Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wismut1946

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

wismut1946's Abzeichen

  1. Servus, Also ich habe gestern auf PS 5 bei Mafia III Definitive Edition (Disk Version) die Trophäe "Keine ungelösten Probleme" erspielt. Aktueller automatischer Patch und ich habe nur folgendes gemacht... -Neues Spiel -Keine Verteilerkästen manipulieren (außer der erste der storybedingt gemacht werden muss im Hollow) -Schadenssumme erreichen in den jeweiligen Gebieten (dann zeigen sich erst die Bosse) -storybedingt auch einige capos erledigen Ich hab die Konsole nicht ausgeschaltet, sondern im Spiel pausiert und dann in den Ruhemodus versetzt. Am nächsten Tag hab ich nur angeschaltet und weiter gespielt... Hoffe das hilft Zur Not PN an wismut1946 Ach ja und falls mal das Spiel hängt, nur checkpoint neu laden, hat bei mir auch geklappt...
  2. erledigt dank geht raus an paddn, platinum dad und yippikayo (oder so ähnlich) .... fazit: macht es mit 3 freunden, die chance is höher ein spiel zu finden
  3. Günstig wären schon 3 Freunde, einfach aus dem Grund, dass alle in der Lobby bleiben und nicht einfach rausgehn... Kann auch nicht sein dass nur 4 Leute am abend Volta Mannschaften spielen, jeder will ja diese Dreckstrophäe haben... Einstellen kann man aber auch nix. Also ich spiele auf PS5 und suche daher noch 2 Leute die das mit angehen bzw. einfach nur helfen wollen... PSN : wismut1946
×
×
  • Neu erstellen...