Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

CS20

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    237
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von CS20

  1. Hallo Kann mir jemand kurz erklären, wieso ich mit Michael Myers und den beiden Perks Judiths Grabstein und duftendes Haarbüschel nicht alle vier Überlebenden töten kann? Ich hab das jetzt 3x probiert, hab auch alle bekommen, auch mehrmals, nur lässt er mich immer nur den ersten töten, danach taucht die Option töten nicht mehr auf. Egal wie oft ich die Überlebenden auf die Haken hänge oder einfach liegen lasse, damit sie geheilt werden und ich dann einen neuen Versuch habe. 🤔
  2. 1. God of War Ragnarök 2. Dying Light 2 Stay Human 3. Evil Dead the Game Flop: - Hype: Dead Island 2
  3. Ich habe mit Level 26 Harcore Character offline Akt4 Flammenfluss normal (!) Tal Rasha Amu gefunden… ist das irgendein ein bug oder ist das wirklich möglich? Kann mir jemand ein dropcalculator empfehlen, wo ich sehen kann, ob das überhaupt normal möglich ist?
  4. Hallo, hat zufällig jemand das gleiche Problem wie ich: Jede Rune, die ich offline finde, ist beim nächsten Neustart weg… momentan tut mir das nicht weh, da ich gerade erst offline angefangen habe, aber ich hab keine Lust weiterzuspielen, wenn das so weitergeht. Weiß da jemand vielleicht mehr oder hatte das Problem auch?
  5. Habe gestern Haut des Vipernmagiers und eine Gul innerhalb von 2-3 min gefunden… 5 min später bin ich mit Meinem Hardcore Char abgenippelt. Jetzt bin ich leicht gefrustet… zumindest die Gul hätte ich retten können, aber ich wollte ja unbedingt den sch… Wegpunkt finden um ja kein Stadtportal zu verschwenden…
  6. Hallo allerseits, scheinbar ist es nicht mehr möglich den VIP Pass für F1 2011 zu kaufen, was bedeutet, dass sämtliche Onlinetrophäen für jene Spieler, die keinen gekauften/benutzten VIP Pass haben, nicht mehr erspielt werden können. Alle die einen haben können aber wohl weiterhin die Platin holen.
×
×
  • Neu erstellen...