Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Zusätzlich gibt es einen Joker für einen DLC. Die Punkte für den DLC werden nicht vergeben.
 

Heißt ich melde Ein Spiel mit einem dlc an. Bringe das Spiel auf Platin und kann mit dem Joker sagen den dlc mach ich nicht und das Spiel zählt als 100%?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb d4b0n3z:

Na endlich @AiMania. Aber was ist mit Jedi Survivor? Brauchst du die Punkte nicht auch? xD

Come Here Star Wars GIF by Xbox

Ich entscheide das wenn ich das spiel mögen sollte, vorher comitte ich mich da zu gar nix :P außerdem will ich mich ja nich übersättigen und ich muss zu meinem Partner stehen, ich kann ihm jan icht in den Rücken fallen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb d4b0n3z:

Na endlich @AiMania. Aber was ist mit Jedi Survivor? Brauchst du die Punkte nicht auch? xD

Come Here Star Wars GIF by Xbox

 

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Ich entscheide das wenn ich das spiel mögen sollte, vorher comitte ich mich da zu gar nix :P außerdem will ich mich ja nich übersättigen und ich muss zu meinem Partner stehen, ich kann ihm jan icht in den Rücken fallen :ph34r:

Der Schmutz ist in diesem Haushalt verboten :smash: 

Spoiler

Haha nur Spaß, solange ich es nicht spielen muss :futhatshit:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Jahr, ein neues Event. Gefällt mir.

Ich habe mich mal eingetragen, auch wenn das Event genau gegen das geht was ich eigentlich für die nächsten Monate geplant hatte.

Ein letzter Platz mit 0 Punkten erscheint mir nicht unwahrscheinlich. :D

 

Zu den Sonderpunkten:

Die erste und letzte im Event erspielte Trophäe muss schon zu einem angemeldeten Spiel gehören, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Ich habe mich mal eingetragen, auch wenn das Event genau gegen das geht was ich eigentlich für die nächsten Monate geplant hatte.

Das ging mir ganz genauso. Hab mir vor kurzem noch fest vorgenommen mal meinen Backlog zu minimieren. Tja, also alles wie immer :D

 

Mal schauen, ob ich diesmal die Mindestmarke an Punkten knacke. Bisher gingen beide 100%-Events bei mir schief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tefox_3000:

Kann ich eigtl direkt beim Anmelden den Joker für das DLC mit ziehen? xD

Hab da ein Spiel, bei dem ich aber schon direkt weiß, dass ich das DLC aussitzen würde xD.

Vllt gefällt es dir nachher so gut, dass du es doch noch spielst. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...