Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Die kostenlose Spiele im Januar 2024 sind bekannt es sind:

- A Plague Tale: Requiem PS5)

- Evil West (PS4/PS5)

- Nobody Saves the World (PS4/PS5)

 

Das Jahr fängt gut an A Plague Tale den ersten Teil habe ich gespielt jetzt der Nachfolger den Rest kenne ich nicht.

 

https://blog.de.playstation.com/2023/12/27/monatliche-playstation-plus-spiele-fuer-januar-2024-a-plague-tale-requiem-evil-west-nobody-saves-the-world/

 

 

Muss man, oder besser gesagt, sollte man den 1.Teil vorher gespielt haben bevor man dieses spielt?   Ich hab's nämlich bisher noch nicht gespielt.  Oder ist der 1.Teil evtl vorher schon mal bei PS+ gelandet und ich hab's nicht mitbekommen? 

 

 

ps: Hab' nach langer Abwesenheit wieder hergefunden  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb TomBaker:

 

 

Muss man, oder besser gesagt, sollte man den 1.Teil vorher gespielt haben bevor man dieses spielt?   Ich hab's nämlich bisher noch nicht gespielt. 

Da Teil 2 eine Fortsetzung zur Handlung aus Teil 1 darstellt, sollte man auf jeden Fall den Vorgänger gespielt haben bzw. zumindest sich im Internet die Handlung durchlesen. Aber es lohnen sich am Ende eh beide Titel gespielt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TomBaker:

Oder ist der 1.Teil evtl vorher schon mal bei PS+ gelandet und ich hab's nicht mitbekommen? 

 

Ja, war er :yesnod:

 

vor 19 Minuten schrieb Nonk3r:

Da Teil 2 eine Fortsetzung zur Handlung aus Teil 1 darstellt, sollte man auf jeden Fall den Vorgänger gespielt haben bzw. zumindest sich im Internet die Handlung durchlesen. Aber es lohnen sich am Ende eh beide Titel gespielt zu haben.

 

All That What GIF by chelsiekenyon

 

vor 32 Minuten schrieb TomBaker:

ps: Hab' nach langer Abwesenheit wieder hergefunden  ;) 

 

High School Party GIF by Pudgy Penguins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb stiller:

 

Ja, war er :yesnod:

 

 

 

Echt?  Weißt du zufällig wann das war?  Ich hab's nämlich nicht in meiner Bibliothek und normalerweise sichere ich mir alle Spiele, die ins PS+ kommen, auch wenn ich nicht alle spiele ;) ich hab's seit 2017 ununterbrochen (jetzt als PS+ Premium).  Das würde mich echt ärgern

 

ps In dem Zusammenhang: Kennt jemand eine Seite wo alle jemals in PS+ gekommene Spiel aufgelistet sind (hier meine ich die Spiele, die man dauerhaft hat, solange  das Abo läuft (also jetzt PS+ Essential), da ja bei den anderen beiden (Extra, Premium) auch Spiele sind, da nach einiger Zeit rausfliegen?  Danke schonmal im voraus.

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb TomBaker:

 

 

Echt?  Weißt du zufällig wann das war?  Ich hab's nämlich nicht in meiner Bibliothek und normalerweise sichere ich mir alle Spiele, die ins PS+ kommen, auch wenn ich nicht alle spiele ;) ich hab's seit 2017 ununterbrochen (jetzt als PS+ Premium).  Das würde mich echt ärgern

 

ps In dem Zusammenhang: Kennt jemand eine Seite wo alle jemals in PS+ gekommene Spiel aufgelistet sind (hier meine ich die Spiele, die man dauerhaft hat, solange  das Abo läuft (also jetzt PS+ Essential), da ja bei den anderen beiden (Extra, Premium) auch Spiele sind, da nach einiger Zeit rausfliegen?  Danke schonmal im voraus.

https://playstation.fandom.com/wiki/List_of_PlayStation_Plus_monthly_games_(PAL_region)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb van_ike:

 

Danke, sehr hilfreich diese Liste

 

vor 2 Minuten schrieb Nonk3r:

Juli 2021

 

Lt. der obigen Liste ist nur die PS5 Version ins PS+ gekommen?   Das würde zumindest erklären, warum ich es nicht in der Bibliothek meiner PS4pro finde ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ja, war nur die PS5 Version. 

 

 

Hab' mal im Browser den Store aufgerufen und dort in meiner gesamten Bibliothek nachgeschaut, also auch mit PS5 Spielen, die ich zwar auf der PS4 nicht spielen kann  und da hab' ich es damals zumindest gesichert über den Browser. Also, wenn ich irgendwann mal eine PS5 habe, könnte ich es spielen ;) 

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb NewPresident:

Kann jemand das Spiel „The Missing JJ Macfield“ im Store finden? Sollte ja eigentlich noch bis nächste Woche im Extra Katalog sein 🤔


Hatte @AiMania nicht gesagt, dass das nur im US-Extra ist? Oder UK? Jedenfalls meine ich, dass es nicht im EU-Katalog war/ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NewPresident:

Okay schade. Finde es halt gar nicht im Store, hat mich etwas gewundert. 

Ja das ist korrekt, das Spiel wurde in DE nicht gelistet, ich bin nicht sicher warum, aber das Thema ist schwierig und möglicherweise hätte es nicht die gewünschte USK Freigabe bekommen.

Ich selber habe es über den US Extra Katalog gespielt und war vom Titel absolut begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007 na klasse :D Steelrising hab ich mir an Weihnachten 2023 gekauft. Ach man ey manchmal sollte man nicht jedes gute Angebot annehmen.
Sondern erst warten bis man nix anderes mehr zu spielen hat. Ist das bei euch auch so das Ihr wenn Ihr nen gutes Angebot seht nicht genau wisst soll ich zuschlagen oder nicht?

Es gibt auch keine Seite wo man alle Angebote die jemals existiert haben für dieses Spiel nachschauen kann. Sonst wüsste ich ja ey das ist das beste Angebot. Ein besseres wird es nicht geben.

 

Fakt ist mit final fantasy 1-6 pixel remasterd wars das jetzt erst mal mit Angebote shoppen.

 

Würde mich mal interessieren wie Ihr das entscheidet und was euch dabei beeinflusst.

 

Hoffe das ist auch das richtige Forum dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...