Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Steph

Wind of Change

Recommended Posts

 

Hallo Community :),

auch wenn der Titel "Wind of Change" von den Scorpions in Hinblick auf 25 Jahre Deutsche Einheit ein wenig rührselig erscheinen mag, könnte er wohl nicht besser zu dieser Umstellung passen. Nachdem es im Sommer kaum Team-Veränderungen gab, gibt es in dieser umso mehr, nicht alle davon sind positiver Natur. Viele der heutigen Abgänge gehörten zum "Stammteam" und waren teilweise schon länger dabei als ich selbst. Umso trauriger wiegt natürlich der Abschied :frown:

Nichtsdestotrotz hoffen wir die entstanden Lücken auch in dieser Umstellung wieder gut schließen zu können.

Nun alle Änderungen wie immer für euch zusammengefasst:

Interne Änderungen

Pittoresque wird neue Administratorin für den Bereich Redaktion und erhält damit eine neue, verantwortungsvolle Aufgabe.

"Glückwunsch zur Beförderung und natürlich alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

Zukünftige News-Teamleiterin wird Pollyplastics und steigt somit zur Super-Moderatorin auf. Neuer Stellvertreter des News-Teams wird Nooby.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Aufgrund der neuen Team-Strukturen wird Ormagöden zukünftig das News-Team als Moderator unterstützen.

"Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit im Team."

DESPERADOZ wird mit dieser Umstellung neuer Teamleiter des Marktplatz-Teams und erhält somit den S-Mod-Status. Die Stellvertretung des Teams übernimmt OoBladerunneroO.

"Auch euch wünschen wir alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Auf eigenen Wunsch wechselt sunshine79 zusätzlich zum Marktplatz-Team.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Auch das Lektoren-Team bekommt mit BLUBb007 einen neuen Teamleiter, der somit ebenfalls zum Super-Moderator aufsteigt. Die Stellvertretung des Lektoren-Teams wird zukünftig von jhinx übernommen.

"Auch euch wünschen wir natürlich alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Light-kun, der aus privaten und zeitlichen Gründen seinen Teamleiter-Posten abgegeben hat, unterstützt das Lektoren-Team aber weiterhin als Moderator.

"Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß bei deiner Arbeit im Team."

Auch john_cena1993 steigt zur Super-Moderatorin auf. Sie übernimmt zukünftig die Leitung des Foren & Feedback-Teams, BM42 wird hier die Stellvertretung übernehmen.

"Euch wünschen wir ebenfalls alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Aaerox wird aufgrund seiner Leistungen das Leitfaden-Team zukünftig als Moderator unterstützen.

"Glückwunsch zur Befördung und auch dir alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

Auch das Design-Team hat nun den offenen Posten des stellvertretenden Teamleiters mit YellowCore besetzen können.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Neue Team-Mitglieder

Kratosaurus wird das Foren & Feedback-Team zukünftig als Moderator unterstützen.

"Wir wünschen dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Das Marktplatz-Team bekommt mit Wolf1881 weitere, wichtige Unterstützung.

"Auch dir alles Gute für deine neue Aufgabe im Team."

Gerniflap027, FlashI3ang und HellKaiser haben sich erfolgreich beim News-Team beworben und werden das Team daher zukünftig als neue Volontäre unterstützen.

"Wir wünschen euch alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

Abgänge

Wie Eingangs schon erwähnt, verlassen uns leider auch diesmal wieder einige wertvolle Mitglieder. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Babyboy, BlackPhantom, dorn, RMRacing und YamiYamadaSan. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit den Ehrentitel.

"Wir danken euch für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Auch Buddan verlässt leider das Team, auf eigenen Wunsch erhält er keinen Ehrentitel. Ein offizielles Turnier-Team wird nun nicht mehr gelistet, nichtsdestotrotz wird das Team auch zukünftig Turniere für euch veranstalten. Weiterhin verlässt GamekingDE das Team.

"Auch euch danken wir für eure tolle Arbeit und wünschen euch das Beste für eure Zukunft."

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden ebenfalls überarbeitet, gebt uns dort aber bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 55 Leute + 1 Roboter - 1 Turnierleiter

7 Administratoren | 10 Super-Moderatoren | 25 Moderatoren | 5 Team-Assistenten | 8 Volontäre

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ein herzliches Willkommen an die neuen Kollegen. :)

Und auch ein "Alles Gute" an die Abgänge, besonders an Babyboy. Hast mir viel beigebracht und es war immer klasse mit dir zu arbeiten. Danke für alles Cheffe. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Herzlich Willkommen an alle Neulinge und Glückwunsch an alle anderen Aufsteiger. :)

Sehr schade um die Abgänge, besonders um Babyboy und dorn. :(

Aber ihr seit ja nicht aus der Welt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gratulation an alle Neuzugänge und Aufgestiegenen, viel Spaß bei den Aufgaben.

Allen Abgängen wünsche ich weiterhin eine schöne Zockerzeit und viel Erfolg bei allem was noch kommt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen inbesonders Markus natürlich , und ein weinendes Auge an die Abgänge. :( Zum Glück seid ihr ja nicht aus der Welt sondern man sieht sich im PSN oder auf FB oder sonstwo noch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns Babyboy, BlackPhantom, dorn,

Auch Buddan verlässt leider das Team

Das darf doch wohl nicht wahr sein......:bigcry:

Schlechteste News ever.....

Na ja,

Zum Glück seid ihr ja nicht aus der Welt

Glückwunsch indes an Pitto, Tami und den alten Kumpel Em-4-Ever

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

"Wind of Change" :lol:

Von mir auch Glückwunsch an die Neuen und Beförderten. Vor allem an Gerni, weil er sich schon so lange drauf freut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wirklich große Namen, die in diesem Monat das Team verlassen. Sehr sehr schade! Aber alles gute weiterhin im RL! Glückwunsch an die Neuen! Vorallem im Newsteam geht's ja wieder mächtig rund. Viel Spaß und alles Gute für eure Aufgaben! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles gute an die Abgänge und vielen Dank für die tolle Aufnahme. Ich freu mich auf die neuen Aufgaben in diesem tollen Team :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank an die Abgänger und herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge. Besonders freue ich mich natürlich über unsere Redakteure Gerniflap027, FlashI3ang und HellKaiser. :) ... und natürlich über meine neue Chefin. Das Krönchen trägt sie nicht umsonst auf ihrem Avatar. :biggrin5:

junge junge wie ich mich freue :D hallo an alle :emot-downswords:

Nicht nur du. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Glückwunsch an den Beförderten und Neulinge im Team ^^

Alles Gute im weiteren Leben an die Teamabgänger...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erst Assi, dann Freundin, dann Mod und jetzt Teamleiterin :D Glückwunsch mein Schatz :*

Allen anderen auch Glückwunsch :)

Schade um die Abgänge vorallem Chris, Dorn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielen Dank an die Abgänger und herzlichen Glückwunsch an die Neuzugänge. Besonders freue ich mich natürlich über unsere Redakteure Gerniflap027, FlashI3ang und HellKaiser. :) ... und natürlich über meine neue Chefin. Das Krönchen trägt sie nicht umsonst auf ihrem Avatar. :biggrin5:

Nicht nur du. :D

Aber das Krönchen bin doch ich, die sich an ihre liebste Nora klammert :biggrin5:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Erst Assi, dann Freundin, dann Mod und jetzt Teamleiterin :D Glückwunsch mein Schatz :*

Allen anderen auch Glückwunsch :)

Schade um die Abgänge vorallem Chris, Dorn.

Wie gemein bist du denn, beleidigst deine eigene Freundin :xd::'>

Seeehr große Teamumstellung! Glückwunsch an alle Neuen und an alle Beförderten, für einige freut es mich sehr :)

Sehr sehr schade um die Abgänge - alles Leute, die viel für das Team getan haben. Alles Gute wünsche ich euch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...