Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Da ich als Schweizer ja keine Ahnung hab von Deutscher Grammatik, wollte ich mal nachfragen ob dass den grammatisch korrekt ist, nicht dass du mich jetzt verwirrt in die Kaffeepause entlässt.:ph34r:

In der Tat da fehlte noch ein kleines Wörtchen? So

vor 21 Minuten schrieb stiller:

viel Spaß mit dem und viel Erfolg beim Witcher! :emot-dance:

jetzt besser und verständlicher?

Oder ich mach's ganz einfach:

Liebe @Aii, viel Spaß und Erfolg dir beim Witchern :biggrin5:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aii:

@stiller Ich kann mir nich helfen aber alles was du schreibst klingt beim Witcher gleich so anzüglich :D

Muss an Geralt liegen.

:curtain: ich weiß nicht, was du meinst... :juggle:

Aber sicher, dass es, wenn, dann nicht eher an Yennefer, Triss oder Ciri liegt? :tongue3:

 

Ach, ich wünschte, ich könnte parallel mitspielen, aber ich hab die Romanreihe ja leider immer noch nicht durch :rolleyes5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsche noch einmal viel Spass mit dem Witcher und erneuere meine Empfehlung direkt auf Todesmarsch zu beginnen :) Und wenn ich noch etwas empfehlen darf, da du es eh schon auf deine ToDo Liste gesetzt hast: Persona 4 Golden. Das meiner Meinung nach beste JRPG und ein überragendes Spiel für die Vita. Mit (meiner Meinung nach) machbarer Platin, aber einer wirklich nervigen Trophäe... Gott sei Dank habe ich mein Savegame für das NG+ in die Cloud geladen, bevor ich meine Vita verloren habe. Die Platin würde ich dann doch gerne irgendwann mal erspielen :D

 

Am 14.4.2021 um 10:36 schrieb MarcelGK:

Ich sehe es ja von hier nur so mit einem Auge mit aber kaum startet das Spiel läuft der da nackelig durchs Bild :o

Du könntest auch einfach öfters nackelig durchs Bild laufen... es wäre nicht ganz so sonderlich schlimm, wenn @Aii vom Witcher abgelenkt wird und nicht ganz so zeitig das Spiel abschließt. Die anderen Teilnehmer*Innen der 100 % Club Games werden es dir danken xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ich wünsche noch einmal viel Spass mit dem Witcher und erneuere meine Empfehlung direkt auf Todesmarsch zu beginnen :) Und wenn ich noch etwas empfehlen darf, da du es eh schon auf deine ToDo Liste gesetzt hast: Persona 4 Golden. Das meiner Meinung nach beste JRPG und ein überragendes Spiel für die Vita. Mit (meiner Meinung nach) machbarer Platin, aber einer wirklich nervigen Trophäe... Gott sei Dank habe ich mein Savegame für das NG+ in die Cloud geladen, bevor ich meine Vita verloren habe. Die Platin würde ich dann doch gerne irgendwann mal erspielen :D

 

Du könntest auch einfach öfters nackelig durchs Bild laufen... es wäre nicht ganz so sonderlich schlimm, wenn @Aii vom Witcher abgelenkt wird und nicht ganz so zeitig das Spiel abschließt. Die anderen Teilnehmer*Innen der 100 % Club Games werden es dir danken xD

hey hey ich bin schon lange nicht mehr die einzige die den Witcher spielt^^ ich glaube ich bin höchstens noch die einzige, die ihn das erste mal soielt, die anderen haben schon mal Platin und wissen daher was sie tun T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aii:

hey hey ich bin schon lange nicht mehr die einzige die den Witcher spielt^^ ich glaube ich bin höchstens noch die einzige, die ihn das erste mal soielt, die anderen haben schon mal Platin und wissen daher was sie tun T_T

Habe ich dich richtig verstanden, dass @MarcelGK auch bei anderen nackelig durch‘s Bild laufen soll? :P

@john_cena1993 und schon ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass du schon die Triple Plat hast und den Witcher nicht zocken kannst, oder? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Habe ich dich richtig verstanden, dass @MarcelGK auch bei anderen nackelig durch‘s Bild laufen soll? :P

@john_cena1993 und schon ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass du schon die Triple Plat hast und den Witcher nicht zocken kannst, oder? xD

Wieso "nicht mehr ganz so schlimm"? Vielleicht isses jetzt ja sogar 3-fach so schlimm? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb d4b0n3z:

Du könntest auch einfach öfters nackelig durchs Bild laufen... es wäre nicht ganz so sonderlich schlimm, wenn @Aii vom Witcher abgelenkt wird und nicht ganz so zeitig das Spiel abschließt. Die anderen Teilnehmer*Innen der 100 % Club Games werden es dir danken xD

Tu's zum Wohle der Allgemeinheit, @MarcelGK :willy_nilly:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

Willkommen zu Update #67 und meinem Platin #300 Jubiläum :) Schön dass ihr da seid!

Aber bevor wir in das Jubiläum starten, erstmal ein paar andere aktuelle Sachen.

 

Die Nachricht von der Abschaltung der Stores auf PS3 und Vita verfolgt einen ja ein bisschen. Mittlerweile gibt es zum Glück ein offizielles Statement, dass mir zumindest wieder das Gefühl gibt, dass die Trophäen-Sync Funktion online bleibt und damit ein Stück “Sicherheit” für mein Hobby. Trotzdem hat das alles etwas sehr endgültiges und so bin ich meine Spiele nochmal durchgegangen, die ich auf der PS3 und Vita noch so auf dem Schirm habe.

Ich habe mich schlussendlich für eine Handvoll Spiele entschieden, die ich noch kaufen möchte, auf der Vita sind das 5, auf der PS3 kamen nur DLC dazu, und habe diese eingekauft.

Yay, ein Jubiläum. Super :D

 300. Platin. Das ist ein toller Meilenstein. Da kann man nur hoffen, dass die nächsten 300 Platin kommen, trotz Storedown.

Ich wollte ja eh nach dem finalen Umzug mit der PS3 bissel aufräumen, aber jetzt muss man ja echt schon überlegen, was man noch kauft und starten will :/

auf der Vita hatte ich Adventures of Mana schon gekauft, aber hinzu kamen in den letzten Wochen: Atelier Arland Trilogy, Atelier Ayesha, Sir Eatsalot und Persona 4 Golden :)

Auf der PS3 dagegen ist noch so einiges und ich habe noch Storm und Scarygirl gekauft...badadam...

Tatsächlich bin ich zur Zeit aber eher am Vita spielen in der Hoffnung, nichts mehr runterladen zu müssen. Auf der PS3 ist schon alles geladen :D

Auf der PS3 wird erst mal offenes beendet, was bei 7 Titeln überschaubar ist. Dann eventuell wird schon länger sicher 30 Titel noch...bin gespannt, was ich wirklich noch spielen werde :D

Noch gespannter, was du noch an Retails uns dann bringst ;)

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

Da für Tomekks Event nur Spiele zählen, die innerhalb des Zeitraums begonnen wurden, werden die Leichen in den nächsten 3 Monaten etwas warten müssen, daher kaum ein Plus bei den abzubauenden Trophäen, aber das wird ja nicht dauerhaft so bleiben. Außerdem, es sind Leichen. Die laufen nicht weg 9_9

Das ist so wahr, die Leichen laufen nicht weg :xd:

Aber sind doch Schuld, dass ich auf dieses tolle Event keine Kraft verwenden möchte. Ich will erst mal Vita abschließen, dann PS3 und zwischendrin Atelier Lulua...kein Plan was wirklich geschafft wird. Somal ich ab Mai eher mit Wohnungseinrichtung rechne...

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

Schummeln oberster Kategorie, obwohl… Wenn das Spiel es zulässt, isses ja kein Schummeln.

Definitiv kein Schummeln :yesnod:

Bewundernswert wie ihr tapfer weitergewobbelt habt.

Marcel kriegt gleich Pluspunkte, dass er dich durch die Level mitgewobbelt hat, während du deine Augen ausgeruht hast.

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

Egal, hauptsache man hat den Katzen-Rucksack, wie soll ich je wieder ohne “Spider-Man” klarkommen???

Haha, ja will soll ein Spiel ohne Katze klarkommen. Alle Spiel brauchen Katzen :x

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

endlich uneingeschränkt den Cat-Suit anziehen :D und dann so richtig schön in jeder Filmsequenz  darüber lachen was Spider-Man so treibt. Da es sich immernoch um einen Anzug handelt, hat der natürlich auch seinen eigenen Finisher im Kampf:

:x der Finisher ist toll :x

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

Alfheim ist definitiv die hübscheste Welt in GOW

JA, so sehen die Bilder aus :D

Sehr sehr hübsch.

God of war klingt wirklich gut, vielleicht werfe ich dann doch mal einen Blick drauf :D

Also in 2 Jahren, wenn ich auf Vita und PS3 fertig bin :sweatdrop:

Am 12.4.2021 um 15:59 schrieb Aii:

Am Ende muss ich diese Talons entweder immer wieder vergessen haben zu identifizieren oder möglicherweise hatte ich doch einen Bug der sich beim erneuten Identifizieren löste… Wir werden es nie erfahren. Aber dafür feiere ich, dass jetzt vorne eine 3 steht^^

OMG heftig, was für ein langer Weg das zur Platin war. Von daher Glückwunsch :cheer::emot-neckbeard::emot-jittery:

So toll. Mehr als würdige 300.ste Platin :D

 

 

Wow da hast du ja auch Disidia gut vorangebracht. Unfaire Bossfights sind nie gut :/

Ich drücke die die Daumen, dass die sich mal besiegt lassen ohne dir was zu leide zu tun :D

 

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, die sich sehen lassen können :D

 

Danke für dein schönes Update. Ich hol mir jetzt noch meine letzte flower-Trophäe an der Vita und schauen, ob flow mir mal gnädig ist...verdammtes Futter und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur 300. Platin. Und du hast so viele tolle Spiele in diesem Update. Allen voran GoW. Da bekommt man direkt Lust auf das Game. Auch der Miles und FF sind super interessant. Und die Stores bleiben ja zum Glück doch auf. Hab zwar Anfang April läppische 250 Euro investiertaber freue mich natürlich trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dir hatte ich eine gute Wochenendbeschäftigung.

Ich habe mir nämlich mal gedacht, dass ich mal bei dem ein oder anderen Projekt hier vorbei schaue und bin erstmal auf deins gestoßen.

 

Dein Schreibstil ist pure LIEBE.

Ich finde es klasse, dass du so viel Liebe und Zeit in deine Updates steckst. 

Dazu noch die vielen Bilder dazu. Da bekommt man einen richtig guten Einblick vom Spiel.

 

Alles komplett durchgelesen habe ich mir allerdings nicht *a little shame on me* Aber das hatte auch einen Grund, denn ich habe das ein oder andere Game, welches du hier vorgestellt hast, auf meine Wunschliste gepackt. So nach dem Motto "Oh. Könnte mir gefallen" Dazu zählen unheimlich viele kleinere Games und ich freue mich schon darauf, diese an und hoffentlich auch durchzudaddeln. :)

 

Ich lass dir mal ganz viele lieben Grüße da und bin schon gespannt auf dein nächstes Update bzw. auf deinen nächsten Bericht. <3

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 00:09 schrieb susu:

Ich wollte ja eh nach dem finalen Umzug mit der PS3 bissel aufräumen, aber jetzt muss man ja echt schon überlegen, was man noch kauft und starten will :/

auf der Vita hatte ich Adventures of Mana schon gekauft, aber hinzu kamen in den letzten Wochen: Atelier Arland Trilogy, Atelier Ayesha, Sir Eatsalot und Persona 4 Golden :)

Auf der PS3 dagegen ist noch so einiges und ich habe noch Storm und Scarygirl gekauft...badadam...

Tatsächlich bin ich zur Zeit aber eher am Vita spielen in der Hoffnung, nichts mehr runterladen zu müssen. Auf der PS3 ist schon alles geladen

Stimmt, bei euch ist jetzt Wohnung einrichten angeagt oder? Wie läufts denn, wann ist die Einweihungsfeier? (Die wir hier auch noch nicht hatten xD)

Glücklicherweise bleiben uns die Stores ja nun doch erhalten, aber was für ein Drama jedesmal X_X Den "Stress" hätte man sich ja sparen können.

 

Am 17.4.2021 um 00:09 schrieb susu:

Marcel kriegt gleich Pluspunkte, dass er dich durch die Level mitgewobbelt hat, während du deine Augen ausgeruht hast.

THIS :D Ich war natürlich in Gedanken voll dabei!!

 

Am 17.4.2021 um 00:09 schrieb susu:

God of war klingt wirklich gut, vielleicht werfe ich dann doch mal einen Blick drauf

Kanns nur ans Herz legen, ich finde auch wirklich, dass es nicht wirklich sehr schwer ist und das Spiel ist es wert es zu versuchen^^

 

Am 17.4.2021 um 00:09 schrieb susu:

Ich hol mir jetzt noch meine letzte flower-Trophäe an der Vita und schauen, ob flow mir mal gnädig ist...verdammtes Futter und so...

Und geschafft? Die fehlte noch die vegetarier Trophy, oder die fleischfresser? Die waren beide echt nervig ^^" Aber ich hab die Spiele geliebt.

GO GO Susu^^

 

Am 17.4.2021 um 14:55 schrieb Blacky:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem der Platin 300.

God of War warte ich Sehnsüchtig auf die Fortsetzung, die ja leider verschoben wurde

Danke dir <3

Ja ich habe erst nach meiner Platin erfahren, dass eine Fortstzung für dieses Jahr angekündigt war und mich sau gefreut xD Aber ich denken es ist immernoch schwierig für diverse Veröffentlichungen aktuell. Und die die nicht verschieben, da fragt man sich manchmal wie das sein kann und welche Bedingungen da hinter den Kulissen dann bitte herrschen, wenn man Covid bedenkt...

Aber mir macht das Warten nicht aus, es kommt wann es kommt und dann wird es sicher klasse.

 

Am 29.4.2021 um 14:20 schrieb MS120581:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und vor allem zur 300. Platin. Und du hast so viele tolle Spiele in diesem Update. Allen voran GoW. Da bekommt man direkt Lust auf das Game. Auch der Miles und FF sind super interessant. Und die Stores bleiben ja zum Glück doch auf. Hab zwar Anfang April läppische 250 Euro investiertaber freue mich natürlich trotzdem.

Stimmt schon, die Nummer war mies, aber ich werde mich jetzt nicht den Verschwörungsschwurblern anschließen die denken das war vielleicht absicht ^^" das könnte man leichter haben denke ich. und GOW ist super "Go for it" :D Das ich das mal sagen würde...

 

vor einer Stunde schrieb taboolaroid:

Wegen dir hatte ich eine gute Wochenendbeschäftigung.

Ich habe mir nämlich mal gedacht, dass ich mal bei dem ein oder anderen Projekt hier vorbei schaue und bin erstmal auf deins gestoßen.

 

Dein Schreibstil ist pure LIEBE.

Ich finde es klasse, dass du so viel Liebe und Zeit in deine Updates steckst. 

Dazu noch die vielen Bilder dazu. Da bekommt man einen richtig guten Einblick vom Spiel.

Wow vielen Dank <3

So ein tolles Lob bekommt man nicht alle Tage zu hören, das macht mich ganz verlegen xD

Es freut mich, wenn du hier Spaß hast.

vor einer Stunde schrieb taboolaroid:

 

Alles komplett durchgelesen habe ich mir allerdings nicht *a little shame on me* Aber das hatte auch einen Grund, denn ich habe das ein oder andere Game, welches du hier vorgestellt hast, auf meine Wunschliste gepackt. So nach dem Motto "Oh. Könnte mir gefallen" Dazu zählen unheimlich viele kleinere Games und ich freue mich schon darauf, diese an und hoffentlich auch durchzudaddeln. :)

Na ach was, ich glaube es gibt wirklich nicht viele Menschen die behaupten können hier alles gelesen zu haben, es gibt immer mal ein SPiel wo man sichnicht Spoilern will oder schlicht nicht so interessiert ist^^ Ich bin Dankbar für jeden Bericht auf den du Lust hattest :D

Und - welche Games haben es jetzt auf deine Wunschliste geschafft?? *neugierig*

 

vor einer Stunde schrieb taboolaroid:

 

Ich lass dir mal ganz viele lieben Grüße da und bin schon gespannt auf dein nächstes Update bzw. auf deinen nächsten Bericht. <3

Danke dir auch und bis demnächst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Aii:

Na ach was, ich glaube es gibt wirklich nicht viele Menschen die behaupten können hier alles gelesen zu haben, es gibt immer mal ein SPiel wo man sichnicht Spoilern will oder schlicht nicht so interessiert ist^^ Ich bin Dankbar für jeden Bericht auf den du Lust hattest :D

Und - welche Games haben es jetzt auf deine Wunschliste geschafft?? *neugierig*

Das kleine Geheimnis löse ich natürlich gerne auf. Es sind echt Games, die ich bisher so überhaupt nicht in Betracht gezogen habe. :D Aber das ist ja das schöne bei Spielerprojekten. Ich lese die Projekte hier alle echt sehr gerne.

 

- Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy!

- God of War

- A Plague Tale: Innocence

- Nightmares from the Deep (alle Teile)

- Flower

- Dust: An Elysian Tail

- Journey

 

Das war es glaube ich ^^ Aber reicht auch erstmal. :x

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb taboolaroid:

Das kleine Geheimnis löse ich natürlich gerne auf. Es sind echt Games, die ich bisher so überhaupt nicht in Betracht gezogen habe. :D Aber das ist ja das schöne bei Spielerprojekten. Ich lese die Projekte hier alle echt sehr gerne.

 

- Chocobo's Mystery Dungeon: Every Buddy!

- God of War

- A Plague Tale: Innocence

- Nightmares from the Deep (alle Teile)

- Flower

- Dust: An Elysian Tail

- Journey

 

Das war es glaube ich ^^ Aber reicht auch erstmal. :x

 

Hui da bist du auch ordenltich durch alle Zeitzonen meines Projekts gehüpft :D

Allesammt wunderbare Spiele <3 Der Chocobo ist natürlich ne Feuerprobe der Geduld während die anderen eigentlich echt schnell gehen :) Dann bin ich super gespannt in Zukunft in deinem Projekt von den Titeln zu lesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...