Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mathisia01

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mathisia01

  1. Ja genau, es geht nur darum, dass diese im lokalen Spiel erspielt werden, aber man kann selber mehrere Geräte anschließen.
  2. Habe etwa 2 - 2,5 Stunden mit Guide gebraucht.
  3. Mit Guide gibt es sogar eine 2, da man trotzdem noch selber mitdenken muss.
  4. Also ich habe beim ersten mal auf der PS4 50 Minuten gebraucht und beim zweiten mal auf der PS5 nur 24 Minuten
  5. Ich habe 43 Stunden gebraucht, aber habe zum Teil bei einem Freund mitgespielt der schon ein wenig auf seiner Welt gemacht hatte. Trotzdem kann man das Spiel in etwa 60 Stunden machen, wenn man nur auf Trophäen geht.
  6. Ich habe etwa 110 Stunden gebraucht. Die Trophäe mit den 5 Wins hat ewig gedauert...
×
×
  • Neu erstellen...