Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Phoexx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    PlayStation 5
  • Beruf
    Techniker

Letzten Besucher des Profils

2.517 Profilaufrufe
  1. Die Dead ops habe ich random geholt. Da bin ich auch echt zu schlecht für. Mir fehlen noch das Easteregg und der Doppelkill in die Maschine. @Knie1994wäre auch dabei
  2. Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen
  3. Würde dem Trupp auch gerne beitreten. Brauche noch die 6min Trophäe bin auch gerade online falls einer Lust hast ID: MrWeber_
  4. Hätte heute Abend auch noch Zeit für online Trophys aller Art
  5. Suche auch noch Mitspieler für alle Trophäen. Einfach adden: MrWeber_
  6. Hallo, brauche auch noch alle Dead Ops Trophäen. Habe das Spiel schon auf PS4 auf Platin und würde es jetzt noch mal auf ps5 machen. Vorgehen also bekannt, muss nur wieder etwas rein kommen 🙂
  7. Wie kann ich dir helfen? Hab die Multiplayertrophäen schon fertig. Würde aber unterstützen wenn du mir im Zombie Modus hilfst
  8. Falls noch wer die online Trophäen macht gerne melden. Die Spielersuche ist leider nicht mehr so ergiebig. Hab das Spiel schon auf ps4 auf Platin und würde es bei Gelegenheit gerne auch auf der ps5 beenden.
  9. Wie ist das bei zwei Versionen (PS4 auf Disk und somit PS5 als Download) mit der Platin? Kann man die PS4 version platinierend und anschließend bei der PS5 Version den Spielstand für ne fixe weitere Platin laden oder muss man es auf der PS5 noch mal zocken? falls ich zwei Runs machen müsste würde ich nämlich nur die PS5 zocken. Bei mir ist nämlich bei den meisten Games nach der ersten Platin die Luft raus 😂
  10. Also ich verstehe es nicht mehr. Trophy war bei mir auch verbugt und ich konnte Ingame keine Handbuchseite mehr finden, obwohl mir eine im Bibliotheksflügel fehlte (auf der Karte). In der Sammlung war alles mit 150/150 komplett. Die Trophy hängt im Tracker bei 598/603. Heute nach dem Update bin ich wieder zum Bibliotheksflügel und höre bei revilio das Geräusch für eine fehlende Handbuchseite. Die fehlende war dann auch die Treppen runter (Richtung Unterrichtsraum für Tränke) bei der Statue mit dem dicken Kerl (bin mir zu 100% sicher das ich die im Spielverlauf längst aufgenommen habe). Konnte diese auch aufnehmen und der Counter für die Bibliothek wurde dadurch vervollständigt (glaube 20/20). Die Trophäe kam natürlich nicht. Was nun allerdings richtig komisch ist: Wenn ich den Spielstand neu lade ist der Counter der Bibliothek wieder bei 19/20, die Handbuchseite die ich aber kurz vorm speichern dort aufnehmen konnte kommt nicht mehr. Ich gehe nachher mal die anderen Handbuchseiten im Bibliotheksflügel ab, hoffe das eine andere auftaucht. Hat einer von euch eine andere Idee?
  11. Auch ich habe FIA gekillt. Direkt vor dem Portal zum Drachen. Ich bin mir sicher das sie sagte „töte mich“. Naja jetzt ist zu spät. Ich denke ich muss die Trophäe im NG+ angehen. Hat einer eine Idee wie ich das am schnellsten angehen kann?
  12. Moin. Schreib mich mal via psn an. Kann dich leider nicht anschreiben. ID ist MrWeber_
×
×
  • Neu erstellen...