Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Oida Schlapfen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oida Schlapfen

  1. Hab eine 9 gegeben da bis auf die Offroad rennen alles Spaß gemacht hat obwohl die Kampagne mies war
  2. Der zähler zeigt 131 Stunden verteilt auf 2 Jahre.
  3. Hab mit 6 abgestimmt. Nur die Goldlizenzen waren etwas mühsam. Bzw. das Geldfarmen langweilig
  4. Hab eine 8 gegeben. Fand den Vorgänger geschichtlich schon toll und diesen Teil auch
  5. Hab eine 2 gegeben. Mit Guide für die letzten Sachen war wirklich nichts schwer nur ab und zu nervig
  6. Hab so 13 Stunden gebraucht. 11 Stunden erster Durchgang dann fehlende Sachen suchen( mit Guide)
  7. Die Story war zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 aber trotzdem super und mitreißend
  8. Für mich eine 3. War auf normal gut spielbar. Nur die Fähigkeiten waren etwas fad
  9. Die ersten Stunden waren nicht so meins... Danach aber um Welten gesteigert ne solide 8
  10. Lt. Anzeige hab ich 27 Stunden gebraucht auf normalen Schwierigkeitsgrad. Bis auf ein paar kämpfe ging alles Recht fix
  11. War auf normal sehr leicht machbar. Es gibt eigentlich keine schwere Mission oder Trophäe
  12. Speicherstand sagt 24 Std. Ohne Probleme schaffbar, hat Spaß gemacht
  13. Gebe eine 4. War alles auf normal relativ mühelos schaffbar. Die optimalen Gegner waren die einzige Herausforderung. Außerdem könnte man sich mit den Relikten viel vereinfachen
  14. Hab mit 9 gestimmt. Ein wirklich tolles RPG der alten Schule
  15. Erster 😀 hab beide Speicherstände zusammengezählt 41 Stunden gebraucht. Für was ein Krankenstand alles gut ist
  16. Ne 2 bis auf 1 rätsel ging alles ohne hängen zu bleiben
  17. Laut Anzeige 6 Stunden. Mit sammelguide leicht schaffbar
  18. Für mich ne 8 war ein tolles Spiel. Leider etwas kurz
  19. Für Kindergartenkinder sicher nicht schlecht aber für alle anderen furchtbar 🥴
  20. Gebe eine 2. Eigentlich alles sehr leicht. Aber das Spiel muss man erstmal aushalten 😉
  21. Hab 76 Stunden gebraucht. Hab beim Final Fantasy Modus alles geskipt was nur möglich war und keine Nebenmissionen gemacht
  22. Hab mit 4 gewertet. War für mich das meist erwartete Spiel. Hat aber nichts mehr für mich mit Final Fantasy zu tun... Ich vermisse die rundenbasierten kämpfe
  23. Hab mit 5 gewertet. Der final Fantasy Modus ist ohne Schimmelringe nicht so leicht. Allerdings wird eh dauernd gespeichert
  24. Wenn man alles selber macht kann es ganz schön knifflig sein. Aber es gibt tolle YouTube Videos somit ne 5
×
×
  • Neu erstellen...