Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Salgrim:

Ich schmeiße mal Wolfenstein: The New Order für die PS4 in die Runde.

Hab immer damit gerechnet, dass es mal ins Plus Angebot kommt und daher lange nicht gekauft.

Vor ein par Wochen war es für 5 Euro im Sale und ich habe da dann doch zugeschlagen, jetzt kann es beruhigt PS Plus kommen. :D

 

 

Fände ich nicht schlecht! Habe es vor kurzem Wolfenstein: The Old Blood gezockt und würde den Titel sofort ziehen wenn er im Aufgebot diesen Monats oder irgendwann mal wieder für wenig Geld im Angebot sein wird.

 

EDIT: Ach, da ist das diesmonatige Line-Up ja schon. Kann sich sehen lassen! Bin zwar kein Fan von Assassin's Creed, aber Just Cause 3 werde ich mir auf jeden Fall herunterladen.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno. wieder nichts passendes dabei. just cause 3 habe ich mir zum release damals geholt. warte ja die ganze zeit, das der season pass mal wieder im sale ist. :) ist ac freedom cry nen dlc zu nem ac teil oder wie kann man das einordnen?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

ach menno. wieder nichts passendes dabei. just cause 3 habe ich mir zum release damals geholt. warte ja die ganze zeit, das der season pass mal wieder im sale ist. :)

Ist doch gerade im Angebot, oder was meinst du?!

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/just-cause-3-luft-land-und-meerpass/cid=EP0082-CUSA02747_00-AIRLANSEA0000001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JC hatte ich mal angespielt. Es war mir irgendwie zu abgedreht, aber man kann dem ja noch einmal eine Chance geben. :) Allerdings hatte es schon Spaß gemacht. Auf den DLC von AC freue mich aber sehr. Black Flag hat mir mega Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah Just Cause 3 wollte ich immer schon haben nach dem sehr spaßigen 2. Teil! (Scorpio! Scorpio! Scorpio!)

Und Freedom Cry... mal schauen ob ich mir das zum dritten Mal gebe. :D

Der Rest sagt mir wie so oft nix. ^^

Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, Just Cause 3 wollt ich mir schon immer kaufen und jetzt für lau -perfekt.

 

Freedom Cry ist ja der Standalone DLC von Black Flag. Hab die "normale" DLC Version für Black Flag von Freedom Cry. Vielleicht nach ich da nochmals 100% geht ja nur knapp 5 Stunden.

 

Scheint so als wäre da echt was dran das Sony jetzt auf ihre Fans hört, wenn man die letzten Monate sich anschaut.

 

PS3 habe ich nicht und Vita Titel mal wieder zum vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dorn:

JC3 Hab ich leider schon. Muh.

 

Aber das AC kenn ich überhaupt nicht?? Ok Standalone.. Ist das von Black Flag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen, die letzten Monate machen den schwachen Jahresbeginn schon mehr als wett. Just Cause 3 war immer schon auf meinem Schirm, zudem sind alle Erweiterungen gerade im Sale, wie praktisch! 

AC Freedom Cry hab ich zwar damals schon auf der PS3 als DLC gespielt, aber es ist auch nochmal einen Blick wert. Der Rest sagt mir nix, aber vielleicht ist da noch eine Überraschung dabei. Weiter so, Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, was soll ich sagen? Bei Just Cause 3 springt der Funke einfach nicht über; interessiert mich auch nach wiederholtem Ansehen des Trailers und einiger Let´s Plays kein bisschen und bei Freedom Cry bleib ich meinem Motto treu, dass ich keine Spiele doppelt zocke. Dafür gibts einfach zu viele gute Games auf dem Markt ;) Also trotz des guten Line Ups für mich nix dabei, aber ich zehre nach wie vor von den Vormonaten, da ist noch einiges ungezockt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...