Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ausgeknubbelt

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.025 Profilaufrufe

Ausgeknubbelt's Abzeichen

  1. Hab dir eine Anfrage geschickt, falls du Lust hast.
  2. Suche Mitspieler um die Multiplayer Trophäen zu boosten. Einfach adden oder hier im Forum anschreiben. PSN: Ausgeknubbelt
  3. Habe sowas wie eine Demo erwartet und stattdessen einfach ein Spiel bekommen, dass definitiv besser ist, als 99% der AAA Games da draußen... Richtig nice!
  4. Ich suche auch einen Trupp bzw. Mitspieler für die Trophäe "Sauberer Abgang". Hab die Bedingungen für die Trophäe mittlerweile mehrmals erfüllt, aber die Trophäe kommt nicht Würde es gerne einfach weiter versuchen... PSN: Ausgeknubbelt Einfach adden.
  5. Ich gebe eine 1. Ich hab meine Trophäenliste durchgeschaut und ich denke nicht, dass ich bis jetzt auch nur ein Spiel gespielt hab, das schlechter war als dieses. Bei den ganzen Battle Royal Games auf dem Markt frage ich mich wirklich, warum man ausgerechnet dieses Game zocken sollte. Es hat für mich persönlich keine Daseinsberechtigung. Ich habe jede einzelne Minute gelitten und hab mich nur darauf gefreut, wenn es endlich auf Platin ist. Nachdem ich Platin hatte, habe ich es sofort deinstalliert. Nachdem ich ca. auf Level 20 alle anderen Trophäen fertig hatte, hab ich jede Runde sofort abgeberochen, weil man so am schnellsten auf Level 50 kommt und man das Game dadurch nicht spielen muss. Dieses Game würde ich niemandem empfehlen. Endlich vorbei....
  6. An sich nichts schweres dabei, deswegen gebe ich eine 4. Allerdings muss man dazu sagen, dass man merkt, dass man fast ausschließlich gegen PC-Spieler spielt und das Game sich absolut keine Mühe gibt, den unfairen Vorteil von Maus+Tastatur gegenüber dem Controller auszugleichen.
  7. Ich weiß ja nicht, wo du das gelesen haben willst, aber wenn du in Zukunft irgendwo liest, dass ein Spiel über 15 Jahre aktiv entwickelt wurde, solltest du die Seite sofort wegklicken und sofort alles vergessen, was du auf der Seite gelesen hast. Nur so als kleiner Tipp für die Zukunft.
  8. Ist hier zufällig jemand, der die Trophäe erst nach mehrmaligem Erfüllen der Trophäen-Bedingungen bekommen hat? Ich wüsste gerne, ob es überhaupt möglich ist, die Trophäe zu bekommen, wenn man den Bug einmal hat. >.>
  9. Ich glaube, das macht keinen Unterschied. Ich hab mit einem Team gespielt und wir haben es geschafft, dass keiner ganz gestorben ist. Es sind aber öfter welche von uns down gegangen. Nach der Extraktion hat einer die Trophäe bekommen, zwei Spieler haben die Trophäe nicht bekommen und einer hatte sie schon.
  10. @RuffyDeBaba Hey, ich brauche nur noch Zorn der Maschine auf Heroisch. Ich würde bei den anderen Raids aber auch helfen. Falls du noch Mitspieler suchst, schreib mir einfach. Es wäre auch egal, wenn es eine Weile dauern würde, bis wir genügend Mitspieler haben. Ich kann so lange warten.
  11. Ich gebe dem Spiel eine 4. Ich muss ehrlich sagen, dass ich erst überlegt hab, ob ich das Spiel überhaupt spielen soll, weil es laut den Bewertungen hier so aussieht, dass es richtig, richtig schwer ist. Ich habs dann trotzdem einfach versucht, weils eben ein Final Fantasy ist und ich die Reihe einfach gerne mag. Begründung zu meiner Bewertung: - Klimmzüge innerhalb von 15 Min geschafft. - Im Kampfsimulator jeden Kampf beim ersten Versuch geschafft, außer beim vorletzten Kampf bin ich einmal gestorben. - Wenn man die Charaktere auf Level 50 hat und alle Materia maximal ausgebaut sind, ist der Hardmode in der Regel leichter, als der erste Spieldurchlauf auf Normal. - Ich habe im Hardmode für keinen Kampf mehr als zwei Versuche benötigt. Meiner Meinung nach kann man also wirklich nicht davon sprechen, dass hier irgendwas wirklich schwer ist. Ich kann jedoch nachvollziehen, dass man überfordert ist, wenn man das Spiel im ersten Durchlauf auf Klassisch oder Einfach spielt, denn dann hat man nicht mal die Grundzüge des Kampfsystems drauf.
×
×
  • Neu erstellen...