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NathanDarko

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Über NathanDarko

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  1. NathanDarko

    Trophäen-Leitfaden - Timothy vs the Aliens

    Trophäen-Leitfaden - Timothy vs the Aliens 1x 6x 11x 7x = 25 | Gesamtpunkte: 1155 Doppelplatin möglich durch Version EU & US. Allgemeine Infos: Es gibt keine Online Trophäen Es gibt keine verbuggten Trophäen Es gibt verpassbare Trophäen ( A Full Hot Dog Please, Armed to the teeth, Drive carefully, Happiness is a hot dog, The allies' life, The allies' power) Solange ihr das dritte Dynamit in der Kanalisation NICHT legt und damit die letzte Runde triggered, ist nichts verpassbar ( siehe pyrotechnic performance ) A drink, solitude and my memories Get to Timothy's house after fighting The Grandfather. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nachdem ihr eurer Apartment betreten habt. But why are you running? Catch The Grandfather's thug to get the key to his building. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, wenn ihr den Gangster eures Großvaters geschnappt habt. Drive carefully Get the master key to use the cars. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr bei Luciano ( dem Händler in der Kanalisation ) den Generalschlüssel für 500 $ kaufen. Die meisten Schlüssel müsst ihr eh kaufen, dieser wäre allerdings optional für den Storyverlauf. The city is yours Open the gates of the city center. [Offline Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story. Hierfür müsst ihr das Tor zur Stadt öffnen. Den Schlüssel könnt ihr für 150$ bei Luciano, dem Händler kaufen. Jumping in line Eliminate the aliens at Elizabeth's restaurant. [Offline Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nachdem ihr die Gegnerwellen in Elizabeth's Restaurant besiegt habt. But why are you hiding? Catch The Grandfather's thug to get the key of the cemetery. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, wenn ihr mit dem Gangster des Großvaters in der Gasse gesprochen habt. Ihr findet ihn in einer Quergasse in der Nähe von Elizabeth's Restaurant. Pyrotechnic performance Destroy the wall to the inside of The Grandfather's building. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Story Verlauf, nachdem ihr in der Kanalisation alle drei Dynamitstangen platziert habt und ihr die Wand zum Gebäude des Großvaters gesprengt habt. Hiermit triggered ihr automatisch das letzte Kapitel des Spieles und es gibt keinen Weg mehr zurück. Hinweis: Platziert die dritte Dynamitstange erst, nachdem ihr ALLE Upgrades gekauft, alle Gesundheitsupgrades und alle Hot Dogs gesammelt habt, denn nach der Sprengung kommt ihr nicht mehr in die Stadt zurück. Habt ihr etwas vergessen, müsst ihr komplett von vorn beginnen. I should have paid attention Get to leave Timothy's building upon the alien arrival. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nachdem ihr die Stromzufuhr in Timothys Gebäude wieder hergestellt habt und ihr das Haus verlasst. Being nice Save Elizabeth from the alien. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, wenn ihr Elizabeth vor den Aliens gerettet habt. Among rats and a foul stench Find Luciano in the city sewers. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nachdem ihr euch zum ersten Mal den Weg durch die Kanalisation gebahnt und mit Luciano dem Händler gesprochen habt. I'd better leave soon Find the dynamite in the police station area. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, wenn ihr das Dynamit in der Polizeiwache gefunden habt. Um den Bereich der Wache öffnen zu können, müsst ihr euch zuvor bei Luciano den Schlüssel für 500$ kaufen. Peeling out Complete the driving challenge of The Grandfather's thug. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nachdem ihr gegen den Verbrecher des Großvaters das Autorennen gewonnen habt. Ihr findet ihn südlich am Eingangstor zum Hafen. Ihr habt für seine Challenge 1:00 Minute Zeit und bekommt als Belohnung den Schlüssel für das Hafentor. If the sea were ale, Timothy would go out to sail Find the dynamite in the port area. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, wenn ihr das Dynamit im Hafenbereich erhalten habt. A place to rest Find the dynamite in the cemetery area. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story wenn ihr das Dynamit auf dem Friedhof eingesammelt habt. Happiness is a hot dog Find 30 of the hot dogs Otis lost. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr für Otis, dem Wurstverkäufer 30 Hot Dogs gefunden habt. Hinweis: Ein Video mit allen Sammelsachen findet ihr unter der Trophäe "a full hot dog please" Towards the mouth of the wolf Get to reach the mothership's gate. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Story Verlauf, nachdem ihr in der Kanalisation die Wand gesprengt habt und ihr den finalen Kampf gegen den Alien-Boss geschafft habt. The mystery ship Explore the inside of the mothership. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Story Verlauf, wenn ihr das Raumschiff des Aliens erreicht. Free squid for a year Finish Stockii off. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Story Verlauf, wenn ihr Stockii, den Endboss erledigt habt. Hier ein Video, falls er euch Probleme bereitet: Armed to the teeth Get all the weapons. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr, sobald ihr bei Luciano dem Händler alle verfügbaren Waffen gekauft habt. Er verkauft euch zwei Pistolen, einen .357 Revoler und eine Schrotflinte. Sobald ihr diese Waffen gekauft habt, schaltet sich die Trophäe frei. Denkt daran, dass ihr die Einkäufe macht, bevor ihr die Wand sprengt, da ihr nachträglich nichts mehr bei ihm kaufen könnt. A full hot dog please Find all the hot dogs Otis has lost. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr für Otis, dem Wurstverkäufer alle 60 Hot Dogs gefunden habt. Hinweis: Im folgenden Video findet ihr einen Guide, der euch chronologisch alle Sammelsachen ( einschließlich der Power Upgrades ) zeigt. The allies' power Get all the power improvements. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr alle Power Upgrades gefunden habt. Power Upgrades bekommt ihr von den grünen Aliens, die sich auf der Map verstecken. Es gibt zwei von ihnen. HInweis: Unter der Trophy "a full hot dog please", findet ihr einen kompletten Guide mit allen Sammelsachen. The allies' life Get all the life improvements. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr alle Leben Upgrades gefunden habt. Leben Upgrades bekommt ihr von den roten Aliens, die sich auf der Map verstecken. Es gibt sieben von ihnen. HInweis: Unter der Trophy "a full hot dog please", findet ihr einen kompletten Guide mit allen Sammelsachen. Lost Find the object lost within The Grandfather's labyrinth. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhaltet ihr, nachdem ihr im Labyrinth des Großvaters den verlorenen Gegenstand geborgen habt. Um Zutritt zum Labyrinth zu erhalten, müsst ihr erst alle 60 Hot Dogs für Otis Sammeln. Mit dem als Belohnung erhaltenen Schlüssel könnt ihr euch Zutritt zum Labyrinth verschaffen. We shouldn't have landed here in this place Get rid of the alien invasion. [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Verlauf des Spieles, nachdem ihr den Abspann geschaut habt. The boss of the city Complete all the trophies. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
  2. NathanDarko

    Trophäen-Leitfaden - Matterfall™

    Servus miteinander. Wäre soweit durch :-) Seid gnädig, es ist mein erster Versuch gewesen Grüße, Nate
  3. NathanDarko

    Trophäen-Leitfaden - Matterfall™

    Trophäen-Leitfaden - Matterfall™ 1x 5x 8x 20x = 34 | Gesamtpunkte: 1170 Allgemeine Infos: Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Runden können via Kapitelauswahl beliebig oft wiederholt werden. Es gibt keine verbuggten Trophäen. Es gibt keine Online Trophäen. Lediglich ein High Score Ranking, welches aber nicht relevant für Trophies ist. Es gibt keinen Koop Modus. Das Game ist ein reines Single Player Game. Matterfall ist ein Twin Stick 2 D Jump n Run und steuert sich primär mit L3 und R3. Den vierten ( und für Platin relevanten ) Schwierigkeitsgrad "Meister" schaltet ihr frei, nachdem ihr das Spiel einmalig beendet habt. Der Schwierigkeitsgrad "Meister" ist ein "One Hit" Modus". Ihr habt hier also keine Lebensbalken Das Befreien der Geiseln schaltet nach und nach Fähigkeiten frei, die ihr im Spielverlauf dringend braucht. Eure Figur hat drei Skill Slots, auf denen ihr beliebig oft eure Waffen und Fähigkeiten nach Bedarf switchen könnt Für den letzten Boss gibt es einen Glitch, der immer noch funktioniert. ( Auch auf Meister ) Elevator Music Ride the Elevator in Boulevard Concourse. [Offline Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf wenn ihr zu Beginn mit dem Aufzug in die obere Ebene fahrt. Training Complete Complete all levels on Rookie difficulty. [Offline-Trophäe] "Training Complete" schaltet ihr frei, sobald ihr alle drei Welten und deren Bosse auf der Stufe "Rookie" beendet habt. City Slicker Complete the Fortuna City chapter. [Offline-Trophäe] "City Slicker" schaltet ihr frei, sobald ihr die erste Welt beendet und den Boss besiegt habt. Der Schwierigkeitsgrad ist hierbei egal. Pain Harvest Complete the Hydroponics chapter. [Offline-Trophäe] "Pain Harvest" schaltet ihr frei, sobald ihr die zweite Welt beendet und den Boss besiegt habt. Der Schwierigkeitsgrad ist hierbei egal. Domino Effect Blow up 5 Matter Bombs by activating only one. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man fünf Materienbomben in die Luft jagen, darf dabei mit dem Strahl jedoch nur eine aktivieren, um so eine Kettenreaktion auszulösen. Tipp: Direkt in der ersten Runde 1.1. "Skyline Hights" gibt es kurz nach dem Aufzug eine Stelle, an der direkt mehrere Materien nebeneinander spawnen. Hier kann man die Trophäe leicht erspielen. Im Spoiler ein Video: Keys to the City Save all civilians in Fortuna City and defeat the chapter Boss. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle Zivilisten in der ersten Welt "Fortuna City" retten und abschließend den Boss besiegen. Wie viele Geiseln es zu retten gibt, wird euch oben Rechts in der Ecke angezeigt, oder aber auch in der Kapitelauswahl der einzelnen Runde. Zum Befreien der Geiseln einfach an die violette Steinmaterie gehen und mit dem Strahl ( L2 ) die Geisel freischmelzen. Wenn ihr in einem Run nicht alle Geiseln findet, könnt ihr immer wieder in die Runde gehen und die restlichen Geiseln retten. Wichtig: Die Trophäe schaltet sich nicht frei, wenn ihr alle Geiseln in einem Kapitel befreit habt. Es ist zwingend erforderlich, dass sobald ihr alle Geiseln befreit habt, ihr nochmal den Boss tötet. Erst dann wird die Trophy freigeschaltet. Garden Variety Save all civilians in Hydroponics and defeat the chapter Boss. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle Zivilisten in der zweiten Welt "Garden Variety" retten und abschließend den Boss besiegen. Wie viele Geiseln es zu retten gibt, wird euch oben Rechts in der Ecke angezeigt, oder aber auch in der Kapitelauswahl der einzelnen Runde. Zum Befreien der Geiseln einfach an die violette Steinmaterie gehen und mit dem Strahl ( L2 ) die Geisel freischmelzen. Wenn ihr in einem Run nicht alle Geiseln findet, könnt ihr immer wieder in die Runde gehen und die restlichen Geiseln retten. Wichtig: Die Trophäe schaltet sich nicht frei, wenn ihr alle Geiseln in einem Kapitel befreit habt. Es ist zwingend erforderlich, dass sobald ihr alle Geiseln befreit habt, ihr nochmal den Boss tötet. Erst dann wird die Trophy freigeschaltet. Daring Delver Save all civilians in Matter Mines and defeat the chapter Boss. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle Zivilisten in der dritten Welt "Daring Delver" retten und abschließend den Boss besiegen. Wie viele Geiseln es zu retten gibt, wird euch oben Rechts in der Ecke angezeigt, oder aber auch in der Kapitelauswahl der einzelnen Runde. Zum Befreien der Geiseln einfach an die violette Steinmaterie gehen und mit dem Strahl ( L2 ) die Geisel freischmelzen. Wenn ihr in einem Run nicht alle Geiseln findet, könnt ihr immer wieder in die Runde gehen und die restlichen Geiseln retten. Wichtig: Die Trophäe schaltet sich nicht frei, wenn ihr alle Geiseln in einem Kapitel befreit habt. Es ist zwingend erforderlich, dass sobald ihr alle Geiseln befreit habt, ihr nochmal den Boss tötet. Erst dann wird die Trophy freigeschaltet. City of Gold Collect all Caches in Fortuna City. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle Caches in Fortuna City einsammeln. Caches sind kleine violette Eier, die euren Punktemultiplikator erhöhen. Um sie einzusammeln, müsst ihr sie mit ( L2 ) kurz anschmelzen und dann einsammeln. Leider gibt es keinen Counter, der euch zeigt, wie viele ihr schon eingesammelt habt. Demnach müsst ihr die Runden ausgiebig absuchen. In jeder Runde gibt es unterschiedlich viele Caches einzusammeln ( in den Bossrunden gibt es keine Caches ) Sobald ihr in einer Welt alle Caches gesammelt habt, ploppt die Trophy umgehend auf. Fields of Plenty Collect all Caches in Hydroponics. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle Caches in Hydroponics einsammeln. Caches sind kleine violette Eier, die euren Punktemultiplikator erhöhen. Um sie einzusammeln, müsst ihr sie mit ( L2 ) kurz anschmelzen und dann einsammeln. Leider gibt es keinen Counter, der euch zeigt, wie viele ihr schon eingesammelt habt. Demnach müsst ihr die Runden ausgiebig absuchen. In jeder Runde gibt es unterschiedlich viele Caches einzusammeln ( in den Bossrunden gibt es keine Caches ) Sobald ihr in einer Welt alle Caches gesammelt habt, ploppt die Trophy umgehend auf. Buried Treasure Collect all Caches in Matter Mines. [Offline-Trophäe] Hierzu muss man alle Caches in Matter Mines einsammeln. Caches sind kleine violette Eier, die euren Punktemultiplikator erhöhen. Um sie einzusammeln, müsst ihr sie mit ( L2 ) kurz anschmelzen und dann einsammeln. Leider gibt es keinen Counter, der euch zeigt, wie viele ihr schon eingesammelt habt. Demnach müsst ihr die Runden ausgiebig absuchen. In jeder Runde gibt es unterschiedlich viele Caches einzusammeln ( in den Bossrunden gibt es keine Caches ) Sobald ihr in einer Welt alle Caches gesammelt habt, ploppt die Trophy umgehend auf. Civil Servant Rescue 5 civilians. [Offline-Trophäe] Um diese Trophy zu erspielen, müsst ihr fünf beliebige Geiseln befreien. Ten a Penny Get a multiplier of 10x on Rookie difficulty. [Offline-Trophäe] Um diese Trophy zu erspielen, müsst ihr den ( für Rookie ) maximalen Multiplikator von x10 erreichen. Ihr steigert euren Multiplikator, in dem ihr Gegener besiegt und vermeidet, getroffen zu werden. Im Gegensatz zu anderen Games von Hausmarque ( wie beispielsweise Resogun ) verliert ihr euren Multiplikator nur bei Feindkollision, nicht durch Zeit selber. Solange ihr also nicht getroffen werdet, bleibt der Balken stehen. Die Trophy lässt sich direkt am Anfang recht gut erspielen, da für einen 10x Multiplikator nicht sehr viele Gegner benötigt werden. Crowd Control Stun 8 enemies with a single Strike. [Offline-Trophäe] Um diese Trophy zu erspielen, müsst ihr mit einem Slide ( L1 ) acht Gegner gleichzeitig betäuben. Die Trophy sollte eigentlich im Laufe eures Spielens auf Platin fast automatisch kommen, da der Slide eure wichtigste Waffe im Spiel ist und ihr spätestens beim zweiten Boss enorm viele Gegnerwellen betäuben müsst. Solltet ihr Probleme haben, könnt ihr mit der Trophy warten, bis ihr ein Upgrade freischaltet, mit dem sich der Betäubungsradius signifikant vergrößert. Tipp: Wollt ihr sie gezielt erspielen, bietet sich hier das zweite Level an ( 1.2 - Boulevard Concourse ). Ein Video dazu im Spoiler: Chain Reaction Destroy 20 enemies with a Matter Bomb. [Offline_Trophäe] Materienbomben sind hellblaue Strudel, die zufällig von Gegnern hinterlassen werden, die ihr zuvor abgeschossen habt. Sobald so eine Bombe spawnt, könnt ihr sie mit eurem Materiestrahl ( L2 ) auslösen. Dadurch detoniert sie und stunned bzw. tötet Gegner im Radius. Für die Trophy "Chain Reaction" müsst ihr 20 Gegner mit dem Auslösen einer einzigen Materienbombe zerstören. Eine gute Stelle dafür findet ihr in der zweiten Runde der ersten Welt "Boulevard Concourse". Ein Video dazu im Spoiler: Unstoppable Destroy 35 enemies during one Overcharge. [Offline-Trophäe] Zum Erspielen dieser Trophy müsst ihr 35 Gegner mit einer Überladung zerstören. Der Balken für eure Überladung füllt sich mit der Zeit, wenn ihr Gegner tötet ( der gelbe Balken unter eurer Lebensanzeige ). Sobald eure Überladung voll ist, könnt ihr sie mit Quadrat entladen. Es gibt durch das Retten von Geiseln ein Upgrade, mit dem sich die Dauer der Überladung um einige Sekunden verlängern lässt, was das Erspielen der Trophy vereinfacht. Im Spiel bieten sich euch zahlreiche Möglichkeiten, die Trophäe zu erspielen. Vor allem in der dritten Welt spawnen mehr als genug Gegner. Spice of Life Kill an enemy in a level with each of the Secondary weapons. [Offline-Trophäe] Zum Erspielen dieser Trophy müsst ihr in einer Runde mit jeder eurer Zweitwaffen einen Kill erzielen. Dies geht erst, sobald ihr die letzte Waffe freigeschaltet habt. Zum Freischalten müsst ihr die Geiseln retten. Folgende vier Zweitwaffen gibt es: Schrotflinte, Sucher, Granatenwerfer & Railgun Sobald ihr alle vier Waffen habt, tötet ihr in einer beliebigen Runde einen Gegner mit jeder der Waffen und die Trophäe ploppt auf. We're Going to Need Guns Collect all Secondary weapons. [Offline-Trophäe] Zum Erspielen dieser Trophy müsst ihr alle vier Zweitwaffen freischalten. Dies macht ihr, indem ihr die Geiseln befreit. Folgende vier Zweitwaffen gibt es: Schrotflinte, Sucher, Granatenwerfer & Railgun Lots of Guns Equip Secondary weapons in all slots. [Offline-Trophäe] Zum Erspielen dieser Trophäe müsst ihr auf jedem eurer drei Ausrüstungsslots eine Zweitwaffe legen. Dies ist erst möglich, sobald ihr durch das Befreien der Geiseln mindestens drei der vier möglichen Zweitwaffen freigespielt habt. Sobald ihr die Slots mit drei Waffen belegt habt, schaltet sich die Trophäe frei. Axiom of Choice All Augmentations collected. [Offline-Trophäe] Zum Erspielen dieser Trophäe müsst ihr alle zwölf Waffen bzw. Upgrades freischalten, die es gibt. Dies bedeutet, dass ihr in allen neun Runden alle Geiseln befreien müsst. Sobald ihr die letzte Geisel befreit habt, bekommt ihr das 12. und finale Upgrade und die Trophäe schaltet sich frei. Normal is the New Normal Complete all levels on Freelancer difficulty. [Offline-Trophäe] "Normal is the New Normal" schaltet ihr frei, sobald ihr alle drei Welten und deren Bosse auf der Stufe "normal" beendet habt. Too Greedily and Too Deep Complete the Matter Mines chapter. [Offline-Trophäe] "Too Greedily and Too Deep" schaltet ihr frei, sobald ihr die dritte Welt beendet und den Boss besiegt habt. Der Schwierigkeitsgrad ist hierbei egal. Striking! Complete a level without firing a weapon. [Offline-Trophäe] Um diese Trophy freizuschalten, müsst ihr eine komplette Runde beenden, ohne einen Schuss abzufeuern ( sowohl Primär als auch Sekundär ) Diese Trophy ist nicht möglich, in der ersten Runde zu erspielen, da ihr dort quasi durch einen Tutorial-Teil eine Granate abfeuern müsst, um weiterzukommen. Dies gilt als Schuss und somit ist die Runde für die Trophäe ausgeschlossen. Zum Erspielen der Trophy bietet sich die zweite Runde "Boulevard Concourse" an, da das Feindaufkommen hier noch überschaubar ist. Slided mit L1 so oft es geht in die Gegner und legt den Daumen am besten nicht auf den R3 Stick. Sobald ihr auch nur eine Kugel abfeuert, müsst ihr von vorn beginnen. Tipp: Um eine reale Chance zu haben, solltet ihr warten, bis ihr das Upgrade "Schubschaden" freischaltet, durch das ihr mit eurer Slidefähigkeit ( L1) bei Gegnern ein wenig Schaden macht. I Got This, Hold My Cappuccino Complete a level without equipping any Augmentations. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr eine Runde beenden, ohne eine Fähigkeit auszurüsten. Geht dafür vor Beginn im Hauptmenü in den Bereich "Verbesserungen" und leert alle drei Slots. Startet dann die erste Runde, beendet sie und im Abschluss-Screen schaltet sich die Trophy frei. Ten Pin Bowling Stun 10 Missile enemies in one Strike. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr zehn Raketengegner mit einem Slide ( L1 ) gleichzeitig betäuben. Die Gegner lassen sich recht gut erkennen, da sie aussehen, wie raketenförmige Kegel. Tipp: Die Trophäe lässt sich gut in der zweiten Runde "Boulevard Concourse" erspielen. Ein Video dazu im Spoiler: Flight attendant Get through the Research Labs Zero-G sections without taking damage. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr in der Runde Research Labs ( dritte Welt ) den Schwerelosigkeitsbereich abschließen, ohne getroffen zu werden. Etwa nach der Hälfte der Runde kommt ihr zu dem Bereich. Sobald ihr ihn betretet, solltet ihr soviel sliden wie möglich, um die Gegner zu betäuben, und den Bereich zügig verlassen. Sobald ihr die Sequenz ohne Schaden überstanden habt, schaltet sich die Trophy frei. Tipp: Startet die Runde auf "leicht" und rüstet hier die beiden Upgrades "Schubschaden" und "Schubradius" aus, um die Sache zu vereinfachen. Twenty-Something Get a multiplier of 20x on Freelancer difficulty. [Offline-Trophäe] Um diese Trophy zu erspielen, müsst ihr den ( für normal ) maximalen Multiplikator von x20 erreichen. Ihr steigert euren Multiplikator, in dem ihr Gegener besiegt und vermeidet, getroffen zu werden. Im Gegensatz zu anderen Games von Hausmarque ( wie beispielsweise Resogun ) verliert ihr euren Multiplikator nur bei Feindkollision, nicht durch Zeit selber. Solange ihr also nicht getroffen werdet, bleibt der Balken stehen. Die Trophy lässt sich in der zweiten Welt gut erspielen, da die Gegnerwellen hier moderat sind und genügend Gegner spawnen. Wrong Side of Thirty Get a multiplier of 30x on Veteran difficulty. [Offline-Trophäe] Um diese Trophy zu erspielen, müsst ihr den ( für Veteran ) maximalen Multiplikator von x30 erreichen. Ihr steigert euren Multiplikator, in dem ihr Gegener besiegt und vermeidet, getroffen zu werden. Im Gegensatz zu anderen Games von Hausmarque ( wie beispielsweise Resogun ) verliert ihr euren Multiplikator nur bei Feindkollision, nicht durch Zeit selber. Solange ihr also nicht getroffen werdet, bleibt der Balken stehen. Die Trophy lässt sich in der zweiten Welt gut erspielen, da die Gegnerwellen hier moderat sind und genügend Gegner spawnen. No Hard Feelings Complete all levels on Veteran difficulty. [Offline-Trophäe] "No Hard Feelings" schaltet ihr frei, sobald ihr alle drei Welten und deren Bosse auf der Stufe "Veteran" beendet habt. Don't Stop Me Now Keep your Overcharge going for a full 10 seconds. [Offline-Trophäe] Zum Erspielen der Trophäe müsst ihr die Überladung für volle 10 Sekunden aufrechthalten. Füllt hierzu eure Leiste, rüstet das Upgrade "Überladungsdauer" aus und aktiviert den Angriff, sobald der Bildschirm voll von Feinden ist. Wenn ihr Glück habt, lassen die Gegner in eurer Überladungszeit noch türkise Schleier fallen, die eure Zeit noch einmal minimal verlängert. Sobald ihr die zehn Sekunden voll habt, schaltet sich die Trophäe direkt frei. Eine Möglichkeit mit einer guten Stelle findet ihr im Video: Iron Lady Achieve a no-death bonus on every level, on Veteran difficulty. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr jeden Level auf Veteran abschließen, ohne einmal zu sterben. Lasst euch hierbei Zeit und wartet damit am besten, bis ihr alle Upgrades habt. Mit dem letzten freischaltbaren Upgrade "Health Upgrade" bekommt ihr zu eurer Lebensleiste noch einmal zwei Einheiten hinzu, wodurch die Trophy mit Geduld und Übung gut machbar ist. Sobald ihr eine Runde abgeschlossen habt und ihr die 100.000 Punkte für "No-Death" als Bonus bekommen habt, zählt diese Runde als absolviert. Achtung: Es gibt im Game keinen Indikator, der euch anzeigt, dass ihr eine Runde schon ohne zu sterben geschafft habt, ohne zu sterben. Daher solltet ihr euch auf einen Zettel notieren, welche Runde ihr bereits geschafft habt. Speed Demon Get the max speed bonus in all levels on Master difficulty. [Offline-Trophäe] Um den Modus "Meister" freizuschalten, müsst ihr zuerst das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden. Nun müsst ihr jede Runde auf Meister in einer bestimmten Zeit schaffen und dabei am Ende in der Endwertung den Bonus für "Speed" erhalten. Wie genau die Limits hier aussehen, ist nicht bekannt. Allerdings sind die Limits recht fair, da ihr so oft sterben könnt, wie ihr wollt und immer wieder vom Checkpoint anfangen könnt. Wichtig ist auch, dass die Zeit nicht weiterläuft. wenn ihr nach einem Checkpoint sterbt. Die Zeiten werden immer nach dem Erreichen des nächsten Checkpoints gespeichert. Demnach ist es egal, wie oft ihr zwischen dem Erreichen der Etappen sterbt. Achtet am Ende der Runde darauf, dass ihr den Bonus bekommen habt. Bedenkt, dass ihr auf Meister KEINE Energie habt und nach einem Treffer sofort sterbt. Das Upgrade "Extra Health" ist auf Meister immer deaktiviert und hilft euch hier nicht weiter. Achtung: Es gibt im Game keinen Indikator, der euch anzeigt, dass ihr eine Runde schon in der notwendigen Zeit geschafft habt. Daher solltet ihr euch auf einen Zettel notieren, welche Runde ihr bereits geschafft habt. Impervious Defeat all bosses on Master difficulty. [Offline-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr alle drei Bosse auf Master schaffen. Dies ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, da die Bosse gut einstecken und ihr keine Energie habt. Bei jedem Treffer müsst ihr erneut beginnen. Lernt die Angriffe und Phasen der Gegner auswendig und spielt mit euren Upgrades etwas herum. Die wichtigsten Upgrades sind meiner Meinung nach: "Schuberweiterung" - Je größer der Betäubungsradius umso besser, da ihr meistens unfassbar wenig Raum zum agieren habt. Durch die Erweiterung betäubt ihr enorm viele Gegner und habt so viel Raumgewinn. "Abklingphase" - Dadurch verringert sich die Abklingphase eure Zweitwaffe enorm und eure Schussfrequenz erhöht sich. "Railgun" - Die Railgun feuert zwar immer nur einen Schuss, hat aber mit Abstand den größten Schadensoutput. Im Spoiler noch ein Video mit Taktiken zu den drei Bossen: Achtung: Es gibt für den letzten Boss einen Glitch. Dieser wird im folgenden Video gezeigt. Man kann die Membran verlassen, wenn man im richtigen Moment nach links Slidet und kommt so quasi "Out of Map" und kann auf die Membran klettern. Matter of Skill Earn All Trophies. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
  4. NathanDarko

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich habe viel länger gebraucht als alle meine Vorredner. Es waren locker 40 Stunden. Ich habe mir aber aus seeeehr viel Zeit gelassen, viel ohne Youtube gemacht und beim Timerun / No Death Run musste ich paar mal neu beginnen bis alles gut lief. Es geht viel schneller aber bei dem Game war mir die Zeit so egal.
  5. NathanDarko

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit einer 6 gestimmt. Wer wie ich viele Games dieses Genres spielt, wird eigentlich keine Probleme haben. Genreneulinge werden sich mit dem Hard Mode anfreunden müssen. Alles gut machbar aber geschenkt ist sie nicht.
  6. NathanDarko

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine absolute Wucht. Für mich die klarste 10/10, die ich jemals gegeben habe. Dass hier die Musik als nervig genannt wird, kann ich absolut nicht verstehen. Der Synthie Score ist der absolute Hammer. Als Aufklärung an der Stelle vielleicht nochmal bedenken, dass das Game Thomas Hepp, ein deutscher Progger in vierjähriger arbeit nahezu alleine aus dem Boden gestampft hat. Sogar die Musik. Von mir gibt's Höchstwertung und vor allem meinen absoluten Respekt. Axiom Verge ist das vielleicht perfekteste Vita Game, das ich in den 5 Jahren Vita spielen durfte.In Teilen schwer, aber nie unfair und einfach nur der Hammer.
  7. NathanDarko

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Wie mein Vorredner. 2-3 Stunden. Musste nochmal zurück und 2 Käfige finden ^^
  8. NathanDarko

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Gebe eine 2. Nur die Stelle mit den Pfeilen hat mich genervt ^^ Alles andere gut machbar.
  9. NathanDarko

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ein hervorragendes 2 D Jump n Run mit Rätseleinlagen. Leider sehr kurz und auch recht leicht, aber es macht richtig Spaß. Der kafkaeske an Limbo angelehnte Stil sieht bombe aus. Richtig gutes Game.
  10. NathanDarko

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gebe eine 4 wenn man es ohne Guide zockt, da manche Sachen zumindest für mich nicht so offensichtlich waren, aber eine 1 mit Guide.
  11. NathanDarko

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich hab ne 8 gegeben und das zum großen Teil wegen der mega geilen Easter Eggs und Anspielungen auf Games und Filme. Ich mag sowas sehr. Okay, die Steuerung ist ne so dolle, klar aber grafisch für ein Indie Game total okay und der Humor und die Prämisse, einfach geil Ich feier das genau wie Jatzzpunk.
  12. NathanDarko

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    3 Stunden mit dem Versuch, das meiste selbst zu lösen. Für manche Runden brauchte ich aber Hilfe
  13. NathanDarko

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Wenn man es schafft, nach dem 10. Ende net einzupennen ist es eine -2- :-)
  14. NathanDarko

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Seh es wie Moonfog. Ich liebe Indie Perlen und mag auch echt abgefahrene Sachen, aber hier wollte der Funke nicht überspringen. Der Grafikstil war soweit ganz cool, ich mag es, wenn ein Game eine eigene Richtung hat, aber es war inhaltlich wirklich öde.
  15. NathanDarko

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Hab drei Stunden gebraucht. Hatte einmal nen Bug und musste auf der Vita erstmal checken wie die Steuerung geht.
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