Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DennisTheBurger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DennisTheBurger

  1. Moin bräuchte die Online Trophäen auch noch wer Lust hat DennisTheBurger. Danke Fabii_582
  2. Für Platin habe ich 43 Stunden für die PS5 gebraucht.
  3. Jop ich hab das gleiche Problem und als Krönung das ist die letzte Nebenmission die mir noch fehlt.
  4. Hab für die ps5 Version 45 Std. und für die ps4 Version 31 Std gebraucht.
  5. Among us ps5 ca.9-10 std. Ps4 Version ungefähr 7 std. Mit der Solo Boost Methode im Freien Spiel um Kills und Aufgaben zu bekommen und dann in der Gruppe mit anderen den rest zu erspielen würde deutlich schneller gehen.
  6. Hab für Platin und 100% dlcs 42 Stunden gebraucht.
  7. Hab ne Gruppe erstellt einfach Namen hier rein dann füg ich euch zur Party Gruppe hinzu.
  8. Auf der ps3 Version hab ich keine Platin erspielt wegen irgendwelchen bugs. Bei der ps4 Version hatte ich mehrere savegames und ungefähr 80-120 Stunden investiert mit paar dlc Trophäen Für die ps5 Version hab ich jetzt 57 Stunden gebraucht.
  9. Hab jetzt 80 Stunden gebraucht davon gehen 13 Stunden von der Kampagne ab +Veteran , 10 Stunden für Zombie und der Rest bis Prestige 1 kann ich nicht genau sagen da ich die Vorsaison durchgeschwitzt hab.
  10. Nein kann man nicht , geht auch nicht im Einzelspielermodus.
  11. Mit v1.04 ist das Problem nicht behoben btw, auf der ps4 Version hab ich den Zeitumstellung trick übrigens nicht angewendet und trotzdem erscheint bei mir nichts.
  12. Wow ne neue Woche beginnt und mir werden keine Ziele angezeigt auf der ps4, hab jetzt mal das andere savegame von der ps5 auf die ps4 geladen gleiches Problem.
  13. Moin, jemand Lust mir eben bei den 2 coop-Trophäen auszuhelfen ? DennisTheBurger
  14. Das Spiel hat jetzt ne Platin Trophäe und noch mehr Trophäen bekommen mit 1.5 hab aber auch gerade erst gesehen das die noch ne Platin dazu gepatched haben. Sieht wohl so aus das es die Platin nur auf der PS5 gibt.
  15. 41-50 Std. Gesamte Story und Nebenmissionen auf den Weltenstufen 1-15 im coop, rest der Kill und Skill Trophäen dann Solo in Expeditionen gemacht.
  16. Bin bei nem Freund in die Lobby gejoint und konnte dort die Mission abschließen.
  17. Story durchgespielt nach 50x abstürzen ps4 , nun fange ich an die Nebenquests zu absolvieren und beim ende der Nebenmission "Ein schlechter Tag" hat man die Auswahl eine Waffe von 3 zu bekommen bei Eva und egal welche Waffe ich mir holen möchte das Game stürzt ab. Frechheit
  18. Also langsam wird es frech das game laggt übelst rum und ist mir heute schon zum 10. Mal abgeschmiert-.-
×
×
  • Neu erstellen...