Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

Oje..."erlangweilt"???

Dauert die Platin denn lange?

Also mehr als ein verregneter Tag an einem Wochenende (und damit meine ich 5 Stunden)?

 

Gibt es auch jemanden der das "Spiel" toll findet/fand?

 

5 Stunden könnte knapp werden, aber an einem lannnnnnngen verregneten Tag ist das schaffbar.

Optisch ist es Toll, die Geschichte ist auch ok, aber mMn kein "Spiel". Für "lau" aber absolut in Ordnung.

 

Und gleich kommen die Hater :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

5 Stunden könnte knapp werden, aber an einem lannnnnnngen verregneten Tag ist das schaffbar.

Optisch ist es Toll, die Geschichte ist auch ok, aber mMn kein "Spiel". Für "lau" aber absolut in Ordnung.

 

Und gleich kommen die Hater :lach:

 

Ich werde mir das mal zu Gemüte führen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Wattwurm:

Oje..."erlangweilt"???

Dauert die Platin denn lange?

Also mehr als ein verregneter Tag an einem Wochenende (und damit meine ich 5 Stunden)?

 

Gibt es auch jemanden der das "Spiel" toll findet/fand?

Sicherlich auch wieder reine Geschmackssache. Hab das Game noch gar nicht gezockt, aber auf solche Aussagen höre ich schon laaaaaaaaange nicht mehr. Hätte ich das getan, hätte ich heute wohl keine überragenden Souls-Spiele gezockt und auch nicht das für mich überragendste Videogame Demon's Souls unter allen Games, die ich in den letzten ca. 30 Jahren gezockte habe (die Meinung einer guten Freundin war damals wirklich niederschmetternd). Ich will es jetzt nicht mit Demon's Souls vergleichen. Ich wollte nur sagen, dass ich heute bei solchen Aussagen denke, "ich schau es mir erst selber an und dann entscheide ich". Abgesehen davon werden hier sowieso die meisten Games nur noch auf Trophäen reduziert.

 

Ich werde es mir auf jeden Fall diesmal etwas genauer anschauen. Der Trailer vor einiger Zeit hatte mir eigentlich ganz gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich noch meinen Senf dazu,

Gone to Rapture ist richtig gut, spielen wollte ich das schon lange, kaufen nicht..daher perfekt. Der Tower...naja, sieht eigentlich ganz witzig aus, mal sehen wann sich die Zeit dafür findet.

Costume Quest 2 freut mich auch. War auch auf meiner Liste, aber so weit unten das ich mich nicht dazu aufgerafft habe, Dirt 3..naja...wäre ok, wenn ich nicht eh noch vielzuviel Driveclub vor mir hätte.

Pumped BMX, naja...ich bin zwar ein riesen Fan der Joe Danger Spiele, aber mit OlliOlli konnte ich nicht viel anfangen..daher keine Ahnung in welche Kategorie das fallen wird.

Letter Quest kannte ich überhaupt nicht, aber nach kurzer Recherche muss ich sagen, wenigstens mal eine interessante Idee...ich dachte erst das wäre ein Rogue Legacy Klon...(was ich persönlich gar net schlecht fände).

Also alles in allem, ok...und seit einer Weile sogar mal ohne Spiele die ich schon habe^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everybody's Gone to The Rapture hat mich damals gleichzeitig schwer beeindruckt und enttäuscht. Am Ende hätte da ein bisschen mehr sein können, aber es war cool zu erkunden, nur war ich durch The Vanishing of Ethan Carter verwöhnt.

 

Über Costume Quest 2 freue ich micht, auch wenn ich nicht mehr genau weiß, ob ich es nicht doch schon hab, (fand damals den ersten top) und ob ich tatsächlich nochmal die PS3 anschmeiße..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich fallen leider die beiden PS4 Titel aus, da ich diese bereits habe. Für Trophäenjäger jedoch sehr leichte Platins, die beiden. Vor allem Tower of the Monster ist klasse :)

 

Mit den Titeln Dirt 3, Pumped BMX, Letter Quest Remastered und Costume Play kann ich erstmals nichts anfangen.

Vielleicht zocke ich sie mal an, um zu sehen, was mcih erwartet, aber trotzdem schwächelt PS+ wieder etwas für mich.

 

edit: Was mich in letzter Zeit etwas extrem nervt ist die Tatsache, dass so viele Spiele nur noch auf Englisch dargeboten werden. Egal, welches Spiel ich spielen möchte es ist in Englisch. Und PS+ Angebote machen das auch in letzter Zeit viel. Actual Sunlight, die Novels Games, Letter Quest, Yakuza usw. Ich kann zwar Englisch, aber wenn ich spiele, will ich doch gerne meine Native Sprache.

 

Gerade Letter Quest wird problematisch. Mir würde da wohl nie ein komplexes Englisches Wort einfallen, um wirklich zu punkten.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Orage:

Für mich fallen leider die beiden PS4 Titel aus, da ich diese bereits habe. Für Trophäenjäger jedoch sehr leichte Platins, die beiden. Vor allem Tower of the Monster ist klasse :)

 

Mit den Titeln Dirt 3, Pumped BMX, Letter Quest Remastered und Costume Play kann ich erstmals nichts anfangen.

Vielleicht zocke ich sie mal an, um zu sehen, was mcih erwartet, aber trotzdem schwächelt PS+ wieder etwas für mich.

 

edit: Was mich in letzter Zeit etwas extrem nervt ist die Tatsache, dass so viele Spiele nur noch auf Englisch dargeboten werden. Egal, welches Spiel ich spielen möchte es ist in Englisch. Und PS+ Angebote machen das auch in letzter Zeit viel. Actual Sunlight, die Novels Games, Letter Quest, Yakuza usw. Ich kann zwar Englisch, aber wenn ich spiele, will ich doch gerne meine Native Sprache.

 

Gerade Letter Quest wird problematisch. Mir würde da wohl nie ein komplexes Englisches Wort einfallen, um wirklich zu punkten.

 

Geht mir genauso. 

Recht hat er :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, der Monat ist wirklich gut. Allerdings kotzt es mich mittlerweile nur noch an, dass es schon wieder ein Game gibt, dass ich bereits besitze :P Das ist auf der PS4 mittlerweile das fünfte Mal. Und ich besitze gerade mal knapp fünfzehn Spiele auf der PS4, die für Plus in Frage kommen ^^

 

Nee, freut mich für die anderen. Everybodys gone to the Rapture ist nen geiles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Monat, wo ich beide PS4-Spiele bereits gekauft habe. ICh kann aber beide nur empfehlen.  EGTTR muss man vom "Gameplay" her mögen, da es ja wirklich außer gehen und Sequenzen auslösen keine Aktionen in dem SPiel gibt. Die Atmosphäre und die Story sind aber wirklich toll. TDTOM ist ein gute gelungener Seitenhieb auf das Science-B-Movie Genre, spielt sich gut und macht Spass.

 

Die PS3-Spiele habe ich beide noch nicht und werde sie mal antesten. Kann mir jemand etwas über Costume Quest 2 erzählen? Hab von dem Spiel noch nie gehört.

 

EDIT: Hab mich bzgl. Costume Quest 2 inzwischen selbst schlau gemacht. Das ist definitiv nichts für mich...

 

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everybody's gone to the rapture                - wird auf Platin gespielt

The deadly Towers of Monsters                - wird auf Platin gespielt

Dirt 3                                                          - wird gesichert; finde ich nicht uninteressant, DLCs kosten momentan zusammen ca. 23 Euro, das ist mir im Moment noch zu viel

Costume Quest 2                                      - wird gesichert und wohl nie gespielt

Pumped BMX+                                          - wird gesichert und wohl nie gespielt

Letter Quest Remastered                          - wird gesichert; nette Idee aber ich muss schauen ob mein Englisch dafür ausreichend ist

 

Bin diesen Monat zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb FCBFan:

Hallo zusammen,

 

gibt es irgendwelche guten Adressen/Tipps, wo man kostengünstig die PS Plus Mitgliedschaft verlängern kann (also weitere 12 Monate, für deutsche Accounts)?

Was ist für dich kostengünstig? Hin und wieder mal gibt es Angebote, wo man 40€ für 12 Monate zahlt. Ansonsten bewegt sich der Preis bei +/- 45€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FCBFan:

Hallo zusammen,

 

gibt es irgendwelche guten Adressen/Tipps, wo man kostengünstig die PS Plus Mitgliedschaft verlängern kann (also weitere 12 Monate, für deutsche Accounts)?

 

2 Jahre für PS+ gibt es recht oft bei ebay, für ca. 60€-70€, je nachdem ob es ein günstiger Direktkauf oder etwas Glück bei einer Auktion ist. Hat man auch gleich länger Ruhe vor dem Aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War/ist Everybody's gone to the Rapture nicht einer dieser berüchtigten Walking-Simulatoren? Bishe rgezeigtes, ja selbst Let's Plays haben mich immer wieder daran zweifeln lassen, ob dieses Spiel Spaß machen kann. Wo liegt denn da die Faszination vergraben?

 

PS3 mit DiRT 3 ist natürlich ne Marke! Nice ... ebenso Costume Quest 2 ... dit wollt ik schon immer mal anspielen.

Naja, wie dem auch sei ... ausprobiert werden beide PS4 Spiele mit Sicherheit! Vllt weiß ja dann "EgtR" zu überzeugen.

 

Gruß Cuu

 

----------------

 

Am October 27, 2016 um 13:43 schrieb FCBFan:

Hallo zusammen,

 

gibt es irgendwelche guten Adressen/Tipps, wo man kostengünstig die PS Plus Mitgliedschaft verlängern kann (also weitere 12 Monate, für deutsche Accounts)?

 

Über's Handy/Telefonrechnung bezahlen. Denn all zu oft gibts SIM Karten (gerade bei uns in Berlin) für wenig Geld hinterher gschmissen. Ein Invest von 2€ (5€) resultiert in 10€(25€) Guthaben auf der Karte. Insgesamt ist diese Methode umständlich, vor allem da die SIM Karten auch erstmal registriert und freigeschaltet werden müssen. Aber, es funktioniert ... und so kann man ab und an wirklich Kohle sparen.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...