Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde 3 MOnate nicht zu lang. xD

 

Danke für das vorletzte Update.Ich muss mich also mit meinen beden offenen Spielen

anstrengen. Nur Digimon macht mir das Leben schwer und auf den Hai hab ich

so gar keine Lust. :(

 

@Tomekk20  Ich hätte eine Frage zu den farbig markierten Plätzen.

Da ja die ersten 5 Teilnehmerr das spezielle Abzeichen erwarten dürfen, sollten dann nicht

auch 5 Plätze farbig hervor gehoben sein und nicht nur drei?

 

Ansonsten super Arbeit.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Tomekk20:

Leider konnte ich die Profile von @Moni und @BigMarvLE nicht auslesen. Daher gibt es dort auch keine Veränderung.

 

Ich habe gerade das gleiche Problem und versuche es zu klären.

Habt ihr Tipps für mich?

 

Hatte mich am WE an einer PS5 angemeldet. Seitdem funktioniert das nicht mehr über PSNProfiles.

Dann habe ich es im PSN über Browser wieder umgestellt, hat aber scheinbar nicht funktioniert.

Muss ich das an der PS4 umstellen? Wenn ja, auf öffentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

@Tomekk20  Ich hätte eine Frage zu den farbig markierten Plätzen.

Da ja die ersten 5 Teilnehmerr das spezielle Abzeichen erwarten dürfen, sollten dann nicht

auch 5 Plätze farbig hervor gehoben sein und nicht nur drei?

 

Ansonsten super Arbeit.

 

Weil es so in den meisten Tabellen dargestellt wird. Kann mir ja noch was dazu überlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Update :thumbsup:

Ist ja wahnsinn, was hier alles in 3 Monaten geschafft wurde. Respekt.

Von mir kommt leider auch nichts mehr. ich hatte irgendwie noch gehofft Valhalla zu schaffen aber da ploppten dann vor ein paar Tagen wieder neue DLC Trophäen auf und damit ist es komplet unmöglich.

 

Hat mir bisher trotzdem ne Menge spaß gemacht und ich hab schön was von der PS3 geschafft.  Vielleicht kann ich ja noch Life is Strange 2 bis zum Termin erledigen. Das wird aber an der Platzierung nichts weiter ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du seit dem umstellen nochmal ne Trophäe Verdient?

 

Nein habe ich nicht. Soll das echt daran liegen?
Ich schaue mir das später mal auf der PS4 an und verdiene mir eine Trophy.

Jetzt wo mein Turbo-Controller da ist, kann ich endlich Mayo spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Vanyar1:

Hätte ich mal am Anfang nicht so viele Spiele angemeldet, sähe es bei mir bedeutend besser aus :D

Na ja, kann ja keiner ahnen, dass das richtige Leben so sehr dazwischen funken könnte, dass man die Hälfte der Spiele nicht schafft xD

Wie lernen alle :D Bin aktuell bei 30 Punkten .... wow xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Von mir kommt leider auch nichts mehr. ich hatte irgendwie noch gehofft Valhalla zu schaffen aber da ploppten dann vor ein paar Tagen wieder neue DLC Trophäen auf und damit ist es komplet unmöglich.

Just for info Auszug aus dem Regelwerk:

[...]

  1. Das Spiel muss zu 100% abgeschlossen werden, damit man dafür Punkte erhält. Dies sollte schnellstmöglich gemeldet werden. Kommen neue DLCs nach dem Erreichen der 100% dazu, so werden die neuen DLCs ignoriert.

[...]

Hab jetzt nicht gecheckt, wie weit deine sonstige Komplettierung ist, aber könnte ja sein, dass noch ne Chance besteht  ;)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

@Versmaler, er ist gerade mal bei 15% also wird sehr wahrscheinlich nichts. ich habe für das komplette spiel + ersten DLC genau 20 tage gebraucht und bis event ende sind noch 15 tage übrig. da muss er wirklich stressen.

 

Oha, na gut, das wäre sehr arg sportlich, um nicht zu sagen, kaum schaffbar. Dann ist die Problematik mit den DLC natürlich nachrangig, aber wer weiß, vielleicht geschehen ja noch Wunder O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 13:05 schrieb Tomekk20:

ABZEICHEN

Alle Teilnehmer/innen, die aktiv mitwirken, können einen Preis in Form eines tollen Abzeichens gewinnen. Die Top 5 erhält dagegen ein spezielles Abzeichen.

 

Ich habe gerade nochmal kurz in die Regeln geschaut: Was bedeutet denn "aktiv mitwirken"? Ich habe beim Blick auf die neue Tabelle gesehen, dass ein paar Spieler noch Null Pluspunkte haben, also kein Spiel abgeschlossen. Bekommt man das Abzeichen also rein durch die Anmeldung zum Wettbewerb oder muss man noch anderweitig darlegen, dass man es auch wirklich versucht hat? :cutegrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Spyderman:

Ich habe beim Blick auf die neue Tabelle gesehen, dass ein paar Spieler noch Null Pluspunkte haben, also kein Spiel abgeschlossen.

 

Man kann auch null Punkte haben, obwohl man schon eines oder mehrere Spiele abgeschlossen hat... Kommt halt drauf an, wie viele Spiele man vorher in den Topf geschmissen hat...

Sesame Street Idk GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...