Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.31


Recommended Posts

Habe eine 3 gegeben. Gab ein paar Stellen, die etwas nervig waren und bei denen ich dann zwei, drei Versuche brauchte. Sammelsachen sind mit etwas Suchen auch ohne Guide gut auffindbar, finde ich. Ich wusste nicht mal, dass es einen Unbesiegbarkeitsmodus geben soll (der in anderen Posts erwähnt wird) oder wo man den hätte finden können, entsprechend hab ich den auch nicht genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine leichte 4

 

Ich habe auf normal gespielt, alles war gut zu meistern, paar Stellen haben paar Anläufe gebraucht, vor allem wenn man durch schleichen will. 

Sammelgegenstände habe ich die mir noch fehlenden per Guide nachgeholt.

Sonst hält eigentlich nichts auf was schwer wäre bzw. Es gibt keine Trophäe die für sich selbst schwer ist. 

 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.

Man kann es auf dem Schwierigkeitsgrad "narrativ" spielen. Die größten Schwierigkeiten hatte ich allerdings damit, dass ich das Spiel manchmal nicht richtig lesen konnte und dadurch Monition im wahrsten Sinne des Wortes verschleudert habe. xD 

Einen Teil des Spiels habe ich aber auch auf dem schwierigkeitsgrad ultimativ absolviert - war auch ok, wenn man den Weg kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 15.01.2024 erhalten :platin:

Ich habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht und in den Optionen die Unbesiegbarkeits-Funktion eingeschaltet. Dadurch bin ich größtenteils nur durchgerannt und habe viele Gegnergebiete ignoriert. Durch meinen ausgewählten Schwierigkeitsgrad konnte ich sehr viele Materialen finden und meine Attribute zügig auf ein hohes Niveau bringen. Die Pflichtkämpfe sind durch die Einstellung ein absoluter Witz. Wer einen roten Faden oder einen Sammelguide benötigt, der kann auch gerne mal beim einem Kumpel "Optinoob" reinschauen (Playlist):

https://www.youtube.com/watch?v=nRkpphCeiqg&list=PLcXyIPOWYDvwousA917_fqUSxCwdoW2k1 Nach dem ersten Durchgang waren alle Trophäen im Sack und dann fehlten nur noch die Maximierung der 3 Talente. Auf NG+ im 7. Kapitel waren diese ebenfalls erledigt ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 / 10

 

Nach dem 1. Run haben mir noch Aufwertungen und die Fertigkeiten gefehlt. Selbst das neue Spiel + auf dem höchsten Schwieirgkeitsgrad stellt keine Bedrohung dar. Man kann sogar einstellen, dass dich die Wachen nicht töten können. Bei Kapitel 7 war die Platin erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer ab.

 

Das Spiel ist nicht allzu schwer und die Sammelsachen findet man gut, wenn man aufmerksam durch die Welt streift.

 

Die Fähigkeits-Trophies habe ich über die Kapitelauswahl nachgeholt, da ich beim Durchspielen nicht darauf geachtet habe und so nur die Kampffähigkeit voll hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4

 

Eigentlich eine 2, die drei Fähigkeiten waren schon ein wenig tricky. Auch einige Sammelsachen waren gut versteckt. 

1. Run auf Normal

2. Run NG+ mit Unbesiegbarkeit Modus 

Eine relativ entspannte Platin, die auch für Amateure wie mich gut machbar war. 

Bearbeitet von ChaosTSV1860
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

 

Es gibt ein paar Sequenzen, die doch ziemlich anspruchsvoll sind. Klar kann man sich das Leben mit dem Unverwundbarkeitsmodus ziemlich einfach machen, aber das zählt für mich schon als cheaten und wird daher nicht in die Wertung einbezogen. ICh habe auf "normal" gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...