Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

bitte kein nioh oder the order 1886. :D burnaut paradise wäre cool. oder tomb raider temple of the osiris. nen cooles coop game wäre auch nicht verkehrt. oder dragon age inquisition game of the year edition, dragons dogma dark arisen, horizon zero dawn. bitte bloß kein indie gedöns

Burnout Paradise und Dragon Age sind beides EA Spiele. Und wegen EA-Access glaube ich eigendlich nicht, daß EA-Spiele in absehbarer Zeit ins Plus Angebot kommen.

Bearbeitet von Tainted Coil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also MLB: the Show 2019 sieht ja echt gut aus im Trailer!

 

Aber... ich glaub kaum, dass es hierzulande großartig gespielt wird wegen mangelnder Kenntnis in Sachen Baseball!

 

und TLOU remasterd liegt schon einige Zeit in meiner Bibliothek und staubt ein, wie die anderen fast 300 Spiele darin...

 

Fazit? 2020 wird nur Geld für den PS plus Beitrag und FFVII Remake ausgegeben!!

Ich schwörs! ??

 

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mutenroshi:

MLB 19 ist auch nichts für Trophäenjäger. Die Ranked Season hat es in sich und die Gegner werden immer besser je weiter man kommt. 

Da man 30-50 Spiele in einem Monat für eine Trophäe mach muss (jeweils ca 45 Minuten) wird das leider kein Spaziergang 

Uff, dann hat sich das wohl für mich leider erledigt. Ich fand ein Baseball Game eigentlich mal was erfrischend anderes und hätte es trotz kaum vorhandener Regelkenntnis auch gern gezockt, aber bei den Trophäen-Vorraussetzungen muss ich dann wohl passen. Das klingt schon wie Fifa FUT Geschichten und das habe ich mir schon 2x angetan und das reicht definitiv. 

Zu TLOU muss man nichts weiter sagen, die Lobeshymnen kennt jeder. Die hat das Spiel meiner Meinung nach zurecht erhalten. Leider hab ich's auf PS3 schon 100% und PS4 52%, aber alles andere als schlimm, dann kann ich schön den weiterhin viel zu langen backlog abarbeiten. Insgesamt trotzdem ein sehr guter Monat muss man festhalten. EIn AAA-Titel erster Klasse und ein Sportspiel das gerade mal 6 Moante alt ist. Da kannste nicht meckern. Es geht wieder in eine sehr gute Richtung mit den Spielen im Plus wie die letzten Monate zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...