Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hui, nach dieser miserablen ersten Runde, aber einer perfekten zweiten Runde sogar aufs Treppchen geschafft :emot-woop:

Die erste war allerdings wohl so viel zu schlecht, dass es @john_cena1993 irgendwie geschafft hat, aus Platz 3, Platz 4 und Platz 2 den Platz 1 zu machen :motherofgod:

GIF by Achievement Hunter

 

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

Belian ist mein Bruder im Geiste diese Runde xD

:schiggy_cool_right:

 

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Boah after eight is saugeil:$

 

:This:

 

vor 5 Stunden schrieb AiMania:

VERGÖTTERE lakritz

Disgusted Steve Carell GIF

 

Nichts mehr mit Bruder im Geiste :nono:

 

 

 

vor 4 Stunden schrieb SquallRB:

Marzipan

:cheesy:

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Rittersport Pfefferminz sind geil :x

Ja :drool5:

 

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Lakritz 

Nein :emot-barf:

 

 

 

Mon Chérie wird, wie ich mitbekommen hab, wohl auch von vielen verteufelt, aber ebenso viel gefeiert :emot-haw:

 

 

Bei dieser Kinder-Menü-Frage dachte ich, dass diese fancy ausgefallenen Menünamen gefragt sind und nicht einfach was Kinder gern essen :thinking: Sonst hätte ich auch Pommes genommen :biggrin:

 

5ifjlwemes1a1.jpg

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja mal wieder Tote Hose.
Und wenn das für alle ok ist würde ich nun den Anspruch auf die neue Runde mir einfach krallen für den Sieg in der ersten Runde.

Ich bin bei weitem nicht so Wortgewandt wie meine Vororganisatoren, aber ich gebe mein bestes. :)

 

Zum formellen:
Ich würde gerne die Regeln und auch das mit dem Joker so beibehalten wollen, weil es doch eine zusätzliche Spasskomponente ist :)
@SquallRB wolltest du beim Startpost vielleicht noch so was wie ne Hall of Fame machen oder eine Übersicht über alle Runden? Wenn nicht würde ich dass sonst bei Zeiten mal alles zusammentragen, fände ich irgendwie noch schön :D 

 

Für die Fragerunde halte ich es mal kurz, bei den Auflösungen fallen mir sicher mehr Worte ein.

Auf gehts.

 

Runde 1:

  1. Nenne eine Diablo Klasse (Diablo 1 bis 4 + Addons)
  2. Nenne eine Automarke
  3. Nenne einen schweizer Kanton
  4. Nenne ein Ubisoft Spiel
  5. Nenne eine deutsche Froschart

Bitte einreichen bis 09.03.2023

 

Ich versuche alle zu markieren die im Thread mal was geschrieben haben, nicht dass wieder wer vergessen geht. Hoffe das ich da jetzt auch niemand vergesse :)
 

@Pittoresque

@BLUBb007

 @john_cena1993 @Blacky  @nagli_sama  @AiMania  @BloodyAngelCherr @da_emty 

 @d4b0n3z

@pR00d1gy_ @Niko Bellic  @Belian

 @Joermungander@stiller

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...