Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ChaosTSV1860

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    TSV 1860 München, EHC Red Bull München Eishockey, Zocken.

Letzten Besucher des Profils

825 Profilaufrufe

ChaosTSV1860's Abzeichen

  1. Es ist jetzt doch schon länger her mit dem letzten Post. Daher möchte ich nochmals nachfragen, vielleicht hat sich ja etwas geändert. Also, ich habe das Game auf der PS 4 mit Platin beendet. Als großer far cry Fan möchte ich das Spiel nun auf der PS5 nochmal spielen, allerdings mit dem Savegame der PS 4. Ich krieg das aber nicht hin. Auf der PS 5 kommt lediglich die Meldung zum Synchronisieren, aber es kommt keine Option mit "aus der Cloud herunterladen". Muss ich da eventuell das Game nochmal auf der 4 starten? (Zwecks Daten übertragen). Eventuell zuerst Spiel+ auf der 4 starten? Danke im voraus 😊
  2. Eine 4 Eigentlich eine 2, die drei Fähigkeiten waren schon ein wenig tricky. Auch einige Sammelsachen waren gut versteckt. 1. Run auf Normal 2. Run NG+ mit Unbesiegbarkeit Modus Eine relativ entspannte Platin, die auch für Amateure wie mich gut machbar war.
  3. Genau so seh ich das auch, storymäßig war Requiem zwar auch sensationell stark und packend, Innocence fand ich einen Hauch intensiver. Ein Kollege hier im Forum schrieb, dass A Plague Tale besser war als "Last of us". Da muss ich dann doch ein wenig widersprechen. Beides absolut grandiose Games, keine Frage. Ich als absoluter "Stealth-Junkie" fand die Schleicherei bei TLOU ein wenig besser, auch das Gameplay. Aber alles eine Frage des Geschmacks. A Plague Tale Requiem 9/10
  4. Ich blick da auch nicht durch. Ich habe das Game jetzt fertig, auch mir fehlen nur noch die drei Trophäen mit den Fertigkeiten. Jetzt stellt sich die Frage, entweder Kapitel-Auswahl oder NG+ ? NG+ mit Unbesiegbarkeit Modus wäre natürlich auch eine Option. Ja, ich werde wohl NG+ machen, mit Unbesiegbarkeit Btw ....die Armbrust ist im NG+ nicht von Anfang an im Inventar, schade Edit: New Game+ war vielleicht tatsächlich die bessere Option. Hatte es zuerst mit Kapitel-Auswahl versucht, da kam ich irgendwie nicht voran. Dann doch NG+ gestartet (mit Unbesiegbarkeit), und da ging's dann relativ flott, natürlich auch, weil ich ja sämtliche Sammelsachen aus dem 2. Run schon hatte. Hab aber trotz Platin das NG+ fertig gespielt, weil das Game einfach super ist. Edit: Dini_at_home_400 Bitte Doppelpost vermeiden und stattdessen die Editier Funktion nutzen. Dankeschön Bei Rückfragen bitte an das Community Care Team wenden.
  5. Letztendlich eine sehr einfache Platin, daher eine 2 Sehr einfach deswegen, weil die Multifrucht-Verkaufsstation einige Trophäen schon extrem vereinfacht. Trauben, Oliven und die Steine sind da in 5 Minuten erledigt. Auch der Spielzeug-Guide auf der Map New Bartelshagen war enorm hilfreich. Ohne Guide hätte ich die Sammelsachen niemals geschafft, so ehrlich sollte man schon sein. Für die Platin mit Mods, Guide und Geld-Cheat gespielt. Davor allerdings komplett ohne Mods und Guide gespielt, und das macht dann auch wesentlich mehr Spaß. Tolles Game 👍
  6. Für eine 9 hat es nicht ganz gereicht, aber eine bärenstarke 8 hat sich der LS 22 redlich verdient. Hübsche Grafik, fette Traktoren und herrlich entspannend. Für zwischendurch tun solche Games richtig gut 👍
  7. Servus Das war mal ein echtes Fiasko heute. Wir machten die Trophäe "Kinderspiel" und am Ende war es ein Drama inklusive eigener Dummheit 😁 Alle Spielzeuge mit dem Video Guide von Spieletipps schön sauber erledigt. Immer zwischendurch gespeichert, aber aus purer Dummheit nie auf den Fortschritt geschaut. Erst als nach dem 100. Spielzeug die Trophäe nicht kam, guckte ich auf den Fortschritt, und was stand da? 0/100 !!! Kein Scherz.....NULL. Klar war es selten dämlich, den Fortschritt zu vergessen, aber wie kann es trotzdem sein, dass da 0/100 steht? 4 Stunden umsonst verdaddelt. Egal, ich lad jetzt die Map New Bartelshagen und versuch es halt nochmal. Edit: In New Bartelshagen bleibt es auch bei 0/100 Gestern und heute gab's allerdings 3 x Update, vielleicht wurde ja was geändert oder verbockt. Edit: Hat sich dann doch alles zum Guten geklärt. Der Fortschritt bleibt wohl immer bei 0/100 stehn, erst wenn man alle Sammelsachen komplett hat, ploppt die Trophäe auf. Zwar seltsam, aber letztendlich egal 😜
  8. Platz 1: STRAY Platz 2: Horizon Forbidden West Flop: - Hype: Hogwarts Legacy
  9. Aaah ja, stimmt, danke dir. Richtig, man wollte looten, inventar war voll und man musste jedes Mal überlegen, was man behält oder wegwirft. Das mit dem Vorrat ist natürlich super.
  10. Digital Version PS4 Pro Nach gespielten 10 Stunden ist mein Ersteindruck sehr gut, aber nicht euphorisch, kommt aber bestimmt noch. Technisch bisher NULL Probleme. Lediglich einen mini-bug hatte ich, ganz am Anfang wo man mit Varl rumläuft und man eine Maschinenleiche untersuchen muss, da musste ich den letzten Spielstand laden. Grafisch wie erwartet ein Fest für die Augen, auch die Synchro ist absolut top. Storymäßig kann man nach 10 Stunden eh noch nix sagen. Ich sag mal so: Wenn ein Spiel wie HZD eine unfassbar packende, intensive, intelligente und grandiose Story hat, dann wird es für einen zweiten Teil von Vornherein schwer, die Story zu toppen oder zumindest auf selben Niveau weiter zu erzählen. War zb bei Games wie Life is strange oder auch TLOU nicht anders. Was mir an Aloy auffällt: Sie ist wesentlich schlagfertiger bei Dialogen, und auch selbstsicherer und selbstbewusster als bei HZD. War es eigentlich bei HZD auch schon so, dass man endlos Inventar hat? Ist ja doch schon 5 jahre her. Also endlos nicht, aber es wird ja alles automatisch zum Vorrat verschoben, find ich genial. Bis jetzt bin ich top zufrieden.
  11. Habe mit einer 4 bewertet. Ich musste einige Dinge paar mal wiederholen, zb mehrere Gran Premios. Gott sei Dank musste man keine Rennen mit einem Flugzeug machen, sonst wärs wohl eine 10/10 geworden. Die Helis gehn easy von der Hand, aber die Steuerung der Flugzeuge war (zumindest für mich) eine einzige Katastrophe. Entscheidend dafür, dass es keine 3 wurde, war die Trophäe "Da bleib ich kühl", die ist schon recht tricky und kann durchaus ein bisserl Frust produzieren. Nachdem ich paar mal verkackt hatte, war ich "etwas" angefressen und bin dann die ganze Strecke einfach nur gerannt, bis auf den Abholpunkt also niemanden gekillt, immer nur gerannt....wasser....gerannt....wasser.....gerannt gerannt..........also praktisch wie einst Forrest Gump xd. Das funktioniert aber wohl NUR mit dem Parcour-Set, ich denke, das ist das entscheidende Teil für den Erfolg der Trophäe. Und beim Koch gibts noch zusätzlich ein Bufffod für Geschwindigkeit. Ansonsten war alles sehr moderat, was natürlich auch damit zu tun hat, dass es keinen relevanten Schwierigkeitsgrad gibt........also auch für Amateure mich mich gut machbar.
  12. Eine 8 bedeutet SEHR GUT, und genau so empfand ich das Game. Ubisoft hat mit FC6 hat das Rad der Videospiele nicht neu erfunden, es war halt irgendwie ein typisches Far Cry, aber ich seh das nicht negativ. FC 6 hat mich von Anfang bis Ende super unterhalten und mir mega Spaß gemacht, mehr erwarte ich von einem Spiel nicht. Ich als absoluter "Schleich-Fanatiker" kam voll auf meine Kosten, infiltrieren, Gegner markieren, anschleichen und einen Gegner nach dem anderen geschmeidig mit Takedowns ins Jenseits befördern.........jaaa, DAS ist ganz meine Welt, Rambo-Style ist nicht so meins. Und die Sammelsachen? Ja mei, ist halt Ubisoft xd. Ja, einige haben genervt (USB Sticks), aber der ubisoft-typische Sammelwahn war schon mal schlimmer, bei FC6 wars zwar auch grenzwertig, aber grad noch so im ertragbaren Bereich. Fazit: Mir hat das game super Spaß gemacht.....daher eine verdiente 8 So, jetzt müssen wir noch paar Tage überstehn..........und dann kommt endlich Aloy
  13. SLYDE .....hat mich 'fast" an den Rand des finanziellen Ruin getrieben, aber der Euro war den Spaß Wert 😜 🤣
  14. Eine tolle und bärenstarke 8, haarscharf an einer 9 vorbeigeschrammt. LIS 1 bleibt für mich unerreichbar, sehr intensiv und storytechnisch ein Hammer. Bevor The Storm kommt da "fast" ran. Story sehr stimmig und alles war nachvollziehbar. Nicht ganz so packend wie Teil 1, aber besser als das neue True Colors
  15. Es gibt definitiv leichtere Platin, daher eine sehr entspannte 2/10
×
×
  • Neu erstellen...