Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.29


Recommended Posts

Unter 10 Stunden waren es.

Habe von Anfang an mit Video-Guide gespielt. Trotzdem die "Falsche Richtung" Trophäe ganz am Ende von Level 2 verpasst. :banghead:

Hatte dann aber Glück, das es einen riesigen Glitch für Level 2 gibt, mit dem man praktisch das ganze Level bis kurz vor dieser Trophäe überspringen kann. Hat mich dann doch nur ein paar Minuten gekostet. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es zwischen 10 und 15 Stunden. Hatte im ersten Durchgang erst ohne Guide gespielt und dann ab Kapitel 3 für die Sammelsachen einen zu Rate gezogen. Im 2. Durchgang musste ich dann nochmal bis zum 2. Kapitel spielen und hatte im ersten Kapitel erneut eine Trophäe verpasst. Das hat alles unnötig Zeit in Anspruch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe knapp 6-10 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich ab Kapitel 3 mit Guide gespielt, weil mich das Spiel nicht so wirklich vom Hocker gehauen hat. Somit habe ich nur Kapitel 1 und 2 doppelt gespielt.

Bei zwei Spieldurchgängen (1x durchspielen und 1x mit Guide für Trophies) hätte ich vermutlich irgendwas um die 15 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ersten Run komplett ohne Guides ungefähr 6-7 Stunden gebraucht. Dann quasi einen kompletten zweiten Run mit Guide über die Kapitelauswahl um die Sammelsachen zu holen, von denen ich die meisten während des ersten Runs nicht gefunden habe. Waren dann bestimmt auch nochmal 6 Stunden. Also insgesamt so 12 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...