Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 12,96h


Recommended Posts

ccfliege   
  • Beiträge: 18.605
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    coupefx2   
  • Beiträge: 1.980
  • Ich denke ~15-16 Stunden waren es (aufgrund des Release-nahen Zockens großteils eigene Suche der Collectibles) .

    Bearbeitet von coupefx2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mekuzo   
  • Beiträge: 25
  • Da es noch keinen Leitfaden etc. gab, musste ich viele Sachen auf eigene Faust erkunden, vor allem die Fundsachen. Mit entsprechender Anleitung kann man es vielleicht auch in unter 10h schaffen. Aber das wäre nicht der Sinn dieses Spiels. Vor allem im ersten Durchgang sollte man einfach den Zauber von Rime aufnehmen! =)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Aff74   
  • Beiträge: 362
  • So um die 20 Stunden hat es bei mir gedauert. Das erste mal ohne irgendwelche Lösungshilfen hab ich ca. 10 Stunden bis zum Ende gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kuvvet   
  • Beiträge: 539
  • Müssten auch ca. 10 Stunden gewesen sein. Erster Durchgang ohne Guide mit einigen Sammelsachen und Trophies und der zweite mit Guide und restliche Trophies.

    Ein sehr schönes Spiel, kann ich nur empfehlen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Eric87   
  • Beiträge: 345
  • Zewischen 11-20 H gevotet.

     

    Einmal für das Normale durchsielen und dann noch mal für die ganzen Sammelsachen.  Habe jede Sekunde genossen in den Spiel echt! Hat mich mehr und besser unterhalten als ein The Last Guariden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Beji   
  • Beiträge: 418
  • Ich stimme mit 6-10 Stunden ab.
     

    Laut PSNprofiles.com waren es genau 7 Stunden und 29 Minuten.

    Habe das Spiel mit Sammel-Guide durch gespielt.
    Dies hat viel Zeit erspart, da einige Sachen doch sehr gut versteckt waren.

    Gruß Beji

    Bearbeitet von Beji

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Orage   
  • Beiträge: 4.106
  • Dürfte so zwischen 11-15h sein. Erster Run blind um das Spiel zu genießen und alles frei zu erkunden. Dann noch einen zweiten Run, um alle fehlenden Collectibles, was nicht viele waren aufgrund des ersten Runs. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×