Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
MarcelGK

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

  

3 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
    Durchschnitt: 3h


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So, dann mache ich mal den Anfang :D

 

Ich habe Platin in zirka genau 4 Stunden erhalten. Der erste Spieldurchlauf hat inklusive Frustationspause im Labyrinth 2 3/4 Stunden gedauert, der zweite Durchlauf mit allen Schaltern ungefähr 1 1/4 Stunden und der letzte Durchlauf noch 5 Minuten. Der Rest waren kurze Pausen dazwischen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4,5h haben wir gebraucht, weil wir im ersten Durchgang  eine Stunde lang nach weiteren Schaltern gesucht haben, bevor wir verstanden haben, dass wir die Fehlenden schlicht verpasst haben, aller andere ging flott, aber man muss halt 3 mal durch das Spiel. Bei den WÜrfeln braucht man manchmal etwas Glück und bei fast allen Rätseln sind die Laufwege lang oder anstrengend (Waffen oder Fensterbilder zB) so dass man diesmal nicht durchrennen kann weil man so viel hin und her muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zwischen 3,5 und 4 Stunden, wir haben uns beim Labyrinth blöd angestellt, der Rest ging flott. Im dem ersten Durchlauf haben wir die Schalter gesucht, aber da wir in 2 Etappen gespielt haben war das ziemlich sinnlos, wir kamen ja nicht wieder zurück^^‘

 

Das Fensterrätsel haben wir einmal zuviel gemacht, da wir nicht genau wussten, wann gespeichert wird. Und beim zweiten Durchlauf haben wir bei den Würfeln Probleme mit der Steuerung bekommen, was komisch ist, denn beim ersten Mal ging es ja problemlos..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...