Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will nur Mal Kurz reinwerfen das dass mir den 2 ps4 spielen pro Monat BIS JETZT auch nicht ganz stimmt. Es gab Monate da waren es bis zu 6 Spiele für die PS4 ABER das waren halt immer mindestens 4 Indie-Spiele die Cross-Gen waren d.h. PS4 & PS 3/Vita.

Das wird irgendwie nie erwähnt.

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zum Aufwärmen die nächsten XBox Gold Games:

 

Xbox One:

  • Bloodstained - Curse of the Moon - vom 1. bis 28. Februar 2019
  • Super Bomberman R - vom 16. Februar bis 15. März 2019

Xbox 360:

  • Assassin's Creed Rogue - vom 1. bis 15. Februar 2019
  • Star Wars - Jedi Knight - Jedi Academy - vom 16. bis 28. Februar 2019

https://www.gamersglobal.de/news/154796/xbox-live-games-with-gold-im-februar-bekannt

 

Gegen Bomberman hätte ich auch nichts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunhouse sieht interessant aus:)

Hitman und For Honor hab ich auch beide nicht, vorallem über zweiteres freue ich mich.

 

Bis auf MGS4 mal alles Spiele, die ich noch nicht hab, vllt kommt ja mal n Monat wo alles für mich neu ist. Naja, sollte ja kein Problem sein, wenn die Vita und PS3 Spiele raus sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ist das ein Hammer Monat. Nur leider sind die beiden Games die ich grandios finde leider schon in meinem Besitz :D Aber das soll vorkommen. Der Backlog ist eh viel zu lang!


Das HITMAN bald im Plus landet war klar. Es gab bisher bis auf Hitman Go alle Titel der Reihe im Plus.Und von HITMAN gabs das halbe Spiel über Monate verteilt schon für Plusmitglieder zum laden, jetzt gibts eben den Rest. Deshalb kaufe ich mir auch HITMAN 2 gar nicht erst, es wird sowieso im Plus landen in spätestens 2 Jahren. Ansonsten kann ich nur sagen die Story von HITMAN ist lame, der Wiederspielwert der Level jedoch riesig! 

 

Jemand hier hatte geschrieben sie sollen die PS3 Ära mit einem Kracher beenden. Meiner Meinung nach ist Metal gear Solid 4 dieser Kracher. Klar das Spiel ist jetzt über 10 Jahre alt, aber es ist immer noch ein klasse Spiel.

 

For Honor ist auch interessant. Zum Rest muss ich mich erstmal informieren. Bin aber sehr zufrieden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl (auch) nicht mein Monat, wenn auch objektiv ganz gut - von MGS und Hitman habe ich schon mehreren Teilen eine Chance gegeben, aber beide haben mich nie gepackt. Vielleicht gebe ich Hitman nochmal eine Chance...

For Honor ist quasi mein Top-Anti-Genre, Divekick trifft eine ähnliche Kerbe, und bei Gunhouse habe ich nicht mal den Trailer ausgehalten.

 

Bleibt noch Rogue Aces, welches tatsächlich ganz interessant aussieht, wenn der Schwierigkeitsgrad moderat ist, könnte zumindest das was sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...