Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

9 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

hui, erster :emot-dance:

 

ich gebe dann doch eine 2,5 - aufgerundet zur 3.

man muss sich bewegen, zielen und die Gegner auch treffen und darf selbst nicht erwischt werden.

dafür braucht es etwas Geschick und Taktik, und man stirbt sogar recht fix.

 

Mein persönlicher Endgegner war der Rand der Map, da bin ich zweimal runter geplumpst, also aufpassen.

Sonst fängt man wieder von vorne an

Link to post
Share on other sites

Würde hier auch zwischen 2 und 3 werten, aber habe mich dann doch für die entschieden. Wenn man hier erstmal weiß, wie der Hase läuft, dann ist es eigentlich ziemlich einfach. Das schwierigste ist hier tatsächlich, dass man nicht von der Karte abstürzt. Bin gleich zweimal beim Endkampf in die Tiefe gestürzt....leicht nervig, da der Boss halt sehr hoch in der Luft schwebt und man kaum Übersicht zum Boden hat. Diese Platin sollte aber dann doch so gut wie jeder ohne große Probleme schaffen können!

Link to post
Share on other sites

Ich gebe eine 2. Es war nichts schweres dabei, die Gegner bewegen sich sehr träge und wenn man in Bewegung bleibt wird man auch nicht getroffen. Es ist auch kein Guide oder Leitfaden nötig, wenn man es bis zum Ende schafft dann hat man alle Trophäen automatisch erhalten, weil man die Gegner für das Vorankommen zwingend eliminieren muss. Das Runterfallen empfand ich gar nicht so nervig, es ist mir einmal passiert aber dann hab ich drauf geachtet immer in der Mitte zu bleiben und dann wars auch absolut kein Problem mehr.

 

Wichtig zu erwähnen ist, dass das Spiel auf der PS5 nicht spielbar ist, da das Zielen viel schwieriger ist, man sich langsamer bewegt und beim Endboss geonehittet wird ohne sich wehren zu können. Auf der PS5 daher eine 10/10.

Link to post
Share on other sites

Habe mit einer 3 gewertet. Leider habe ich viel Zeit damit verbracht die Sprinter Trophäe zu machen, weil diese leider auf der PS5 nicht freigeschaltet wird. Musste dann nochmal auf der PS4 spielen, dann war das kein Problem mehr

Link to post
Share on other sites

4

Ich vergebe eine 4, da ich tatsächlich mehrmals drauf gegangen bin: Zweimal 'Tellerrand', zweimal durch Gegner (Grund war aber nicht erkennbar) und zweimal beim Boss (ebenfalls tot ohne ersichtlichen Grund). Gut, dass der 'Spaß' dann nicht allzu lange anhalten musste... Irgendwann hat man es dann halt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...