Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

NathanDarko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über NathanDarko

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Gaming, Sports, Travelling
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

718 Profilaufrufe
  1. NathanDarko

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Digikreuz links - Schnellbeitritt -- Showdown Serie Groß- Laufen lassen. Einfach die Analog Sticks mit nem Gummi arretieren und hoffen, dass du nicht fliegst. Die Server laufen eigentlich extrem stabil. Gibt immer so zw 6 Dollar und 200 xp mal mehr mal weniger kommt drauf an welcher Modi kommt und manchmal bist du in nem Sieger Team.
  2. NathanDarko

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Na wenn das so ist bin ich gerne bei der ein oder anderen Runde gern mal dabei = )
  3. NathanDarko

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Können wir gerne machen mein Bester = ) Bist du nicht auch schon durch mittlerweile?
  4. NathanDarko

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Also laufen lassen bringt in Sachen XP nicht viel, aber man macht durchaus schon gut Geld. Habe die PS4 gestern um 12:00 Uhr mittags angemacht bin dann zur Mittagschicht und um 20:00 Uhr kam ich heim da lief die Lobby immer noch ^^ bin von Level 11 auf 17 ( okay unten geht das noch recht schnell ich weiß ) und habe knapp 300 Dollar gemacht. Und 300 Dollar sind ja in dem Game echt nicht wenig. ^^ Ich werde aus Zeitgründen in der Beta definitiv nicht Level 50 erreichen aber ich will zumindest alles Trophy relevante schon einmal kaufen. Showdown groß afk boosten ist nicht das schlechteste für Geld.
  5. NathanDarko

    Trophäen-Leitfaden - Timothy vs the Aliens

    Auch hier nochmals Korrektur gelesen, Format angepasst und Übersetzungen hinzugefügt.
  6. Super Werke, respekt an alle Kreativen. Habe ebenfalls zwischen 2 und 3 überlegt, gefallen mir beide mega. Habe 3 gewählt das es dem Stil der Seite am besten gerecht wird. Stilistisch fand ich 2 aber noch einen ticken besser. top !
  7. NathanDarko

    Trophäen-Leitfaden - Matterfall™

    So, nochmalige Bearbeitung und Korrektur beendet. Übersetzung der Trophäen hinzugefügt.
  8. NathanDarko

    Trophäen-Leitfaden - Matterfall™

    Ok
  9. NathanDarko

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Habe das Spiel zweimal platiniert ( EU & Japan ) und habe für die erste Platin ca. 25 Stunden gebraucht. Musste oft den Cloud Save neuladen und habe gebraucht um mich einzufinden. Insgesamt waren es drei Runs für die Platin. Die zweite Platin habe ich in ca 12 Stunden geschafft. Wenn man sich auskennt macht man viel Zeit gut. Habe einen Run gemacht ohne zu sterben und alle Bosse flawless gemacht und dann einen finalen gemütlichen Run ohne Mana zu benutzen. Ein klasse Game auf jeden Fall ^^
  10. NathanDarko

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe ebenfalls mit 7 abgestimmt. Ein Spaziergang ist die Platin nicht. Aber wenn man sich auskennt, ist alles gut machbar. Ich persönlich fand die mit Abstand schwerste Trophy die mit dem Werwolf ohne Schaden zu nehmen. Nicht weil der Parcour schwer ist, sondern weil die Hitbox einfach total broken ist. Die Kollisionsabfrage ist hier ein schelchter Scherz. Geschafft habe ich das einfach mit Glück irgendwann, denn der Angriff vom Werwolf ist einfach so schlecht und oft landet man mitten in den Gegnern. Betrachtermutter flawless ist definitiv der schwerste Boss da die Arena unberechenbar ist. Hier braucht man für die letzten 20% Damage schon etwas Glück. Ich habe hier Doppelplatin geholt mit der japanischen Store Version und hatte dann im zweiten Platin Run weniger Probleme. Wenn man sich auskennt geht es ruck zuck. Ich habe am Ende für einen Durchgang jeine zwei Stunden gebraucht. Schwer aber definitiv machbar.
  11. NathanDarko

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich werte hier etwas höher als Kratosaurus. Mir hat das Game gut gefallen und hätten die Entwickler anstatt eines immer gleichen 30 Sekunden Loops einen gescheiten Metal Score gewählt gäbe es von mir sogar 8 Punkte, so gebe ich 7. Ich mag vor allem den Stil sehr. Oft geflucht aber dennoch gefeiert.
  12. NathanDarko

    Trophäen-Leitfaden - Matterfall™

    Guten Morgen, bin mit dem Guide als solches eigentlich zufrieden und zum jetzigen Zeitpunkt gäbe es nichts, was ich ergänzen wollen würde. Grüße Nate
  13. NathanDarko

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Für mich ein überragendes Spiel mit bombastischem Sound und dem typischen Housemarque Style. Habe es geliebt = )
  14. NathanDarko

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Es ist ein typisches Housemarque Spiel. Erst fragt man sich, wie man das schaffen soll und sobald man die Steuerung drauf hat und Übung bekommt merkt man, wie man immer besser wird. Es ist und bleibt dennoch eine sehr anspruchsvolle Platin. Aber wie Elray schon sagte, niemals unfair im Sinne von scheiße Programmiert. Alles machbar mit Hingabe = ) und ein tolles Game mit einer schönen Platin.
  15. NathanDarko

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Zeit liegt bei ca. 25 Stunden. Grüße
×