Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Spam-Threadler-Challenge - Saison #4 (2023)


Steph

Recommended Posts

Saison4_Banner.png

 

/// VORWORT

Aus einer relativ spontanen Laune und dem Auflisten unsere Trophäen im Spam-Thread, ist im Corona-Jahr 2020 die Idee zu einem kleinen "Noob-Wettbewerb" entstanden. Ganz simpel geht es in der Challenge darum, wer im angegebenen Zeitraum die meisten Platin-Pötte ergattert, hat gewonnen. Den Gewinner:innen winken lebenslange Ehre und ein bisschen Taschengeld für neue Games. Eine Vorstellung des Spam-Threads erspare ich mir an dieser Stelle. Alle kennen ihn, die Meisten meiden ihn, die Klatsch-Presse vergöttert ihn weiterhin!

 

Wer nochmal einen Blick auf die vorhergehenden Challenges werfen möchte, kann das hier:

Wie im letzten Jahr teilt sich die Saison in drei Ligen auf, auch gibt’s wieder digitale Preise zu gewinnen.   Die Regelungen/Voraussetzungen des letzten Jahres bleiben ebenfalls erhalten.

 

Liga-Aufteilung:

  1. Liga: Legendary-League
  2. Liga: Pro-League
  3. Liga: Noob-League

 

/// NEUERUNGEN

Um dennoch etwas frisches einzubringen, wird jede Saison ab sofort unter einer bestimmten Thematik geführt. Die Thematik beeinflusst aber ausschließlich das kommende Layout, die digitalen Preise und mit etwas sprachlichen Geschick, auch unsere Updates/Pressetexte.

 

Da das hier aber alles sehr experimentell ist, kann die Spam-Thread-Redaktion nicht garantieren, dass in letzter Konsequenz durchzuführen. Lassen wir uns einfach alle überraschen!

 

Fest steht, dass die diesjährige Saison das Thema Retro-Futurismus übergezogen bekommt. Entsprechend wird das Layout in den nächsten Tagen noch einen retrofuturistischen Anstrich bekommen :wacky:

 

/// VORAUSSETZUNGEN

Unser ausgefeiltes und komplexes Regelwerk lautet wie folgt:

  1. Um als Spam-Threadler zu gelten, muss man über 100 Beiträge im Spam-Thread, Ü30 Spam-Thread oder Ü40 Spam-Thread verfasst haben.
  2. Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten.
  3. Wer mehr als 35 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Pro-League starten.
  4. Die Noobs, die weniger als 35 Platin-Pötte im Jahr 2022 erspielen konnten, finden sich wie gewohnt in der Noob-League wieder.

 

/// PREISE

Werden zum Start der Saison bekanntgegeben, da diese auch von der Anzahl der Teilnehmer:innen abhängen.

 

/// BEGINN & ENDE

Offizieller Start der Sammelorgie ist am 01. Februar 2023. Es gelten alle Trophäen, die bis zum 31. Dezember 2023 | 23:59 Uhr erspielt werden.

 

Ich muss immer noch ein wenig mit den Zeiträumen spielen, einfach weil der Januar unberechenbar ist und ich dieses Jahr selbst eine ordentliche Verzögerung hier verursacht habe.

 

Ob die nächsten Saisons ebenfalls eine so lange Winterpause haben, kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Aktuell lässt sich das aber nicht anders organisieren. So hat aber jeder nochmal Zeit durchzuatmen und/oder wieder ein bisschen was vorzubereiten.

 

/// TEILNEHMER:INNEN

Diesen harten Kampf stellen sich folgende Teilnehmer:innen: Siehe INTERNETSEITE.

 

/// UPDATES

Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann frei entscheiden, in welchem Rhythmus der eigene Stand durchgegeben wird. Die Ausführlichkeit der Beiträge ist dabei nicht entscheidend - hier zählen nur nackte Zahlen! Hochtrabend geschwurbelt, wird in anderen Projekten, aber nicht hier.

 

/// LEGENDE

 

Disclaimer: Auch wenn alle Beteiligten den Wettbewerb natürlich bitter ernst nehmen werden, sind die Projekt-Beschreibung und alle nachfolgenden Beiträge der Projekt-Beteiligten mit Humor zu nehmen :grin:

 

Farbcodes | Überschriften: #D28C5A (braun) & #6D8764 (grün) | Legendary-League: #FFD966 | Pro-League: #DD7E6B | Noob-League: #9FC5E8

 

Edited by Steph
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Steph:

 

Hier zählt jede Trophy, von daher musst du dich diesmal durch die Pro-Liga kämpfen, sofern deine Anmeldung auch dafür gelten soll :biggrin:

 

 

Snl Season 47 GIF by Saturday Night LiveShocked Oh No GIF by Yêu Lu

 

Wenn man selbst dann nicht noobig genug ist, wenn man trotz Platin-Tag nicht Erster unter den Noobs wird... :willy_nilly::biggrin:

 

Natürlich bin ich trotzdem dabei, schnuppere ein bisschen Pro-Luft und freue mich nächstes Jahr wieder auf meine Noob-Kumpels und -Kumpelinen :seeya: :happycry:

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
  • erledigt 2
Link to comment
Share on other sites

cant hear you season 11 GIF by The Voice

Zeit für eine neue Saison der Spam-Threadler-Challenge???

Lets Go Reaction GIF by The Lonely Island

 

Wieder in der Legendary-League!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Am 10.1.2023 um 21:55 schrieb Steph:

Wer mehr als 100 Platin-Trophäen im vergangenen Jahr (2022) erspielt hat, darf in der Legendary-League antreten.

Dr Dre Oh Snap GIF

 

100?...das ist viel oder?

 

Calculate Zach Galifianakis GIF

 

Schade...dann auf in die Pro-League!!!!!!einseinself

 

(Geil Leute! Vielleicht schaffe ich ja den Durchmarsch und schaffe es 2024 in die Noob-League, dann hab ich Auf- und Abstieg durchgespielt ;) )

 

@Belian wie cool, dass wir jetzt in der gleichen Liga spielen :D

 

Edited by da_emty
  • witzig 6
  • erledigt 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...