 

Haluzinationen Bliss Missionen ---

Arcade Trophys ----

Ständig spawnende Gegner im Nahbereich ---

Andauernde Luftangriffe ----

 

Wie oben  zu Sehen finde ich die Map  und die Grafik recht gut . Bischen wenig Abwechselung und so ein richtiges:  ich  bin im Wald Feeling will mit den paar Bäumen auch nicht aufkommen .

 

Die Helfer  finde ich ein Tolles Feature . auch deren Dialoge .. Was fehlt ist die Option zum Simultan Angriff bzw. Schuss . Hallo Ubisoft das habt ihr in Wildlands besser gelöst . Am besten ist  Hurk  und Grace Armstrong  ( die mögen sich nicht ..) 

 

Auch das Skilling System  welches  nicht mehr  Level Abhängig Ist finde ich klasse .

Dass die Türme fehlen .. empfinde ich als keinen  Verlust . Die Prepper Verstecke Toll !

 

Die Story Na Ja ... aber noch OK .. 

Der Arcade Modus : Ja ganz nett .. Aber warum muss der in die Trophähenjagd . !!  Damit man gezwungen wird den zu spielen .. Na fein  ich liebe solche Bevormundungen ! 

 

Was mich  Subjektiv und Persönlich richtig nervt sind diese   Halluzinationen Bliss Missionen  " Die Welt ist schwach"  Mir ist das zu stressig, zu abgehoben und zu schwer. Sorry ..  Wenn  man das nicht schafft  kann man das Spiel in die Tonne werfen  oder wie ? Hallo ! nicht Jeder ist  ein Pro Gamer !  Ich wünsche mir nach dem 3 Versagen einen Überspring Knopf  . 

 

 Dann ist man mal zum Angeln an einem lauschigen Bergsee hoch oben am Rand der Map. OK erst mal das Gebiet von Feinden und  Wilden Tieren säubern . Angel auspacken und gemütlich angeln .

 Geht aber nicht, weil andauernd Gegner spawnen .  Was ist das für ein Spiel wenn ich denen auch noch beim Spawnen zusehen kann .  

Also zum Schutz beim Angeln Begleiter mitnehmen .. Dumm nur dass die dauernd Labern müssen . 

Im Kampf ist das ja OK . Aber Angeln  ... wer Angeln möchte sollte das machen können .  Das ist in Final Fantasy besser gelöst . 

 

Die Luftangriffe .. Speziell wenn man seine Waffenslots nicht  immer mit SMG und Raketenwerfer voll hat .. Man möchte auch mal mit Pfeil und Bogen jagen und nicht Ständig diese Luftangriffe überstehen müssen . 

Hurk ist da auch nur manchmal eine Hilfe .. zu oft schiesst er trotz Zielvorgabe  nicht auf das Flugzeug oder entblödet sich und versucht den Heli mit Seiner Submachingun runterzuholen .. 

 

Jedenfalls macht das Farcry sehr viel Spass ...

Bitte bitte lasst mich diese Zwangsverordneten  Halluzinogenen Missionen  abwählen . 

 

Das war mit dem Implementierten Wählbarem Shangrila in Teil 4 Besser gelöst . 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe dem Spiel eine  5 von 10 Punkten. Das Spiel ist in keinster Weise mehr so schön wie die alten Teile. Die Story ist recht langatmig und plätschert vor sich hin, zum schluss habe ich nur noch mit Kreis die Cutscenen weggedrückt weil es so nervig war. Das der Hauptcharakter den man spielt nicht spricht und das im Jahr 2018 ist für mich alles andere als schön. Es ist so dämmlich das die Charaktere mit einem sprechen, es passiert mord und totschlag wegen der Sekte und was mache ich, ich sage einfach nix und die NPC´s schließen daraus, dass was ich nicht sage ist gut so und man vertieft dann sein nicht gesagtes Gespräch so das die NPC´s einen anvertrauen und mich dann von einer Mission zur nächsten schicken. Das ist nicht nur dämmlich sondern macht mir null spaß. Was man posetiv sagen kann, das die Grafik wunderschön ist. Bei den Spiel wollte ich eigentlich die Platin holen, mir fehlen nur noch ein paar Sachen aber das Spiel reizt mich absolut nicht mehr und ist einfach nur noch nervtötend so das ich die Platin bei dem Spiel abbreche. Ich möchte nur noch Spiele platinieren die mir auch Spaß machen. Dieser Teil ist mit abstand der schlechteste Teil der Serie und ich hoffe das der nächste Teil wieder wesenlich mehr Spaß macht als dieser Mist hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat eine 7 von mir verdient. Ich möchte es kurz machen, die Story war jetzt nicht so gut.

Das Gameplay hat sich bewährt, wie die Vorgänger eben.

Grafik war wirklich schön, bis auf gewisse clipping Fehler a la Open World Problematik, jedoch kein Beinbruch.

 

Jedoch sollten die langsam mal einen Neustart der Serie in Anspruch nehmen, denn kennst du ein Far Cry kennst du alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 8 gegeben. Das Spiel hat mir riesig viel Spaß gemacht. Eine wunderbare Spielwelt mit allerlei Freiheiten und einem tollen Angebot an Waffen, Fahrzeugen und Herausforderungen. Besonders cool finde ich, dass man diesmal die gesamte Kampagne Koop spielen kann. Zu zweit macht das Spiel noch mal ein ganze Stück mehr Spaß, finde ich. Leider wurde die großartige Kulisse (Spielwelt) von einer teils sehr dümmlichen Ki getrübt. Außerdem hätte man meiner Meinung nach mehr aus der Story rausholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10

 

Es war mein erstes Far Cry Spiel und ich finde es überragend. Die Grafik, der Sound, die Möglichkeiten, die offene Welt, ja sogar der Arcade-Modus (der für Ego-Shooter relativ leichte Trophies bietet), hier passt alles.

Für das Ende der Kampagne muss ich aber einen Punkt abziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel 8/10 Punkte.

Grafik sieht Mega aus, das ländliche Amerika ist einfach atemberaubend. Sound und Atmosphäre sind ebenfalls sehr gut. Die Story fand ich auch gelungen, Joseph Seed find ich zwar nicht so gut wie Vaas, aber er war besser als Pagan Min. Gab schon paar krasse, verstörende Szenen, und Situationen in der Open World. 

Abseits der Story wurde ich auch gut unterhalten, Prepper Verstecke, Nebenmissionen, Stunts, (nicht Trophäen notwendige) Sammelsachen, Jagen, und Angeln (was mir persönlich enorm viel Spass gemacht hat)

Außerdem kann man die komplette Kampagne im Coop zocken, da macht das Game noch mehr Spass, und es kommt zu vielen lustigen Szenen. 

Das neue Skillsystem gefällt mir, da man sich gleich aussuchen kann was man wann verbessern möchte, und so man seinen Character schneller seiner Spiweise anpassen kann.

 

Minuspunkte gibt es von mir wie von so gut wie allen, für den Arcademodus, was soll den das? Passt gar nicht in das Spiel, total sinnlos und ohne Bedeutung, hat nicht mal ansatzweise Spass gemacht. Beim Erhalt der letzen Arcade Trophäe hab ich wie ein Bekloppter auf Kreis gehämmert das ich den Modus schnellstmöglich verlassen kann.

Dieser Modus fliesst auch nicht in meine Bewertung ein da ich Far Cry auch als Singleplayer werte.

Da hätte Ubisoft die Ressourcen lieber in mehr Missionen stecken sollen.

Davon hätte es ruhig etwas mehr geben können,

Auch fand ich es schlecht das die Spielfigur kein Wort spricht. Man sieht z.b. die krassesten Sachen und man läuft wortlos vorbei, man redet nix mit seinen Begleitern... Das stört schon die Atmosphäre. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...