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Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 25.09.2023 in allen Bereichen

  1. Ausbeute vom Wochenende: Nova Lands 5x 1x Ship Graveyard Simulator 14x 12x
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  2. @sknarf234 schließe 10 Herausforderungen der Playlist Motorsports ab.
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  3. 2 Punkte
  4. Wichtiger Hinweis: Im kompletten Oktober wird aufgrund von Abwesenheit keine Forenerstellung stattfinden. Ich werde die Releases im Oktober bereits Ende September anlegen. Solltet ihr euch allerdings Foren im Oktober wünschen, werden diese nicht zeitnah erstellt werden können. Cyberpunk (PS5) Payday 3 Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/
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  5. Vielleicht sollte dieser Fall von Cyberpunk 2077 hier auch erstmal aufgenommen werden:
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  6. Willkommen zur Übersicht über den PS+-Extra Spielekatalog. Nachdem ich seit einigen Monaten schon in meinem Projekt regelmäßig Updates zum PS+-Extra-Spielekatalog poste, hat mich @AiMania gefragt, ob ich diese Service-Posts nicht in einem Thread zusammenfassen könnte. Wie kann ich diese Bitte abschlagen? Eben! Also legen wir mal los: Seit Juni 2022 hat Sony als Antwort auf den XBOX-Gamepass die bis dato getrennten Dienste PS+ und PS Now zusammengefügt und daraus ein drei-stufiges Abo-Modell gebastelt. Die genauen Details sind hier zusammengefasst. PS+ Essential ist im Wesentlichen das alte PS+, PS+ Extra und Premium verfügen als wichtigstes Feature über den Zugang zu einem umfangreichen Spielekatalog. Beim Extra-Spielekatalog (der auch für Premium-Nutzer verfügbar ist) handelt es sich um Spiele aus der PS4 und PS5-Ära, im Klassikerkatalog von Premium finden sich hauptsächlich Spiele aus den vorangegangenen Konsolengenerationen. Aktueller Stand der Spiele in den Katalogen Informationen über den aktuellen Stand der Spiele in den Katalogen sind nachfolgend zusammengefasst: Alle Spiele, die aktuell im Extra- und Premium-Spielekatalog verfügbar sind, findet ihr auf der offiziellen Playstation-Seite (wenn man entsprechend nach unten scrollt). Eine Liste mit verschiedenen Suchfunktionen gibt es unter anderem hier. Auf reddit gibt es eine Google-Tabelle mit allen aktuellen Spielen des Extra-Spielekatalogs, die man nach Metacritc-Score sortieren kann, ihr findet sie hier. Eine Liste aller im Spielekatalog enthaltener Spiele inklusive Trophäen-Aufteilung und geschätzter Spieldauer für Platin (praktisch für Spiele, die im nächsten Monat aus dem Katalog entfernt werden) findet ihr hier. Diese Liste ist allerdings nicht immer aktuell bzw. sind hier Spiele, die bereits wieder aus dem Katalog genommen wurden, noch in der Liste. Zugänge Die Extra- und Premium-Spielekataloge bekommen jeden Monat neue Spiele als Nachschub, die bisher meist am dritten Dienstag des Monats freigeschaltet und am Mittwoch davor angekündigt werden. Aktuelle Zugänge (Dezember 2025, Freischaltung am 16.12.2025, wenn nicht anders angegeben): PS+-Extra: Red Dead Redemption – PS5 (bereits verfügbar) Skate Story – PS5 (bereits verfügbar) Assassin’s Creed: Mirage – PS5, PS4 Wo Long: Fallen Dynasty – PS5, PS4 Granblue Fantasy: Relink – PS5, PS4 Planet Coaster 2 – PS5 Cat Quest 3 – PS5, PS4 Lego Horizon Adventures – PS5 Paw Patrol: Grand Prix – PS5, PS4 Paw Patrol World – PS5, PS4 PS+-Premium: Soul Calibur 3 – PS5, PS4 Archiv Zugänge: Abgänge Allerdings werden auch jedes Monat Spiele entfernt. Für gewöhnlich erfolgt die Ankündigung darüber immer etwa einen Monat vor der Entfernung, meist am Tag der Freischaltung der Zugänge (also dem 3. Dienstag im Monat). Manchmal ist die Zeit bis zur Entfernung auch kürzer, vereinzelt wird bereits beim Hinzufügen ein "Ablaufdatum" bekannt gegeben (wie es zum Beispiel bei der ersten Aufnahme von RDR2 der Fall war). Eine aktuelle Liste mit den Spielen, die in Kürze die Spielekataloge verlassen, kann auf der PS5 unter PlayStation Plus | Extra -> Sammlungen -> Letzte Chance zum Spielen eingesehen werden. Darüber hinaus gibt es im Playstation Store bei jedem Spiel, bei dem das Datum der Entfernung schon feststeht, einen Hinweis, wann das Angebot (in diesem Fall die Verfügbarkeit im Spielekatalog) endet. Aktuelle angekündigte Abgänge (Entfernung am 16. Dezember 2025): Forspoken Battlefield 2042 Grand Theft Auto 3 Sonic Frontiers Surviving Mars Star Trek: Bridge Crew Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge Firefighting Simulator: The Squad Arcade Paradise VR Archiv Abgänge (keine Aufteilung auf Extra oder Premium): Neue Trophäen-Listen Ab und an spendiert Sony auch älteren Spielen aus dem Klassiker-Katalog neue Trophäen-Listen. Eine Übersicht, welche Spiele im Klassiker-Katalog Trophäen-Unterstützung haben und welche nicht, könnt ihr hier nachlesen. Ich werde in Zukunft die aktuellen Zu- und Abgänge hier posten und den Startpost aktuell halten. Diskussionen, Anmerkungen, Ergänzungen und Fragen dazu sind natürlich erlaubt und erwünscht!
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  7. Wie der Titel schon vermuten lässt: Wie empfindet ihr den Schwierigkeitsgrad? Im Netz häufen sich ja die Berichte von Usern und Testern, dass es dieses Spiel hinsichtlich der Schwierigkeit wohl massiv übertreibt. Zu meinen Erfahrungen: Habe jetzt etwa 70 h auf der Uhr und bin bereits im NG+. Ja, das Spiel ist knackig. Ja, die Pariermechanik verzeiht keine Fehler. Aber - verdammt noch mal - ist dieses Spiel geil! Kurz gesagt: Das beste Soulslike, was nicht Soulsborne ist. Ich habe keinen der Bosse pariert! Gelegentlich mal geblockt, aber ansonsten nur ausgewichen und mit Gadgets gearbeitet. Hatte keine großen Probleme, mehr als 5 Versuche habe ich für keinen der Bosse benötigt... Daher kann ich das ganze Geschreie nicht nachvollziehen. Vermutlich sind das alles GamePass-User, die zum ersten Mal ein Soulslike spielen - anders kann ich mir das nicht erklären. Das Spiel ist nicht schwer, nur anspruchsvoll. Im zweiten Durchlauf wird es auch gefühlt deutlich einfacher. Bin nach etwa 8 h bereits im 7. Kapitel angekommen.
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  8. Huhu , Kurze Warnung an alle, die bisher noch nicht die Platin in Cyberpunk (PS5 Version) erspielt haben. Stand heute, sind mit dem aktuellen Update 2.0, viele Trophäen wie z.B.: Töte jemanden mit Skill x (Beserk Sprung) oder erreiche Level 20 mit einem Skill (10 von 10 Trophäe), V wie Vendetta und Co. nicht mehr erspielbar weil sich das Skillsystem, Fähigkeiten, Tech zum Ausrüsten und Co. komplett verändert hat. Die Skillpunkte sind resettet und auch die Vorteilspunkte darf man nun einmalig neu vergeben. Um (Stand heute) die momentan oder auch dauerhaft nicht mehr zu erspielenden Trophäen doch noch zu erhalten, darf das aktuelle Update nicht geladen werden. Das subreddit von Cyberpunk ist voll mit Tickets und Beschwerden diesbezüglich. Mal schauen ob und wie CD Projekt das nun lösen kann/wird.
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  9. Huhu und wieder ich. Seit dem Update 2.0 und der kompletten Überarbeitung des Spiels, häufen sich Berichte über fehlende Vorteilspunkte. (gelbe Punkte) Ich habe mir das gestern einmal genauer angeschaut und auch den neuen Build planer von CD Projekt unter die Lupe genommen und folgendes herausgefunden: -Bis Level 50 erhält man automatisch 60 gelbe Vorteilspunkte. -Bis Level 60 kommen also nochmal 10 dazu. -10 Vorteilspunkte erhält man über das Aufleveln der 5 neuen Fertigkeiten: Assassine, Netrunner, Shinobi, Solo und Techie mit jeweils einem Punkt bei Level 15 und Level 35. In total macht das 80 mögliche gelbe Vorteilspunkte die aktuell tatsächlich unerreichbar sind für Level 50 Chars. Bei der Umwandlung in 2.0 gab es die 60 gelben Vorteilspunkte aber der Fortschritt in den schon gelevelten Fertigkeiten wurde komplett ignoriert. In meinem Fall (siehe Foto) wurden insgesamt 5 Perks nicht mitgeliefert. (4 bei Level 15 und 1 bei Level 35) Der gesamte Fortschritt wird in meinem Spiel komplett ignoriert und ich bekomme nur gutgeschrieben was ich ab jetzt dort freispiele. In total kann ich also nur 75 statt maximal 80 Vorteilspunkte erhalten, da ich die Fortschrittsleiste nicht resetten kann. Wenn ich jetzt meinen Spielstil beibehalte, werde ich sehr wahrscheinlich auch nicht die mir noch fehlenden 5 Vorteilspunkte erhalten sondern „nur“ noch die 10 bis Level 60. Unter Berücksichtigung das der neue Relic Baum mit 9 Fähigkeiten hinzukommt und Trophäen relevant ist, muss ich sehr aufpassen beim neuverteilen meiner Punkte und bin da mit meinem Level 50 Char deutlich im Nachteil. Zumindest kann man jetzt kostenfrei die gelben Perks beliebig umverteilen.
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  10. Stimmt. Wäre gut zu wissen, welche Trophäen bei einem neuen Spielstand mit 2.0 nicht erspielbar sind. Probleme gibt es hauptsächlich mit einem "älteren" Spielstand besonders bei V wie Vendetta und Unsanfte Landung. Die scheinen mit einem alten Spielstand (begonnen mit Version 1.63 oder älter) tatsächlich nicht mehr erspielbar zu sein. Mit einem mit Version 2.0 gestarteten Spiel sollen die aber angeblich erspielbar sein.
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  12. Ja, habe mir gedacht, dass du die Trophäenfarben meinst. Leider ist die Silbertrophäen im Darkmode auch nicht sonderlich gut lesbar. Leider waren die schon seit Anbeginn des Themas so und darum auch in dem folgendem Beitrag, wo alle Titel archiviert/gelisted wurden. Das zu ändern wäre ohne Bot-Mechanik ein enormer Aufwand. :3
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  13. Bruuuh bin ich froh! Endlich mal keine Komplikationen mit der Formatierung Danke^^
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  14. Ich bin am Handy/White unterwegs und kann alles lesen bzw. die Farben gut sehen.
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  15. joar, deshalb meld eich jetzt auch noch saints row PS5 version als fertig
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  16. Verein: 3 Haselnuesse (wichtig ist ue zu schreiben) Version: PS5 Anstoßzeiten: 23 Uhr aber wenn sich Leute um 20 Uhr finden, dürft ihr auch schon anfangen Ich z.B. kann immer erst gegen 23 Uhr und würde dann halt dazustoßen. Wer also Interesse am Club hat, zwecks Trophäen oder Pros hat, die uns unterstützen könnten, einfach dem Verein beitreten, ansonsten mich oder einen der beigetretenen im PSN anschreiben, dann bekommen wir das schon hin
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  17. Ich persönlich empfinde das Spiel selbst als recht knackig, da einige Gegerpassagen in den Level doch recht unverzeihlich daher kommen. Die Bossgegner sind hier das kleinere Übel. Ganz im Gegenteil, die kann man gut lesen bzw. sind sie trotz mehrerer Phasen doch recht gut machbar, wenn man wie ich auch, sich nicht zu schade ist alles zu nutzen was geht. Ich glaub eher, dass es die Gatekeeper sind die hier weinen, weil ja ohne alles spielen viel krasser ist. Was auch immer das bedeuten mag. Vielleicht bekommt man so eher die Anerkennung im Leben, wenn man der krasseste Spieler in so einem Spiel ist. Was ich an dem Spiel super finde, ist die Auswahl an Möglichkeiten, es durchzuspielen. Man kann es wie ein Souls-Spiel spielen, man kann es wie ein Bloodborne spielen, es ist alles möglich und macht dann eben im Umkehrschluss die Bosse wieder einfach. Ich konnte mit Bloodborne gut connecten und diesen Spielstil kann ich diesem Spiel hier aufdrücken. Genauso kann ich den Sekiro-Spielstil aus dem Spiel raus kitzeln wenn ich das wollte, aber das ist eben doch recht schwer, aufgrund dieser minimalen Zeitfenster für die Blocks. Da leidet man halt mehr. Aber das wollen ja immer viele sehr gern, da haben sie es. Dafür gibt es im echten Leben aber bestimmt mal eine Schlüppi zu geworfen, wenn man die Anektdote von sich gibt. Generell ist die Vielfalt dieses Spiel ein großes Plus, denn man kann wahrlich spielen wie man möchte und das ohne riesige unsägliche leere oder wiederholende Open World. Richtig schick das Spiel, aber ich bin auch noch nicht durch.
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  18. Battlefield Bad Company Jetzt fehlen nur noch "ein paar" Kills Nacht
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  19. +++Update 16 - Journey meets Zelda - DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN?+++ Entschuldigt meine etwas reisserische Überschrift, aber ich brauche dringend Clicks, damit ich mir die kräftige Preiserhöhung für PS+-Extra in Zukunft leisten kann. Da hat sich Sony vor ein paar Wochen ja wirklich einen Haufen neuer Freunde gemacht, oder? Und als Beweis, dass sie das Geld wirklich brauchen, haben sie gleich danach drei PS+Essential Spiele rausgehaut, die bei einem durchschnittlichen Metacritic-Wert von sage und schreibe 55% liegen. Wenn wir Sony also nicht schnell mehr Geld geben, was bekommen wir dann als nächstes? Zurück zum "besten Spiel aller Zeiten". Es handelt sich dabei um eine kleine Überraschung. Für mich zumindest, da ich das Spiel eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Frau den Spielekatalog durchgeschaut, da sie durch The Wild at Heart wieder mal seit längerer Zeit ein Spiel gefunden hatte, das ihr gefiel, und dann, nachdem sie damit fertig war, Lust auf mehr hatte. Dabei sind wir mit Kena Bridge of Spirits gleich mal auf ein Spiel gestoßen, dass wir beide wohl in nächster Zeit mal spielen werden. Aber darum geht es heute nicht. Nach weiteren Scrollen stieß ich dann auf das Spiel, das wirklich ein bisschen an Journey erinnert (und vom Entwickler auch als eine seiner Inspirationsquellen angegeben wurde). Aber genug um den heißen Brei herum geredet, es handelt sich um Omno, einem kleinen 3D-Platformer-Erkundungsspiel aus dem Hause Studio Inkyfox. Inkyfox besteht nur aus einem Entwickler, Jonas Manke, der sich mit dem Release dieses Spiels einen Traum erfüllt hat, wie man so hört. Ein Traum ist das Spiel jetzt nicht unbedingt, aber es hat Spass gemacht und ich habe es nicht bereut, es so nebenbei im Spielekatalog "gefunden" zu haben. The Enlightened Wir spielen einen stummen kleinen Kerl, der vermutlich Omno heißt und auf der Suche nach dem Licht ist, bzw. herausfinden will, warum seine Vorfahren alles daran gesetzt haben, das Licht zu erreichen. Dabei durchwandern wir verschiedene Level mit haufenweise exotischen Tieren und Ruinen einer längst vergessenen Zivilisation, sammeln ein paar Items und lösen kleinere Umgebungsrätsel. Das ist jetzt nichts Außergewöhnliches, aber die Welten sind sehr stimmig und laden zum Erkunden ein. Da die Level nicht allzu groß sind, sucht man sich bei den Sammelitems auch keinen Wolf, was sehr angenehm ist. Jede Welt ist voll mit kleinen bis weniger kleinen Tierchen und Pflanzen, mit denen man interagieren kann. Wenn man das tut, lassen diese weiße Kristalle fallen, die unsere Energie auffüllen. Die Interaktionen mit den Pflanzen und Tieren sind allesamt sehr liebevoll gestaltet und so macht es auch Spaß, herauszufinden, was denn das nächste Tier wieder macht, bevor es die Kristalle fallen lässt. Die Energie brauchen wir wiederum, um einen Obelisken, der sich in jedem Level befindet, freizuschalten. Das bringt uns auch einen Orb ein, der dazu verwendet wird, das Tor zum nächsten Level zu öffnen. Mit einem Orb ist es allerdings nicht getan, weil man in jedem Level mindestens 3 davon finden muss, um das Tor, bzw. das Rätsel zum Öffnen des Tors freizuschalten. Für Trophäen und somit Platin muss man auch noch die weiteren Orbs (meist zwei oder drei) sowie Würfel-Glyphen finden. In einem Guide stand auch, dass man alle Tiere finden und mit ihnen interagieren muss. Ich hatte allerdings eines nicht gefunden und bekam trotzdem Platin. Das Spiel zeigt einem vor Verlassen des Levels netterweise an, ob man 100% und somit die Voraussetzung für Ascendant (schließe alle Levels zu 100% ab) erreicht hat. Somit sollte es auch kaum passieren, dass man aus Versehen ein Level unvollständig abschließt. Die Orbs kann man auf der Karte anzeigen lassen, wenn man zuvor an einem speziellen Punkt auf der Map meditiert hat, die Glyphen muss man selbst finden. Likeminded Nach einiger Zeit gesellt sich auch ein Kumpel zu uns, ein fliegender Kugelfisch mit Eichhörnchenschwanz (oder Oachkatzlschwoaf, wie man bei uns sagt), also entweder ein fliegendes Kugelhörnchen (Kuglkatzl) oder ein Eichflugfisch (Oachflugfischal)? Aber seht selbst. Der Kollege zeigt uns fortan immer interessante Punkte auf der Map, sodass man dann wirklich kaum noch Ausreden hat, irgendetwas nicht zu finden. Man merkt, dass das Spiel nicht extrem anspruchsvoll ist, zumindest was die Sammelsachen betrifft. Allerdings sind doch immer wieder einige Passagen dabei, die etwas Geschick und gutes Timing erfordern. Mit Fortdauer des Spiels lernt unser Chara insgesamt 4 verschiedene Fähigkeiten, surfen (nein, nicht im Internet, sondern auf einem kleinen als Surfbrett umfunktionierten Stab), teleportieren, sprinten und gleiten. Surfen erinnert sehr stark an Journey und hat auch keinen relevanten "Nutzen" im Gameplay, außer, dass es sich cool anfühlt. Man kommt damit aber etwas schneller voran. In Kombination mit teleportieren kommt so aber ein sehr flottes Gameplay zustande. Die anderen Fähigkeiten muss man aber einsetzen oder teilweise auch kombinieren, um an gewisse Orbs und Glyphen zu gelangen, oder um einfach im Level weiter zu kommen. Das kann gegen Ende etwas frustig werden, weil das eine Zeitfenster oder der andere Absprungbereich dann doch etwas knapp bemessen sind. Eine Story hat das Spiel auch, dabei geht es im Wesentlichen darum, dass der Weg oft wichtiger ist als das Ziel bzw. dass sich Ziele entlang des Weges durchaus ändern können. Auch hier werden keine neuen Maßstäbe gesetzt, aber die Story passt gut zum Gameplay. Fazit: Mit Omno hat Herr Manke ein wirklich ordentliches Spiel abgeliefert. Es macht zwar nichts ganz so gut wie die beiden Lockvögel in der Überschrift, aber gut genug, damit man bis zum Ende seinen Spaß hat. Gegen Ende hin wiederholen sich einige Rätselelemente zwar, aber ansonsten bleibt es spannend. Ich vergebe daher eine 7,5/10. Der Zeitaufwand lag laut PS5 bei 5 h. Bei Howlongtobeat sind 4,5 h als Durchschnittswert angegeben, im Forum sind es für Platin 5 Stunden. Voll dabei würde ich sagen. Bei meinen anderen offenen Spielen gab es großteils Fortschritte. Bei Zombie Army Trilogy sind wir vermutlich nur mehr eine Session davon entfernt, um alle Trophäen zu erspielen, die man sinnvollerweise im Koop erspielen kann. Bei Borderlands 3 sind mein Koop-Partner und ich mit 3 von 6 DLCs und 2 Dritteln der Hauptstory fertig, aufgrund der unzähligen grindlastigen Trophäen wird es aber noch dauern. Bei Wolfenstein gab es viele erfolglose Versuche. "Fun"-Fact: bisher bin ich nicht mal bei schweren Stellen gestorben. Und weil ich derzeit so wenig Spiele offen habe, habe ich mit dem nächsten Spiel aus dem Spielekatalog, Dysmantle, sowie Remnant II begonnen. Bei Dysmantle bin ich storytechnisch schon ziemlich am Ende, aber für Platin müssen noch unzählige Sammelsachen erledigt werden. Bei Remnant habe ich gerade erst begonnen. Zu guter letzt habe ich mir kurz nach der Freischaltung auch gleich Unpacking zu Gemüte geführt. Das Spiel war von der Idee her schön gemacht, gegen Ende hin artete es aber leider zu sehr in Arbeit aus. Gefühlt mehrere Dutzend Bücher, Unterhosen und Kochutensilien zu sortieren, ist dann doch nicht das, mit dem ich meine Zockerzeit verbringen möchte. Ein, zwei Umzüge oder 5 bis 10 Umzugskartons pro Umzug am Ende weniger, und das Ganze wäre insgesamt angenehmer gewesen, aber für "lau" hat das schon gepasst. Als nächstes Spiel aus dem Spielekatalog wird wohl Dysmantle fertig. Ob ich da was schreibe wird sich erst weisen. Zu guter letzt habe ich auf Wunsch aus dem Team einen eigenen Thread zu den Zu- und Abgängen aus den Extra- und Premium-Spielekatalogen erstellt, den ich in Zukunft auch aktuell halten werde. Die Infos bekommt ihr hier aber auch weiterhin. So weit so gut, man liest sich!
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  20. The Expendables 4 Kino 01/10 Kann mich den ganzen negativen Meinungen und Kritiken nur anschließen und das hat nichts mit madig machen oder der gleichen zu tun. Der Film ist leider einfach nur schlecht. Langweilige und uninspirierte Actionszenen, einsetzen der Goreeffekte nach Lust und Laue, langweilig agierende Schauspieler, eine Megan Fox die einfach nur nervt, hochgradig toxisch ist und nur noch von Tonnen an Make-up zusammen gehalten wird, ganz nach dem Motto, Sex sells. Die Geschichte ist einfach nur dämlich und sowas von vorhersehbar und billig, das es einfach nur wehtut und man die ganze Zeit nur am Kopf schütteln ist. Und man sind die Effekte mies. Also wirklich richtig richtig mies. Und die Greenscrenn Szenen sind sowas von offensichtlich und billig, das es beim zuschauen einfach nur schmerzt. Hinzukommt, das den Schauspielern bei den Actionszenen überhaupt nichts zugetraut wurde. Bei dem ganzen schnittgewitter wechseln sich im Sekundentakt normale Szenen mit Greenscreen Szenen ab. Besonders schlimm dabei ist, das die Schauspieler dabei ständig im Großaufnahme gezeigt werden müssen. Dadurch sieht man sehr deutlich, das die Szenen, die vor Ort gedreht worden mit den Doubles gemacht worden sind und erst in den Closeups die eigentlichen Stars zu sehen sind. Dadurch gehen die Actionszenen, vor allem die Verfolgungsjagden, einfach nur kaputt. Einzig alleine die Kämpfe können etwas überzeugen, auch wenn Jaa und Uwais hier regelrecht verheizt werden. Die 100 Milli sieht man dem Film in keinster Weise an. Der Großteil davo scheint in die Taschen von Stallone und Statham gewandert zu sein, dann ein Teil an den Rest und mit dem kläglichen Überbleibsel hat man versucht einen B-Actionfilm zu machen. Heraus kam leider ein billiger und schlechter Z-Murks auf unterstem Asylum Niveau. Dagegen ist Teil drei eine wahre Perle. Zum Glück haben sich die Hälfte der ursprünglichen Garde diesen Schandfleck erspart.
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  21. Preload ist seit heute möglich. Gibt es hier jemanden, der den Thread zur PS5 Version hinüber hieven kann?
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  22. Du hättest auch schreiben können wie du ihn bekommen hast, für alle interessierten...
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  23. - Die "Zehn von Zehn"-Trophäe bekommt man nun auf Stufe 60 einer Fähigkeit. - "Unsanfte Landung" ist nicht mehr zu erhalten. Kann aber vermutlich leicht gepatcht werden - die Superhelden-Landung gibts ja nach wie vor. - Die "Kunsthandwerk-Trophäe" (3 legendäre Items/Waffen herstellen) hab ich heute gestern mit Version 2.0 erhalten - ich hab drei Item-Komponenten: Kategorie 5 einzeln hergestellt (jeweils einzeln, nicht alle auf einmal!). Vor dem Patch hatte ich mit dem Charakter nichts hergestellt. Vielleicht hatte ich da aber einfach nur Glück. - Für "V wie Vendetta" habe ich von einem Workaround gelesen: Sofern man mit einem zweiten Charakter spielt, der vor Patch 2.0 noch nicht das Zweite Herz in Besitz hatte und dann mit diesem die Mk. 4-Version (nicht die Mk. 5-Version) ausrüstet, soll sich damit die Trophäe damit dann erspielen lassen. Getestet habe ich das aber nicht... Außerdem ist auffällig, dass bei Charakteren mit hoher Gesundheit der Tod nicht erst bei einer Gesundheit von 0 eintritt, sondern schon bei einem Wert von ungefähr 4. In früheren Versionen war es bei ähnlichen Bugs ebenfalls nicht möglich, die Trophäe zu erhalten, wenn die Gesundheit zuvor nicht auf 0 gefallen ist. - "Kleiner Mann - was nun?" ist jetzt ebenfalls nicht mehr zu erhalten. Die Trophäe "Christmas Tree Attack" bleibt weiterhin erspielbar, jedoch war es vor dem Patch einfacher die Trophäe zu erhalten, da man zusätzliche Daemons im Breach-Protokoll-Fertigkeitenbaum erwerben konnte. Zur Implementierung von Dogtown wurden auch einige NCPD-Scanner-Delikte in Pacifica leicht geändert. Das kann sich auf die Trophäe "Grüße aus Pacifica" negativ auswirken. Es scheint zudem so zu sein, dass das Spiel den Fortschritt nicht erkennt, wenn verschiedene Attribute erhöht werden, z.B. wenn man vor dem Patch auf Stufe 15 in Techn. Fähigkeit war, dann kann man keine Türen öffnen, die für Techn. Fähigkeit 16 oder höher ausgelegt waren, selbst wenn man nach dem Patch Punkte investiert. Es wird dann immer Techn. Fähigk. 16/17, 17/18, 18/19, 19/20 angezeigt. Ab 20 geht es dann wieder. Zudem werden bei einigen Zugangspunkten die Intelligenz-Voraussetzungen falsch angezeigt (einige vormals Int. 10-er Zugangspunkte erfordern nun Int Lvl. 0). Bei CDPR kann man aber darauf hoffen, dass sie sich eine Lösung einfallen lassen. Anders als bei manch anderen Studios...
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  24. Sifu (PS5) hat wegen des Trackingsystems wieder einen Bug. Es sind maximal 60 von 61 Trophäen erspielbar. Wegen des PS5-Tracker Bugs, lässt sich eine Trophäe im neusten DLC nicht freischalten. Sifu Arenas 2: Gewollt und gekonnt Info: Der Tracker bleibt meistens dann stehen, sobald man eine erste Challenges in der Dragon Arena bewältigt hat, oder sobald man 100 Stempeln erreicht hat. Am Besten spielt man weiter bis zu 239 Stempeln und lädt dann den Save hoch, schaltet Auto.-Upload aus für die Sicherheit, falls es nicht automatisch freigeschaltet wird nach dem Fix. - Die Entwickler (Sloclap) wissen bescheid, auf Steam (PC) wurde das Problem behoben und PlayStation ist früher oder später dran.
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  25. Fast & Furious: Spy Racers Der Aufstieg von SH1FT3R (PS4) 2x 3x 2x 1x Saint Row (PS4) 2x Total: 10 Trophäen.
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  26. So, dann kommt jetzt mal ein kleines Update PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION Call of Duty: Ghosts (PS3) Crysis 3 TERA (International) Momentan habe ich nur vier weitere Spiele abschließen können, aber ich arbeite zur Zeit noch an BF3 und beiden Overwatch Stacks. Ich denke bald kann ich wieder ein besseres Update bringen, für so eine lange Zeit Auf jeden Fall schonmal Gratulation an underground, es wird auf jeden Fall eine schwierige Challenge hier
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