Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

klaker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.089 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, benötige Unterstützung bei der Online Trophäe. Falls noch einer die braucht oder mir kurz dabei helfen kann, gerne melden! Danke vorab! ERLEDIGT! Besten Dank nochmal @purzel 234
  2. Hat sich erledigt! Es fehlten noch zwei Echos, die man einfach übersehen hat 🙈
  3. Muss man auch alle Daten aus der Datenbank sammeln, damit die 100% für die Trophäe erreicht werden?! Mir fehlen laut Karte die 100% in zwei Teilgebieten auf Zeffo - „Kaputter Flügel“ und „Verwittertes Monument“. Aber da finde ich keine Echos oder sonstiges mehr… jemand eine Idee?
  4. Wir haben unzählige Versuche gemacht. Am Ende hat aber nur der Durchlauf, bei dem man alle Objekte in einem run sammelt für die Trophäe gezählt. Mit 1 Objekt sammeln, sich töten lassen und dann wieder am Checkpoint starten hat nicht funktioniert. Am besten man nimmt den Aufklärer, sucht sich, wie auch schon beschrieben einen guten Punkt zum Snipen. Bei A und B alle aus dem Gebäude locken oder zum Teil auch durch die Wand erledigen. Bei C einen guten Punkt suchen (auf dem Dach, neben der großen Brücke, wenn man von B kommt) und alle Gegner erledigen. Der Jaggenout kommt dann auch über die Brücke und kann von einem erledigt werden, während der andere die Soldaten wegsniped ;). Die Trophäe erscheint sobald man das dritte Objekt einsammelt.
  5. Habe mit einer 3 Abgestimmt. Auch wenn die Mission „Ghost-Team“ mit dem Panzer etwas mühselig war und man bei einem ungünstigen Checkpoint am verzweifelten war, war es am Ende immer noch ohne Neustart der Mission zu schaffen.
  6. Wie lange ist genau gedauert hat, kann ich nicht genau sagen. Denke weniger als 30 Std. Die Kampagne war auch auf Veteran nur an zwei Stellen sehr mühsam, aber an sich schnell geschafft. Herausfordernd war die „Lichter aus“ Trophäe, nachdem der Glitch gepached wurde und man (nur so hat es bei uns geklappt) in einem Durchgang alle Objekte einsammeln muss, ohne den Alarm auszulösen.
  7. Hi, Irgendwie finde ich dich nicht?! Kannst aber gerne versuchen mich zu adden, PL-stoke Habe ebenfalls Urlaub und bin auch flexibel 😁
  8. Gebe auch eine 3, da einige Sachen schon irgendwie knifflig waren oder man einfach auf dem Schlauch stand. Auch wenn es auf der leichten Schwierigkeit durchgespielt werden kann und man mit genügend Skill auch relativ problemlos den „Endkampf“ bestreiten kann,
  9. Habe auch etwa 45h gebraucht. Definitiv schneller machbar, wenn man nur auf die Platin aus ist.
  10. Habe laut Ubisoft 46h 36min gebraucht. War aber auch viel am trödeln. Hatte mit mehr gerechnet. Es geht bestimmt auch in 31-40 Std. wenn man direkt von Beginn an alle Sammelobjekte einsammelt, die einem in den einzelnen Missionen begegnen.
  11. Hab mit einer 2 abgestimmt. Ist nix schweres bei, außer fleissig Sachen sammeln und ab und an bissel nachdenken. Die Coop Trophäe ist mit einem guten Partner easy zu meistern - nochmal ein dickes danke an @purzel 234.
×
×
  • Neu erstellen...