Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2013" - Auswertung


supersushi

Recommended Posts

Glückwunsch an den Sieger!

Vor dieser Wahl hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es in 2013 ein Spiel schaffen würde, GTA V so eindeutig zu schlagen... allein wegen des enormen Hypes (obwohl der Hype um TLoU auch nicht gerade von schlechten Eltern war :P). Da hat ND wohl voll ins Schwarze getroffen, was den Geschmack der Mehrheit angeht.

Unterm Strich aber ein Ergebnis, mit dem ich mich wunderbar anfreunden kann, auch wenn ich von meiner kurzen Playlist nach wie vor GTA V für das etwas verdientere GotY halte. (wo finde ich den Smiley mit einem lachenden und einem weinenden Auge?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja war klar, dass das Rennen zwischen GTA und TLoU ausgetragen wird. Dachte aber dass es knapper ausfällt...

Dachte ich auch.

Aber mir war schon klar, das TLOU auf jeden Fall erster wird, so oft wie es im Voting viel :biggrin5:

Habs zwar noch nicht gespielt, aber viel gutes gehört. Von GTA hätte ich mehr erwartet, aber ist trotzdem noch ein sehr gutes Spiel :smile:

Was habt ihr denn mit dem vierten Platz gemacht? :D

Sind ja zwei auf Platz 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich den Platz 1 für TLOU geht in Ordnung.

GTA 5 war für mich sowas wie die Enttäuschung des Jahres (neben BF4).

Zwar kein schlechtes Spiel, aber irgendwie hat mich diesmal das GTA Fieber nicht so gepackt und der Multiplayer ist grottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...