Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

  

86 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 7.49


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Von mir bekommt das Spiel eine 9.

Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und wird mir auch weiterhin Spaß bereiten. Die Landschaft, die Missionen, Die Nebenmissionen und alles drum und dran an der Story ist genial. Das Spiel kann an seine Vorgänger, die auch sehr gut waren, locker anknüpfen.
Nur der Acare-Modus, des finde ich persönlich echt nicht schön. Das hätten die sich sparen können. aber ansonsten, alles top

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

klare 10 wie jedes Far Cry macht es sau mäßig Spaß , es ist nicht ohne grund meine lieblingsspiel reihe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 8 von mir.

Das Hauptspiel ist wirklich mega gut geworden. Das Coop Feature gefällt mir sehr.
Nicht zu viel und nicht zu wenig.
ABER, der Multiplayer stinkt zum Himmel und ich werde nie verstehen, wieso man Online Trophies in Spielen implementiert.
Es gibt halt nur diese eine wahnsinnig nervige Online Trophy, mit den vorgestellten Maps, welches extrem nervig ist. 

Alles andere an Trophäen ist mega easy. Das Gameplay ist wunderbar, spielt sich ganz, wie ein alter Far Cry, alles wie gewohnt. Was ungewohnt ist, ist das Tierhäuten nur für Cash statt fürs Craften, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Die Story ist ein recht interessantes Szenario. Die Enden sind für mich persönlich nicht zufriedenstellend, egal für welche Wahl man sich entscheidet. 
Alles in einem ein gelungener Teil, ein sogar noch Besserer, wenn der reudige Multiplayer nicht wäre. Kann man gerne weglassen ab jetzt und für immer. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 9.

 

Das Spiel ist wahnsinnig gut geworden, gibt viele Neuerungen die mir richtig gut gefallen, bspw. dass man die Vorteilspunkte durch Herausforderungen und die Verstecke erlangt (auch wenn das erstmal ungewohnt war, keine XP-Anzeige zu haben).

 

Die fehlende Minimap hat mir etwas gefehlt.

Vollkommen überflüssig finde ich die Charakterindividualisierung. Das ist ja kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure und da möchte ich auch nen namentlich benannten, sprechenden Protagonisten haben.

Ebenso überflüssig der Arcade-Modus, aber nun gut, wer auf PvP steht, wird damit vllt. seine Freude haben...

Die Grafik ist toll! Angeln ist ne coole Sache! Viele coole Fahrzeuge und Waffen!

Den Bösewicht hingegen fand ich total langweilig. Der kommt an Pagan Min nicht dran und schon gar nicht an Vaas.

 

Auch doof: Bin mehrfach durch den Boden ins endlose gefallen, das eine mal hat das Game genau in dem Moment nen Checkpoint angelegt. Wäre das nicht in einer Mission gewesen (die ich übers Hauptmenü abbrechen konnte und somit wieder in der offenen Welt gespawnt bin), dann wäre mein Spielstand im Eimer gewesen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 8 !

 

Negativ:  - Hauptcharakter ohne Persönlichkeit. Wieso redet der Kerl keinen Ton ? Kein Vergleich zu den Hauptdarstellern von Teil 3 und 4.

               - Die fehlenden Türme zum erobern. Mir persönlich haben diese bei den letzten Teilen immer sehr gut gefallen und haben motiviert.

               - Waffenauswahl beschränkt. Zumindest kam es mir so vor, als ob die Auswahl stark limitiert wäre im Vergleich zu den anderen Teilen.

               - Arcade Modus - Was zum Teufel hat sich Ubisoft dabei nur bitte gedacht ? Absolute Katastrophe dieser Multiplayer Modus.

 

Positiv:   - Story. Diese fand ich anfangs relativ lahm, hat aber dann von mal zu mal besser "gegriffen" und hat mich definitiv mitgezogen.

               - Angeln. Hat mir besonders gut gefallen und wurde top umgesetzt. Bitte mehr davon.

               - Schatzsuchen. Durchaus motivierend und  hätte auch gerne mehr sein dürfen.

 

       

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 9 von mir.

Hätte Normal eine 10 gegeben wenn nicht der Sinnlose Multiplayer dabei

gewesen wäre der einfach für mich nur schlecht war

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist zwar keine 10 geworden auf Grund mancher Mängel wie zB das Arcade aber ansonsten würde ich sagen eine glatte 9 :D

Auch nachdem ich Platin hatte, habe ich immer noch weitergespielt, da es im Coop ziemlich viel Spass macht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eine 7 gegeben. Der Singleplayer ist Spitze. Es macht Spaß in der Welt Unsinn zu machen und Missionen zu absolvieren.

Der Multiplayer ist in Ordnung aber leider auch nicht mehr.

Der Map-Editor ist sehr zeitaufwendig und mit dem Controller zu beginn auch etwas umständlich. Im Endeffekt ist es jedoch möglich sehr detailreiche und gute Karten zu erstellen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe eine 8 gegeben und lasse bei der Bewertung ganz klar den Arcade Modus außen vor! Der nervt nur! 

 

Im Singleplayer habe ich eine Menge Spaß gehabt! Man entdeckt immer wieder was neues und muss nicht dauernd die gleichen Aufgaben erledigen wie noch in FC4! Die Welt sieht genial aus und hat mich ein wenig an The Walking Dead aus. Gereist bin ich meistens mit dem Heli oder per Schnellreise. 

 

Kann das Spiel jedem empfehlen, der open World liebt! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Macht wie immer mega Spaß.

Gut - der Multiplayer wird nicht so gefeiert, aber ich finde die Idee dahinter extrem gut. Ich mein jeder hat einen Editor und kann sich an Multiplayer Maps versuchen.

Oft ist Mist dabei. Aber es gibt auch lustige Momente und ich hatte schon ein paar Maps bei denen ich mir gedacht habe, wie man auf sowas nur kommt und die echt Spaß gemacht haben.

 

Daher verdient eine 9 - Ich weiß nicht wie mit der Langzeitmotivation aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

8. Hatte sehr viel Spaß mit dem Game, dafür das ich eigentlich Shooter gar net ausstehen kann. Das Ende hat mich dann ordentlich "gebrainfucked" ^^ Wenn das mal net nach nem Fallout Setting schreit.. ich meine jetzt haben wir alles durch.. Wüste, Tropen, Berge, Idylle..  fehlt ja nur noch der nukleare Holocaust.. evtl noch Star Wars.. kommt dann in FC7 ^^

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 8, wobei der Arcademodus eine höhere Wertung verhinderte. Grafik top, Gameplay top....trotz einiger Bugs. Hat sehr viel Spaß gemacht und vom Ende war ich total überrascht. 

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, jetzt fehlt nur noch der nukleare Supergau. Alles in allem ein super Game

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 9, far cry ist halt nach wie vor für mich eins der besten Spiele. Für meinen Geschmack hätte das Spiel aber länger gehen können. 

Nur der Arcade Modus hat genervt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiel ist echt super aber wie einige vor mich sicherlich auch schon erwähnt haben, ist der arcade modus einfach überflüssig in meinen Augen.. Diesen habe ich auch nicht in meine Bewertung einbezogen.

Das Spiel ist ein typisches Far Cry und mir ist nicht einmal langweilig gewesen das Spiel zu spielen. Deshalb eine 8

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...