Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Endling sieht ganz interessant aus

 

 

Endling hat es verdient, jetzt mehr Menschen zugänglich zu sein. Großartiges Spiel. Und wenn es euch nicht gefällt, ist es zumindest eine schnelle, einfache Platin. Also schaut mal rein :)

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d4b0n3z:

Endling hat es verdient, jetzt mehr Menschen zugänglich zu sein. Großartiges Spiel. Und wenn es euch nicht gefällt, ist es zumindest eine schnelle, einfache Platin. Also schaut mal rein :)

Platin da bin ich hellhörig.xD

Das Walktrough reicht mir aus.

 

Es gibt echt Games mit Tiere was sehr interessant ist wie Stray, Humanity und Endling mal was ganz anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Warlord149:

Habe gerade gelesen, dass Stray zum 18.07. PS Premium verlassen wird.

Kennt ihr eine schöne Übersichtsseite, wodurch man jeden Monat informiert ´wird, welches Spiel die Sammlung verlässt?

Hier diese Seite ist sehr ausführlich welche Spiele PS Extra/Premium verlassen wird.

Ich schaue bei der nächsten Ankündigung ob Gamepro erwähnt wird welche Spiele

in Extra/Premium verlassen wird.

 

Falls du ne PS5 hast musst du dich beeilen ist zwar ein kurzes Spiel aber es dauert 6-8h für die Platin-Trophäe.

Ich habe 2 Runs gebraucht 1x alles holen und 1x Speedrun.
Und wenn du alle Versionen sprich Fünffach-Platin haben willst dauert es ungefähr 30-35 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Warlord149:

Habe gerade gelesen, dass Stray zum 18.07. PS Premium verlassen wird.

Kennt ihr eine schöne Übersichtsseite, wodurch man jeden Monat informiert ´wird, welches Spiel die Sammlung verlässt?

 

Oder du abonnierst @glupi74s Spieler-Projekt, denn dort informiert er auch immer sehr pünktlich über Zu- und Abgänge vom PS+ Extra (siehe z.B. hier) :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb stiller:

 

Oder du abonnierst @glupi74s Spieler-Projekt, denn dort informiert er auch immer sehr pünktlich über Zu- und Abgänge vom PS+ Extra (siehe z.B. hier) :emot-woop:

Danke das Thema muss ich folgen so kann ich entsprechend reagieren wenn Spiele entfernt werden

schnell die Platin-Trophäe holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Spiele von PS Plus Extra/Premium für den Monat Juli wurde enthüllt.

 

- It Takes Two.

- Sniper Elite 5.

- Snowrunner.

- World War Z.

- The Ascent.

- Undertale.

- SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Botton - Rehydrated.

- Melty Blood: Type Lumina.

- Dysmantle.

- Circus Electrique.

- Dynasty Warriors 9.

- Samurais Warriors 5.

- My Little Pony: A Maretime Bay Adventure.

- Fast and Furious: Spy Racers Rise SH1FT3R.

- Monster Jam Steel Titans.

 

Und das sind außerdem die Playstation-Klassiker für PS Premium-Mitglieder.

- Gravity Crash Portable.

- Twisted Metal.

- Twisted Metal 2.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Genesis4000:

Bin ich blind oder gibts zu dem Spiel "Fast and Furious: Spy Racers Rise SH1FT3R" kein Forum oder Thread? Sollte eine 2,5h Platin sein.

 

vor 36 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hier kannst du nachfragen ob ein eigenes Unterforum erstellt werden kann.

 

Oder alternativ hier einfach ein neues Thema erstellen.

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Foren erstellen wir nur bei größeren Spielen oder wenn jemand den Leitfaden schreiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Spiele für August:

  • PGA Tour 2K23
  • Dreams
  • Death’s Door

Nicht wirklich etwas für meinen Geschmack dabei, aber Dreams und Death's Door werde ich mir sichern.

 

Sehen alle drei recht interessant aus. Dreams scheint aber leider sehr zeitaufwendig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...