Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

74 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 12.8h


Recommended Posts

ccfliege   
  • 18625 posts
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

     

    Hallo Community,

     

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

     

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    mekuzo   
  • 25 posts
  • Da es noch keinen Leitfaden etc. gab, musste ich viele Sachen auf eigene Faust erkunden, vor allem die Fundsachen. Mit entsprechender Anleitung kann man es vielleicht auch in unter 10h schaffen. Aber das wäre nicht der Sinn dieses Spiels. Vor allem im ersten Durchgang sollte man einfach den Zauber von Rime aufnehmen! =)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kuvvet   
  • 557 posts
  • Müssten auch ca. 10 Stunden gewesen sein. Erster Durchgang ohne Guide mit einigen Sammelsachen und Trophies und der zweite mit Guide und restliche Trophies.

    Ein sehr schönes Spiel, kann ich nur empfehlen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Eric87   
  • 345 posts
  • Zewischen 11-20 H gevotet.

     

    Einmal für das Normale durchsielen und dann noch mal für die ganzen Sammelsachen.  Habe jede Sekunde genossen in den Spiel echt! Hat mich mehr und besser unterhalten als ein The Last Guariden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Beji   
  • 419 posts
  • Ich stimme mit 6-10 Stunden ab.
     

    Laut PSNprofiles.com waren es genau 7 Stunden und 29 Minuten.

    Habe das Spiel mit Sammel-Guide durch gespielt.
    Dies hat viel Zeit erspart, da einige Sachen doch sehr gut versteckt waren.

    Gruß Beji

    Edited by Beji

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Orage   
  • 4133 posts
  • Dürfte so zwischen 11-15h sein. Erster Run blind um das Spiel zu genießen und alles frei zu erkunden. Dann noch einen zweiten Run, um alle fehlenden Collectibles, was nicht viele waren aufgrund des ersten Runs. 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×