Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
Am 2.6.2021 um 20:52 schrieb Leipi:

Nächste Woche ist es endlich soweit und Rift Apart erscheint exklusiv für die PlayStation 5. :willy_nilly:

 

Wer freut sich auch schon? Ich kann es jedenfalls kaum erwarten. :heart-pink: :heart-pink: :heart-pink:

 

 

 

Erstmal Resi mehrmals durchspielen, danach kommt Rachet drann. Freue mich sehr auf das Game :x

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites

Ich wünsche allen glücken PS5-Besitzer*Innen viel Spaß mit Ratchet & Clank Rift Apart :) Ich muss gestehen, dass es der erste Titel ist, bei dem ich traurig und neidisch bin, da ich noch keine PS5 habe :o

 

Ein Hinweis für den Smalltalk Thread:

Eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen :)

 

Aber für komplexere Themen bzw. Fragestellung darf es gerne ein eigenständiger Thread sein. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

  • danke 3
Link to post
Share on other sites

Hoffe das Otto pünktlich liefern, hab da kein Erfahrungen mit Releasetiteln. Hatte da aber noch einen Geschenkgutschein offen um die 80 Euro zu drücken. 
 

Freue mich natürlich und bis dahin ist auch pünktlich die Mass Effect Trilogie durch, also im Anschluss direkt das nächste Highlight. 
 

Schaue schon keine YouTube Videos mehr, will es selbst erleben. 

Link to post
Share on other sites
Am 7.6.2021 um 16:05 schrieb OoBladerunneroO:

Freue mich so drauf, hoffentlich wird es nicht so ne Pleite wie Biomutant worauf ich mich auch zu sehr gefreut habe. 

 

Da ja jetzt viele Tests seit gestern veröffentlicht sind und die eine eindeutige Sprache sprechen - und zwar weltklasse Sony-Spiel (mal wieder) - kann es ja nur noch an den persönlichen Erwartungen scheitern. Aber da glaub ich nicht dran.

 

vor 16 Stunden schrieb Mercuse:

Ich hätte auch so richtig Lust auf das Spiel, allerdings ist mit der aktuelle Preis zu Release einfach zu hoch.

 

Ich bin inzwischen in einem Alter, wo ich geduldig ein paar Monate warten kann ;)

 

Same here :emot-hfive:

 

Ich freu mich auf Weihnachten ´21 wegen Assassins Creed Valhalla. Für ungefähr 30 Euro das Spiel mit allen DLC und sogar bugfrei spielen. Man kann es sich kaum vorstellen, dass man da eher die Ausnahme ist. (Mich erinnert Videospiele vorbestellen und direkt Day One spielen sehr oft an die Kinofilm-Raubkopien mit schlechter Bild- und Tonqualität, das will ich genauso wenig "genießen").

Und das selbe wird auch bei mir mit Ratchet & Clank passieren, der Preis wird mit der Zeit fallen. Sind wir mal ehrlich: Ratchet & Clank wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch wieder irgendwann im PS Plus landen, aber sooooo lange will ich dann doch nicht warten.

 

 

Dennoch: Ich wünsche jedem Ratchet & Clank-Fan hier viel Spaß ab Freitag, denn den werdet ihr mit Sicherheit haben :thumbsup:

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Assassins Creed Valhalla. […] bugfrei spielen.

Hahahahaha, guter Witz :D

 

Nein, jetzt mal im Ernst: Ich freue mich auf Ratchet and Clank und werde es auch nach Platin noch ein ums andere Mal durchspielen, das ist bei mir immer so mit R&C. Eine meiner Lieblingsserien, auch wenn ich noch viel lieber mehr Spyro hätte^^

  • gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...