Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

King_B

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über King_B

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. King_B

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Habe dir soeben geantwortet zu deiner Nachricht Also nochmal: 1) Erstelle einen Trupp 2) Lade 1-2 Leute ein 3) Starte (oder tritt bei) eine Rennserie, deine Leute aus dem Trupp sind automatisch mit dabei, kannst sie aber auch aus dem Rennen einladen über das Menü 4) Zwei von euch laufen im Kreis oder tun halt nichts 5) Der, der die Trophy bekommen soll, holt sich eine Waffe und entsprechend viel Munition (die spawnen ja als Fässer) Nun erschießt du permanent die zwei anderen Spieler, bis der Countdown des Rennens beginnt und das Rennen beendet wird. Du bist zwar nicht erster, aber MVP bist du dennoch. Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nun die ganze Zeit die Leute erschießen muss, ab einem gewissen Punkt, ab dem kein anderer Spieler deine Kills mehr überbieten kann, kann man theoretisch auch aufhören zu töten, bin ich der Meinung
  2. fast.. ich glaube, seine Frage bezog sich eher auf meine Methode. Also nochmal: 1) Erstelle einen Trupp 2) Lade 1-2 Leute ein 3) Starte (oder tritt bei) eine Rennserie, deine Leute aus dem Trupp sind automatisch mit dabei, kannst sie aber auch aus dem Rennen einladen über das Menü 4) Zwei von euch laufen im Kreis oder tun halt nichts 5) Der, der die Trophy bekommen soll, holt sich eine Waffe und entsprechend viel Munition (die spawnen ja als Fässer) Nun erschießt du permanent die zwei anderen Spieler, bis der Countdown des Rennens beginnt und das Rennen beendet wird. Du bist zwar nicht erster, aber MVP bist du dennoch. Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, ob man nun die ganze Zeit die Leute erschießen muss, ab einem gewissen Punkt, ab dem kein anderer Spieler deine Kills mehr überbieten kann, kann man theoretisch auch aufhören zu töten, bin ich der Meinung
  3. King_B

    MVP Online BOOST LÖSUNG

    Das ist absolut nicht übertrieben. Vergiss nicht, dass nicht jeder diese PvP Sachen ununterbrochen zockt, schon gar nicht bis Level 50. Nicht jeder hat Spaß an solchen Modi, wie auch ich selbst. Wenns dir Spaß macht, gut für dich, dann ist dieser Thread für dich uninteressant. Aber für Leute, die eben gerne auf diese Art von PvP verzichten, und nur die Trophy wollen, für die ist es eben hilfreich
  4. King_B

    MVP Online BOOST LÖSUNG

    Dann halt zuschauen und wenn das Rennen zu Ende ist, kannst du selber mitmachen. Hatte das Problem oft heute
  5. King_B

    MVP Online BOOST LÖSUNG

    Letzteres. Durch die Kills wirst du MVP ohne erster zu werden. Ist garantiert, habe ich einmal gesehen und drei mal selber gemacht ^^
  6. für drei mal MVP sein, kann man boosten, Leute Startet ein Rennen, ladet ein bis zwei Leute mit ein aus eurer Liste.Holt euch eine Waffe und Munition und die anderen beiden Spieler tun nichts.Diese erschießt ihr, bis das Rennen vorbei ist.GARANTIERTER MVP.Gern geschehen
  7. King_B

    MVP Online BOOST LÖSUNG

    Ladies and Gentlemen, darf ich euch die Lösung für das dreimaliges MVP sein anbieten? Startet ein Rennen, ladet ein bis zwei Leute mit ein aus eurer Liste. Holt euch eine Waffe und Munition und die anderen beiden Spieler tun nichts. Diese erschießt ihr, bis das Rennen vorbei ist. GARANTIERTER MVP. Gern geschehen :)
  8. King_B

    Die DLCs

    Der Trick ist diese ZOmbies, die in Flammen aufgehen, mehrmals anzuschießen, mehrfaches Treffen gibt mehr Punkte. Alleine etwas tricky auf dieser Karte, aber möglich. Ich würde dir raten einen Mitspieler hinzuzunehmen, weil, ganz ehrlich, so ist es definitiv machbar aufgrund des schnelleren Abschlusses
  9. King_B

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 8 von mir. Das Hauptspiel ist wirklich mega gut geworden. Das Coop Feature gefällt mir sehr. Nicht zu viel und nicht zu wenig. ABER, der Multiplayer stinkt zum Himmel und ich werde nie verstehen, wieso man Online Trophies in Spielen implementiert. Es gibt halt nur diese eine wahnsinnig nervige Online Trophy, mit den vorgestellten Maps, welches extrem nervig ist. Alles andere an Trophäen ist mega easy. Das Gameplay ist wunderbar, spielt sich ganz, wie ein alter Far Cry, alles wie gewohnt. Was ungewohnt ist, ist das Tierhäuten nur für Cash statt fürs Craften, was aber nicht sonderlich schlimm ist. Die Story ist ein recht interessantes Szenario. Die Enden sind für mich persönlich nicht zufriedenstellend, egal für welche Wahl man sich entscheidet. Alles in einem ein gelungener Teil, ein sogar noch Besserer, wenn der reudige Multiplayer nicht wäre. Kann man gerne weglassen ab jetzt und für immer. Danke.
  10. King_B

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Für wirklich ALLES, sämtliche Sidequests, alle Locations, alle Fische und Trophies, also wirklich für ALLES 30 Std. Wenn man es NUR auf Platin abgesehen hätte, würde ich sagen 20 oder weniger.
  11. King_B

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    ich gebe eine 4. Das Hauptspiel an sich wäre sogar eine 1 für mich persönlich wert gewesen. Allerdings ist diese lästige Multiplayer Trophäe mit den vorgestellten Maps höhst nervig. Entweder man kriegt ein paar Leute zusammen und überstimmt die anderen Spieler und gewinnt dann oder man bekommt 12 Leute zusammen für eine private Lobby oder man braucht eine Menge Glück.
  12. King_B

    Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5

    sicher. Hab mit jemanden einige Quests zusammengemacht und die Trophy ist für beide aufgeploppt
  13. King_B

    Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5

    Viel Glück Leute. Mit ach und Krach haben wir das zu fünft durch den Multiplayer gemacht, dauert meist etwas, bis man ein Spiel findet gegen andere. Die Maps könnt ihr bei "Maps durchsuchen" finden, damit ihr wisst, nach welchen ihr überhaupt Ausschau haltet. Einfach beim filter "vorgestellte" auswählen. Viel Erfolg, denn diese Trophäe war höhst nervig
  14. King_B

    Allgemeiner Thread zu Far Cry 5

    ha, ja danke, das haben wir um Verlauf auch irgendwann rausgefunden
  15. King_B

    Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 5

    also coop wär ich dabei, aber vorher versuch ich diese grausamen 10 Siege auf ausgewählten Karten zu bekommen, hab kein Glück, die Spieler sind nicht die hellsten und voten für bekloppte Community maps
×