Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Svea-Linn

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Das Level aller Gebiete erhöht sich.

Ok danke.

Das ist mit der Meldung gemeint?

D.h. wenn ich jetzt auf die Karte schau, ist ein vorher als lvl 3 ausgewiesenes Gebiet z. B. lvl 4?

Das würde einen anderen Gedanken meinerseits klären, ich hab mich schon gefragt was für einen Sinn es macht die drei Gebiete im jeweiligen Startbereich mit lvl 3 auszuweisen, wenn ich am Ende vom ersten Gebiet bereits lvl 7 bin 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch, dass der Mix "befreite Areale" und "Dauerbesetzte Gebiete" ganz gut ist, jedoch ist das Spawnverhalten manchmal etwas chaotisch. Du befreist ne Straßenblockade, redest mit nem Typ, der dir Infos gibt und es wird erst auf der Map markiert, wenn er ausgeredet hat - in der Zeit kommt wieder ein gegnerisches Fahrzeug - das Gespräch bricht ab und du musst erstmal warten und nochmal ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sullivan:

Also ich bekomm die Trophäe nicht mit den 3 FND Trucks. Schon mind. 10 im Top Zustand, also direkt davor repariert, abgeliefert. Mal wieder typisch Ubibug. Puh regt mich der shit wieder auf..

Es zählen nur die mit dem speziellen Symbol auf der minimap! Darauf achten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2021 um 12:28 schrieb DeXt3r_ger:

Es zählen nur die mit dem speziellen Symbol auf der minimap! Darauf achten 

Jo hab ich, irgendwann hat es doch geklappt. Musste aber deutlich mal als 3 abliefern. Endlich die Platin-Trophäe.. Spaß hat sie mir ehrlich gesagt nicht gemacht! Wurde irgendwann zu langweilig. Wirkt leider sehr gestreckt das Spiel. Da gefiel mir FC5 um einiges besser, vor allem die Story und Charaktere. Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

 

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Kaba:

90 GB Patch? Ernsthaft?! Jetzt dreht Ubisoft richtig am Rad. Ich bin erledigt. Also 24 GB dauern bei mir 24 Stunden….. Wenn so die Zukunft aussieht, Prost Mahlzeit.

So groß ist im Leben ein Patch nicht, der ist zwischen 18 und 24 GB groß. Kann es eher sein, dass du auf der PS5 spielst und dass gerade die PS4-Version voll installierst oder das ganze Spiel nochmal neu installierst?

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

So groß ist im Leben ein Patch nicht, der ist zwischen 18 und 24 GB groß. Kann es eher sein, dass du auf der PS5 spielst und dass gerade die PS4-Version voll installierst oder das ganze Spiel nochmal neu installierst?


Ja, ich spiele auf der PS5 und die Meldung über den Patch hat mir Tante Google gerad um die Ohren gehauen. Ich habe auf meiner Konsole noch nicht nachgeschaut, ich war viel zu geschockt von dieser Meldung…..

 

Also stimmt das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.10.2021 um 21:34 schrieb Sullivan:

Jo hab ich, irgendwann hat es doch geklappt. Musste aber deutlich mal als 3 abliefern. Endlich die Platin-Trophäe.. Spaß hat sie mir ehrlich gesagt nicht gemacht! Wurde irgendwann zu langweilig. Wirkt leider sehr gestreckt das Spiel. Da gefiel mir FC5 um einiges besser, vor allem die Story und Charaktere. Was sagt ihr?

also ich finde das FC6 ausgereifter als 4+5, hab schon mal erwähnt Teil 3 ist für mich der Beste. Gerade die Charaktere Anton und Diego sind viel präsenter als Pagan und Vater und Söhne in den Teilen davor. Die hat man ja kaum gesehen im Spiel.

Das ein Far Cry kein Storymonster ist und auch technisch kein Supershooter weiß man eigentlich vorher.... ich persönlich verlange von Far Cry aber auch keine tiefgreifende Story, einfach gestricktes open World kawumm ist meine Erwartung und das bekomme ich.

Dieses Gemecker über Wiederholungen im Spiel finde ich auch meist komisch. Soll Ubisoft im Spiel von Far Cry Modus in Assassin´s Creed über Division zu Ghost Recon nach Watchdogs in einem Game durchlaufen?

Für mich passt es, klar gibt es Spiele die gefallen mir nicht, die holen mich nicht ab. Aber FC6 Platz 2 im Far Cry Ranking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Hauptspiel werde ich leider irgendwie nicht so recht warm. Die Story hat mich noch nicht abgeholt und die Änderungen die im Vergleich zu den Vorgängern vorgenommen wurden zünden bei mir auch nicht wirklich.

Der 3. Teil gefällt mir nach wie vor am besten, dicht gefolgt von dem ersten Far Cry. Beim dritten Teil fand ich die Idee mit den Tattoos, also dem Skilltree, gut. Auch das man sich seine Ausrüstung quasi basteln musste/konnte durch Jagen etc hat mir gut gefallen. 

Im aktuellen Teil läuft dagegen ein Großteil der Ideen der Entwickler (für mich) in's Leere. Die Werkbank nutze ich nur äußerst selten. Die Begleiter waren noch nie so richtig mir Fall, waren in FC5 und New Dawn aber auch irgendwie erträglicher. Die unzähligen Kleidungsstücke finde ich völlig überflüssig. Aber genug gemeckert. 

Was mir nämlich wider erwarten recht gut gefällt ist der Vaas DLC. Diese Rouglike bzw Rougelite Spielprinzip ist normalerweise ganz und gar nicht meins. Aber hier holt mich das zusammen mit der Story bisher echt ab.

 

Wie ist Eure Meinung zum DLC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das betrifft den ersten DLC:

Bin etwas ernüchtert, das geht mir zu sehr in eine Art Arena-DLC, für die ich mich einfach nicht begeisert kann. Im Grunde kam bei mir der Frust erst richtig, als ich gesehen habe, dass für den weiteren DLC aus Seasonpass 1 der komplette identischen Trophäsensat vorliegt, d.h. alles wird sich wiederholen, und das ödet mich schon jetzt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh... Vorhin die Hauptstory beendet, jetzt mal genauer geschaut zwecks Trophies. Oh, eine verpassbare, die man vor dem Finale hätte machen müssen (Miami), ARGH... Selbst schuld, aber ich meine fast, dass im Leitfaden vor einiger Zeit noch eine 0 bei verpassbaren Trophäen stand, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2021 um 01:39 schrieb Graceland:

 

Was mir nämlich wider erwarten recht gut gefällt ist der Vaas DLC. Diese Rouglike bzw Rougelite Spielprinzip ist normalerweise ganz und gar nicht meins. Aber hier holt mich das zusammen mit der Story bisher echt ab.

 

Wie ist Eure Meinung zum DLC?

 

Mir hat der Vaas DLC ebenfalls sehr gut gefallen!!

Story sogar interessanter, als im Hauptspiel.

Habe 3 Durchgänge gebraucht, insgesamt ca.9h.

Erst auf Psycholevel 1, dann 4 und letztlich 5.

Das reicht, um alle Trophys zu holen; da man ja nach erfolgreicher Flucht, speichern und beenden kann, verliert man auch seine temporären Fähigkeiten nicht.

Im letzten Durchgang auf Level 5, hatte ich 8 Goldperks drin, genügend Kohle,um alles frei zu schalten und gute Waffen.

Takedowns, die ich im Hauptspiel kaum genutzt habe, kamen hier im DLC  stärker zum Einsatz und haben Spaß gemacht, da kam wieder Far Cry Feeling auf ;)

Ne Rangliste wäre noch nice gewesen, aber insgesamt Top und ich freue mich auf die nächsten DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2021 um 12:31 schrieb Snaketown:

Dann starte doch einfach ein neues Spiel, setz dich in ein Boot und dann hast du die doch!?

Jein, man muss erst die erste, kleine Insel befreien (bzw die Schiffsblockade auflösen), oder? Ist natürlich trotzdem machbar, aber eben auch ärgerlich wenn man so dann den alten Spielstand hergeben muss. 

 

Edit: Hab's dann noch hinbekommen, gab zum Glück doch noch weitere Speicherplätze.

Bearbeitet von N-Key
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...