Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alarm Siren GIF Achtung Achtung, wichtige Durchsage! Alarm Siren GIF

 

Der letzte Tag ist angebrochen. :sun: Ich weiß, es ist zurzeit schön sonnig, doch die nächste Runde wartet schon 200.gif?cid=b1000409958yy7kr85aahr0257u2

 

 Noch einmal die Denkhaube aufgesetzt Think About It GIF by Big Potato Games, in die Tasten geklopft Cat Working GIF und die Antwort abgeschickt :mailbox:tom hanks joe fox GIF

 

 

Ja ja, ich höre schon auf mit den gifs :lipsrsealed:

 

 

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

@Blacky @d4b0n3z @DonSchocoLéone @Haptism @Hawaiitianer @john_cena1993 @Niko Bellic @Pittoresque @Steph @x_jeanne_x

und wen ich noch so vergessen habe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor @xXdanteXx hier noch ausrastet, gibt es jetzt bereits zur Mittagspause die Auswertung :curtain: 

 

 

Ich muss sagen, es war sehr spannend, das mal von der anderen Seite erlebt zu haben :biggrin:

Schon am ersten Tag kam fast die Hälfte aller Antworten. Im Laufe der Woche tropfte langsam weiter was ein und erst nach meiner Erinnerung habe ich nochmal fast so viele Einsendungen bekommen, wie am ersten Tag :eek6:

 

Auch was die Ergebnisse angeht, war es ein richtiger Krimi.

Nach dem ersten Tag lag Spanien vorn, dann wurde langsam Griechenland zum Spitzenreiter, doch zum Schluss konnte Spanien wieder mit deutlichem Abstand als euer liebstes Urlaub überzeugen. Olé! 

The Beautiful Game Futbol GIF by World Cup

Ähnliches gab es bei den Kameras zu beobachten. Canon war der Liebling der meisten von euch, bis die Nachzügler euch dran erinnern mussten, dass Sony nicht nur eure geliebte Konsole hergestellt hat, sondern in einem Playstation-Forum  gefälligst auch alle eine Sony-Kamera zu besitzen haben! :nono:

Somit waren hier auch gleichzeitig mit dem Joker-Einsatz auf beide Marken ein Totalverlust und eine Gewinnmaximierung vorhanden.

 

Nachdem Italien für die erste Frage ausgeschlossen war, wolltet ihr es offenbar mit der Währung wieder ausgleichen. Die meisten von euch sind für die Wiedereinführung der Italienischen Lira. 

Bei den Autos und wichtigsten Reiseutensilien herrschte mehr Vielfalt. Ganz so, wie man es auch auf den Straßen oder in den Koffern kennt :biggrin:

 

Ziemlich auffällig, dass sich vor allem die letzten Einsendungen sehr einig bei den ersten beiden und der letzten Frage waren :ph34r: Natürlich nur Zufall. Oder aber die längere Bedenkzeit hilft tatsächlich. So konnte @x_jeanne_x als letzte Teilnehmerin das Feld von hinten aufrollen und fast die Maximalpunktzahl ergattern. Nur der Joker-Einsatz für die erste Frage hätte ihr einen weiteren Punkt beschert. Gratulation! :hurray:

 

Jetzt aber endlich die Ergebnisse im Detail:

 

Auswertung Runde 1

  1. Was ist wohl unter den Teilnehmern hier das beliebteste Urlaubsland in Europa (Italien und Deutschland sind ausgenommen)?
    • Spanien (7x)
    • Griechenland (4x)
    • Dänemark (1x)
    • Frankreich (1x)
    • Österreich (1x)
  2. Welche alte Währung aus nicht-deutschsprachigen Euroländern hättet ihr gerne wieder zurück?
    • Italienische Lira (6x)
    • Französischer Franc (4x)
    • Griechische Drachme (2x)
    • Spanische Peseta (1x)
    • Rubel (1x)
  3. Nenne eine Automarke, die nicht aus Deutschland kommt!
    • Ford (4x)
    • Toyota (3x)
    • Peugeot (2x)
    • BMW (1x)
    • Citroën (1x)
    • Ferrari (1x)
    • Fiat (1x)
    • Renault (1x)
  4. Nenne ein Utensil, welches auf keiner Reise fehlen darf!
    • Zahnbürste (2x)
    • Handy (2x)
    • Reisepass (2x)
    • Kamera (2x)
    • Sonnencreme/-milch (2x)
    • Rucksack (1x)
    • Brieftasche (1x)
    • Wanderschuhe (1x)
    • Sonnenbrille (1x)
  5. Nenne einen Hersteller von Fotokameras!
    • Sony (6x)
    • Canon (5x)
    • Nikon (2x)
    • Kodak (1x)

 

Punkte nach Runde 1:

  1. @x_jeanne_x :clown: – 31 Punkte
  2. @Joermungander :clown: – 26 Punkte
  3. @Blacky & @Niko Bellic – 22 Punkte
  4. @SquallRB – 21 Punkte
  5. @Pittoresque – 20 Punkte
  6. @xXdanteXx – 19 Punkte
  7. @Tigress :clown: – 18 Punkte
  8. @stiller :clown: – 16 Punkte
  9. @nagli_sama – 15 Punkte
  10. @BloodyAngelCherr, @da_emty & @pR00d1gy_ – 14 Punkte
  11. @AiMania – 8 Punkte

:clown: = Joker gesetzt 

 

Wie immer gilt: Alle Angaben ohne Gewehr :rifle:, ääh ohne Gewähr natürlich. Aber auch ohne Gewehr hoffe ich :emot-sweatdrop:

Also lieber nochmal selbst Punkte vergleichen und aufschreien, falls ich irgendwo einen Joker übersehen haben sollte.

 

 

Die Fragen der nächste Runde muss ich mir noch überlegen. Wird wohl eher später heute, weil ich am Abend noch weg muss :leaving:

Also erstmal eine kleine Erholung auf den Punkteschock für euch :P 

Bearbeitet von Belian
  • witzig 3
  • danke 2
  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter...

 

vor 52 Minuten schrieb Belian:

@AiMania – 8 Punkte

WAS stimmt nicht mit euch :rofl:

 

vor 51 Minuten schrieb Belian:
  • Nenne ein Utensil, welches auf keiner Reise fehlen darf!
    • Zahnbürste (2x)
    • Handy (2x)
    • Reisepass (2x)
    • Kamera (2x)
    • Sonnencreme/-milch (2x)
    • Brieftasche (1x)
    • Wanderschuhe (1x)
    • Sonnenbrille (1x)

und...

WO tut ihr das alles hin, so ganz ohne Rucksack!??!?!

 

vor 51 Minuten schrieb Belian:
  • Nenne einen Hersteller von Fotokameras!
    • Sony (6x)
    • Canon (5x)
    • Nikon (2x)
    • Kodak (1x)

:crymeme:

Kodak hat die Geschichte der tragbaren Kamera 1800+ revolutioniert, da hat Sonys Uropa noch in die Windeln geschissen T_T

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Tigress:

Wenn sich die Punkte danach richten, wie viele Leute jeweils so wie ich geantwortet haben, sollte ich dann nicht 16 Punkte, statt 14 haben?

 

Du bekommst sogar 18 Punkte :yesnod:

Hatte bei der vierten Frage den Joker als "verloren", also 0 Punkte gewertet, aber es gab ja viele 2er-Top-Antwort :xd:

Sorry dafür :redface:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, nachdem das nun korrigiert ist und alle ihre zustehenden Punkte haben dürften, geht's jetzt weiter mit Runde 2 :smile:

 

Vielleicht dachte es sich schon der ein oder andere, aber nach jedem Urlaub kommt leider auch wieder die Arbeit :computer:

Schon nach den ersten Tagen ist man eigentlich wieder urlaubsreif :crazy:

 

Runde 2

  1. Damit das möglichst nicht oder zumindest nicht zu extrem passiert, sollte man im besten Fall einen Beruf wählen, der einen auch Freude bereitet und gute Möglichkeiten zur Ausgestaltung der Work-Life-Balance bietet. Welchen Beruf finden unsere Teilnehmer wohl am attraktivsten? :thinking:
  2. Wer nicht gerade das Privileg hat, zu 100% im Home Office arbeiten zu können, muss irgendwie zur Arbeit kommen. Doch welches Verkehrsmittel ist für den Weg zur Arbeit unter den Teilnehmern am beliebtesten?
  3. Gehen wir mal von einem typischen Bürojob aus, dann kann so ein riesiges Bürogebäude schonmal ziemlich steril und langweilig wirken. Die ein oder anderen werten daher ihren persönlichen Arbeitsplatz ein bisschen auf. Nenne ein Schreibtisch-Deko-Element!
  4. Voll durcharbeiten ist eher schlecht. Irgendwann braucht man neben dem obligatorischen Getränk wie Kaffee, Tee oder einfach Wasser zumindest wieder etwas Energienachschub um die Mittagszeit rum. Ob in die firmeneigene Kantine, zum nächsten Laden um die Ecke oder etwas Mitgebrachtes von zu Hause, der Essensvielfalt ist kaum eine Grenze gesetzt :emot-eat:. Was ist das beste Gericht zum Mittagessen im Berufsalltag?
  5. Gut gestärkt kann es für die zweite Hälfte weitergehen, der Feierabend ist schon in Sichtweite. Doch egal, wie attraktiv ein Beruf auch sein mag, manche Sachen sind einfach immer nervig. Was ist das Nervigste rund ums Thema Arbeit für die Teilnehmer hier?

 

So, ich hoffe mal die Fragen passen einigermaßen :uhoh2: Aber nicht während der Arbeitszeit beantworten, das sieht der Chef nicht gerne :nono:

 

Zeit ist wieder bis zum Ende der Woche, also Sonntag, den 25.06.2023 um 23:59 Uhr.

  • witzig 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...