Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.36


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dadurch, dass ich versucht habe auch online Trophäen zu erspielen (grinden), habe ich doch einige Stunden mehr auf dem Tacho. Bei mir waren es zirka 20h, aber es geht mit einem guten Team und dem Offline-Grinden sicher auch in wenigen Stunden. Ich werte mit 11-20h, für das doch recht amüsante Spiel.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca. 8-9 Stunden benötigt.

Zwei mal wurde geboostet, den Rest (die Taskmaster Trophäe sowie die 150 Kills) habe ich im freien Spiel gefarmt. 

 

Ohne Boosting wäre die Zeitangabe wahrscheinlich deutlich höher, da es dann darauf ankommt wie viel Glück man in online Lobbies hat, da nicht alle Trophäen im "freien Spiel" erspielt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca 7 Stunden - laut PS5 Statistik

 

Zu Beginn hab ich ein bisschen just for fun gespielt in einer größeren Gruppe. Da die Trophäen da fast alle automatisch kamen, war Platin recht schnell erreicht. Am Ende hab ich noch Kills und Tasks gefarmt, weil das mit Randoms echt bescheiden ist.

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 9 Stunden, aber ich stand im freien Spiel auch manchmal einfach kurz herum, wenn ich was anderes nebenbei gemacht habe xD

Die meisten Trophäen kommen von allein beim Spielen und für den Rest kann man sich eine Gruppe suchen und das auch schnell abbacken. Und dann folgt halt Grinden im freien Spiel, was mich insgesamt zwei Stunden etwa gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand | 14 h

Ich denke, dass man es noch schneller machen könnte, indem man nur boostet. Da ich selber aber sehr viel Spass am Spiel hatte, wurde auch viel einfach so gespielt und da kamen einige Trophäen von selbst. Ich habe aber einige Aufgaben und Kills dann doch selbst geboostet, was sicher auch das eine oder andere beschleunigt haben dürfte. Darum finde ich die Angabe 11-20 Stunden eigentlich ziemlich fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ganz knapp über 20h gebraucht für die Platin, also gerade noch im 11-20 Segment :D Dabei habe ich aber schon sehr viel einfach zum Spaß gespielt und nur am Schluss die letzten paar Trophäen gezielt erfarmt, weil ich keine Lust hatte beim 'normalen' Spiel noch immer auf bestimmte Trophäenbedingungen zu achten :) Wenn man es darauf anlegt (was schade wäre bei diesem tollen Spiel!) lässt sich das bestimmt auch an einem Abend erledigen mit der richtigen Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 41-50 Stunden gewählt, aber habe die Aufgaben komplett und bei den Kills zum größten Teil im normalen Spiel erledigt. Die Kills haben mich aber letztendlich dazu gebracht, da im Freien Spiel nach zu helfen. Gab Spieleabende von ca. 3 Stunden in denen ich nicht einmal Impostor wurde, dem entsprechend wurden keine Kills gesammelt. Wer mehr Boostet bzw. im freien Spiel sammelt, kann deutlich schneller durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssten knapp 10 Stunden gewesen sein, davon waren aber auch einige sehr uneffizient genutzt wurden, indem ich online mit Randoms gespielt habe. Mit dem Offline-Trick fürs Freie Spiel waren die 150 Kills in weniger als einer Stunde fertig und auch die Tasks hätten nicht annähernd so lange gebraucht, wenn ich diese im Freien Spiel gemacht hätte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...