Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

King_B

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. bischen spät, aber du brauchst 4 Leute, um ein ranked Spiel zu starten. Capture the flag kann man solo erledigen. Dafür auf Lan , 50 Flaggen und bischen Zeit einstellen. Ca 36 Minuten, ist man fertig. Ja, der Online funktioniert noch, brauchst aber wirklich Leute dafür, weil der tot ist. Online gibt es einen Spielemodus, der sich "VIP" nennt. Derjenige, der VIP ist, für den zählen Kills doppelt. Also macht er einen Kill, wird ihm einer zusätzlich angerechnet. In diesem Sinne müssen 1000 kills, statt 2000 gemacht werden. Wenn jemand den VIP killt, wird dieser dann zum neuen VIP. Bei 10.000 Punkte als Ziel und 20 Min Timer, braucht man ca 10-13 Min pro Runde, um auf die Punktzahl durch Kills zu kommen, was zwischen 80 und 90 Kills entspricht. Das ist so der Durchschnitt. Mathe kannst du ja selbst machen. Bei den Siegen ist die kürzeste Methode ein TDM, bei 10 Min und 5 kills als Ziel. Ca. 45 Sek pro Runde + ca 1 min - 1:30 Min für das ganze Laden zurück ins Menu, neues Spiel machen und bis alle drin sind. Es ist machbar. Aber braucht 4 Leute Minimum. Viel Erfolg
  2. Hi, ich habe das Spiel nun endlich mit der Platin durch. Ich mache es kurz und knapp: Das Spiel ist so kaputt, dass jemand in der Klapse sogar noch unglaublich gesund dagegen erscheint. Mit einem Freund gespielt und kaupt ein kleines Feuer gebaut, gab es nur noch Fehlermeldungen mit roter Schrift. Passiert des öfteren, wenn man was baut in diesem Spiel. Daher, wer gerne und viel baut, nicht im Multiplayer. Nur solo. Puma and Jaguary tauchen unglaublich SUPER selten auf in dem Spiel und leider muss man beide einmal gekillt haben für eine Tropähe. Nach 12 Stunden versuchen unterschiedlicher Art und Weisen von Spiel laden, Speichern und laden, sich für eine Weile nicht bewegen, sich überall hinbewegen, Gebiet verlassen und was es sonst so gibt, habe ich grade mal EINEN verkackten Jaguar gefunden. Den Puma, den hatte mein Kumpel in seiner Sitzung, in die ich schnell gejoined bin, um den zu killn. Das ist nicht normal. Desweiteren verschwinden Gegenstände einfach im Boden. Bei der Herausforderung "Blacksmith", von der behauptet wird, es sei das Schwierigste im Spiel, muss ich sagen, stimmt das einfach nicht. Aber zweimal wurde ich vom Spiel einfach zurückgesetzt: - einmal hatte ich den Speer bereits gemacht und warf in den Boden vor mir und der Speer fing an, sich in richtung Wasser zu bewegen , während er im Boden feststeckte, irgendwie und verschwand dann plötzlich. Dementsprechend zählte die Herausforderung nicht. - Beim zweiten Mal wollte ich nur meinen Rucksack sortieren und alle Sachen verschwanden. Toll. Auch einfach Kokusnüsse, Steine und gefällte Bäume verschwanden im Boden. Spiel nicht kaufen. Schon gar nicht als Trophy Hunter. Ansonsten braucht ihr wahnsinnig viel Geduld. Nicht das Dark Souls Typ Geduld , sondern etwas stärkeres. Lasst das Spiel gleich außen vor.
  3. hi, kurze Frage. Ich hatte das Spiel vor längerer Zeit mal gekauft, aber eine Trophäem egal wie und was ich versucht habe, wollte sich einfach nicht freischalten. Wo man durch das Labyrinth navigieren soll. Ist diese Mist endlich gepatcht worden? Kann man die Trophies mittlerweile ohne Probleme holen?
  4. Vielen Vielen Dank. MEGA sozial von dir. Hab den Platz wieder freigeräumt. Danke dir!
  5. Hab mal eine Anfrage geschickt. Brigada91 Fänd ich super sozial für die Trophy. Räume den Platz auch gerne wieder für andere
  6. Hätte jetzt keine Antwort erwartet, aber super, dass sie gekommen ist! Ich würde dir am Dienstag die Anfrage schicken und den Platz nach Erhalt der Trophy auch direkt für andere Leute wieder freiräumen. Super sozial von dir, die Aktion!
  7. moin moin. Da das Spiel ab Dienstag als PS Plus erhältlich sein wird, wollte ich mal nachfragen, ob das mit der Crew hier noch geht, falls ich dann die Anfrage schicken würde?
  8. Will hier niemanden auf den Schlips treten, aber von mir eine 3. Ich habe seit Beginn des Trophy Huntings schon so einige Brummer gespielt, die schwerer, länger, frustrierender, ungenauer und auch rein vom Zufall abhängig waren. Daher hab ich eine solide Geduld aufgebaut über die Jahre. Habe die Tode in diesem Spiel hier eher weggelacht, als mich aufgeregt. Einige Stellen waren leicht knifflig und benötigten mehr Versuche, aber alles in einem ist alles jetzt im Moment noch sehr gut machbar. Nervig waren die Mörser im zweiten Level, während man zum Beispiel alle Sligs mit Seilen einfangen muss für ein Abzeichen, z.B. Das Schwierigste war der No Death/ weniger als 100 Slig kills run, während man alle Muds rettet und das alles in einem Lauf. Dank dem Cheese, bei dem man die Story spielt (nicht Levelauswahl, sondern wirklich Die Story), öffnet man schnell das PS Menü und schließt die App, wenn man gestorben ist, oder versehentlich einen Slig gekillt hat, den man vermeiden hätte können, oder wenn ein Mud stirbt versehentlich. Durch das Quitten und neustarten der App, wird definitiv der eigene Tod auf 0 zurückgesetzt und man beginnt vom letzten Checkpoint. Sollte man den No Death Run über Kapitelauswahl versuchen wollen, rate ich davon ab. Die App einfach schließen funktioniert hier nicht und der Tod wird registriert. Streamer Mode anmachen über das Pausenmenü, damit man auch immer die "0 Tode" sieht. Hatte echt Angst, dass sie diesen Cheese jetzt demnächst patchen würden, daher hab ich relativ schnell durchgezogen, nachdem Patch 1.07 kam und somit die Abzeichen gepatcht und somit, die Platin möglich geworden ist. Würd mich nicht wundern, wenn sie es noch fixen und diese Methode nicht mehr funktioniert in Zukunft. Dann dürfte der No Death Run wahnsinnig schwierig werden, da man ein komplettes Level ohne Tod schaffen muss und vom Levelanfang beginnt, wenn man doch einen Fehler macht und Fehler sind schnell getan and vielen Stellen. Und kleiner Tipp an alle, die die Abzeichen noch fertigmachen müssen: Bereits auf Platin erspielte Abzeichen muss man NICHT nochmal machen. Man muss sich nur noch auf die konzentrieren, die einem noch fehlen über Levelauswahl. Viel Erfolg, meine lieben Nachfolger Platin Hunter
  9. 50 Stunden waren es bei mir. 3 Durchgänge. - Neues Spiel, 1000 Mudokon kills, schlechtes Ende - Neues Spiel, Abzeichen machen, die ich so unterwegs machen kann, alle Muds retten, weniger als 100 Slig Kills und keine Tode. - Level Select, alle Abzeichen, die ich noch nicht auf Platin hatte > letztes Level nochmal ohne irgendwelche Automaten oder Türen zu bedienen
  10. Also von mir eine solide 8. Die Neuinterpretation des Klassikers ist gut gelungen. Besonders die Erzählung der Story hat mir super gefallen. Sicherlich spielt hier eine Portion Nostalgie mit rein, aber dennoch, das Gameplay ist sauberer als beim Vorgänger und meiner Meinung nach nur wenige, teilweise frustrierende Stellen. Dennoch hat es mir Spaß gemacht und jegliche hardcore Kritik nicht verständlich. Habe schon viele Spiele gespielt, aber dieses hat mir seit God of War 7 (nein, nicht God of war 4, es ist der siebte Teil ,da es 6 Vorgänger gibt) endlich mal wieder Spaß gemacht. Simpel, nicht sonderlich schwer, einige Stellen sind etwas schwieriger oder länger, aber nichts, was man nicht bewältigen kann, solange man sich in Geduld übt.
  11. uhm.. es gibt keinen Online-Modus für Soulstorm. Sollte man dieses Thema nicht schließen oder gar löschen?
×
×
  • Neu erstellen...