Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 10 gegeben, weil mich das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde unterhalten hat. 
 

Im Zeitraffer durch die ganze Geschichte der Playstation zu rasen und dabei sehr viele tolle Erinnerungen aufsteigen zu fühlen war grandios. 
 

Die Idee eines Spiels zum Kennenlernen der New Gen Konsole fand ich bereits bei der PS3 und PS4 sehr gut umgesetzt. Vielleicht gerade deshalb musste ich bei der Anspielung auf Playstation Home am meisten Schmunzeln. 
 

Egal ob man sich rasch und einfach eine Platin greifen will, oder sich bewusst Zeit lässt die vielen Details zu bestaunen. Dieses Game sollte man sich nicht entgehen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht Spaß und sorgt direkt für gute Laune!

Es ist eine nette Einführung in die "neue" PS5 Ära und ebenso eine Hommage an die alten Generationen.

Generell spielt sich dieses Spiel einfach total gut und es fühlt sich permanent richtig klasse an, den PS5 Controller zwischen den Händen zu halten. Dabei sieht das Spiel noch richtig nice aus und es steckt so viel Liebe zum Detail in dem Game. Hätte gerne noch mehr von Astro's Playroom gesehen, war am Ende fast ein wenig traurig, als schon Schluss war.

Würde dem Spiel, für das was es sein will, definitiv eine 9 vom Spielspaß geben. Hier wurde eigentlich so gut wie alles richtig gemacht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Spiel war ein wundervolles Spielerlebnis. Grafik 1A, Musik spitzenklasse.

Die ganzen versteckten Easter Eggs :x

Einfach wundervoll. Die Reise durch die Playstation-Geschichte war mega gut.

Plattformer sind nicht ganz so mein bevorzugtes Genre, weshalb ich auch mal bissel hing. Ich gebe eine 9 von 10 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel und den dazugehörigen Spielspaß mit einer 10 bewertet.

Ein absolut geniales und kostenloses Spiel von Playstation selbst.

Die Geschichte von Playstation in einem Jump´n Run zu zocken und zeitgleich die möglichen Funktionen des Controllers kennen zu lernen hat wirklich viel Spaß gemacht.

Ich hatte in dem gesamten Spiel nicht einmal das Gefühl einen Weg umsonst zu laufen, man wird Grundsätzlich belohnt.

Vor allem das Finale hat mich mega umgehauen. Ich will das Ende nicht spoilern, aber ein ganz klares Gänsehaut feeling für die Leute die schon damals mit der Ps1 ins rennen gingen!

Dieses Spiel lohnt sich wirklich!

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar eine 10 ! 

 

Es war eine Nostalgie Reise 

Von der PS1 bis hin zur PS5.

 

Die ganzen Anspielungen an die Games, die Level-Designs, überall wurden Playstation Elemente eingebaut, einfach grandios.

 

Das Perfekte Erlebnis zum Einstieg! 

Hab mich direkt in den Controller verliebt. Auf eine schöne Zeit mit der Next Gen Konsole !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...