Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oida Schlapfen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Oida Schlapfen's Abzeichen

  1. Die Story war zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 aber trotzdem super und mitreißend
  2. Für mich eine 3. War auf normal gut spielbar. Nur die Fähigkeiten waren etwas fad
  3. Die ersten Stunden waren nicht so meins... Danach aber um Welten gesteigert ne solide 8
  4. Lt. Anzeige hab ich 27 Stunden gebraucht auf normalen Schwierigkeitsgrad. Bis auf ein paar kämpfe ging alles Recht fix
  5. War auf normal sehr leicht machbar. Es gibt eigentlich keine schwere Mission oder Trophäe
  6. Speicherstand sagt 24 Std. Ohne Probleme schaffbar, hat Spaß gemacht
  7. Gebe eine 4. War alles auf normal relativ mühelos schaffbar. Die optimalen Gegner waren die einzige Herausforderung. Außerdem könnte man sich mit den Relikten viel vereinfachen
  8. Hab mit 9 gestimmt. Ein wirklich tolles RPG der alten Schule
  9. Erster 😀 hab beide Speicherstände zusammengezählt 41 Stunden gebraucht. Für was ein Krankenstand alles gut ist
  10. Ne 2 bis auf 1 rätsel ging alles ohne hängen zu bleiben
  11. Laut Anzeige 6 Stunden. Mit sammelguide leicht schaffbar
  12. Für mich ne 8 war ein tolles Spiel. Leider etwas kurz
  13. Für Kindergartenkinder sicher nicht schlecht aber für alle anderen furchtbar 🥴
  14. Gebe eine 2. Eigentlich alles sehr leicht. Aber das Spiel muss man erstmal aushalten 😉
×
×
  • Neu erstellen...