Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Phoexx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phoexx

  1. Hätte heute Abend auch noch Zeit für online Trophys aller Art
  2. Suche auch noch Mitspieler für alle Trophäen. Einfach adden: MrWeber_
  3. Hallo, brauche auch noch alle Dead Ops Trophäen. Habe das Spiel schon auf PS4 auf Platin und würde es jetzt noch mal auf ps5 machen. Vorgehen also bekannt, muss nur wieder etwas rein kommen 🙂
  4. Wie kann ich dir helfen? Hab die Multiplayertrophäen schon fertig. Würde aber unterstützen wenn du mir im Zombie Modus hilfst
  5. Falls noch wer die online Trophäen macht gerne melden. Die Spielersuche ist leider nicht mehr so ergiebig. Hab das Spiel schon auf ps4 auf Platin und würde es bei Gelegenheit gerne auch auf der ps5 beenden.
  6. Wie ist das bei zwei Versionen (PS4 auf Disk und somit PS5 als Download) mit der Platin? Kann man die PS4 version platinierend und anschließend bei der PS5 Version den Spielstand für ne fixe weitere Platin laden oder muss man es auf der PS5 noch mal zocken? falls ich zwei Runs machen müsste würde ich nämlich nur die PS5 zocken. Bei mir ist nämlich bei den meisten Games nach der ersten Platin die Luft raus 😂
  7. Also ich verstehe es nicht mehr. Trophy war bei mir auch verbugt und ich konnte Ingame keine Handbuchseite mehr finden, obwohl mir eine im Bibliotheksflügel fehlte (auf der Karte). In der Sammlung war alles mit 150/150 komplett. Die Trophy hängt im Tracker bei 598/603. Heute nach dem Update bin ich wieder zum Bibliotheksflügel und höre bei revilio das Geräusch für eine fehlende Handbuchseite. Die fehlende war dann auch die Treppen runter (Richtung Unterrichtsraum für Tränke) bei der Statue mit dem dicken Kerl (bin mir zu 100% sicher das ich die im Spielverlauf längst aufgenommen habe). Konnte diese auch aufnehmen und der Counter für die Bibliothek wurde dadurch vervollständigt (glaube 20/20). Die Trophäe kam natürlich nicht. Was nun allerdings richtig komisch ist: Wenn ich den Spielstand neu lade ist der Counter der Bibliothek wieder bei 19/20, die Handbuchseite die ich aber kurz vorm speichern dort aufnehmen konnte kommt nicht mehr. Ich gehe nachher mal die anderen Handbuchseiten im Bibliotheksflügel ab, hoffe das eine andere auftaucht. Hat einer von euch eine andere Idee?
  8. Auch ich habe FIA gekillt. Direkt vor dem Portal zum Drachen. Ich bin mir sicher das sie sagte „töte mich“. Naja jetzt ist zu spät. Ich denke ich muss die Trophäe im NG+ angehen. Hat einer eine Idee wie ich das am schnellsten angehen kann?
  9. Moin. Schreib mich mal via psn an. Kann dich leider nicht anschreiben. ID ist MrWeber_
  10. Weiß jemand wie der Stand zur verbuggten Master Assassin Trophäe ist? Die 1000 Kilos habe ich lange geschafft. Das ist leider die letzte Trophäe für Platin.
  11. Hab die Trophäe nun auch bekommen. da ich mittlerweile echt genervt war, hab ich mir überlegt das Spiel einfach erstmal so abzuschließen. Ich bin dann mit meinem Boot (5 Felder breit, 3 Felder lang) Richtung Flugzeugträger. Das Feld genau in der Mitte war ohne Boden, also nur die Grundfläche. Dort habe ich 2 Schweine, 2 Wildschweine, 2 Krabben, 2 Riesenkrabben und zwei Schlangen reingepresst. 2 Krabben und 2 Fledermäuse hatte ich im Inventar. In der Hoffnung das die Trophäe auf dem Weg zum Flugzeugträger kommt bin ich dann los. Wie ich es erwartet habe kam sie nicht und ich habe Schiff ohne mich aufs offene Meer auf Reise geschickt und das Spiel dann mit dem Flugzeug verlassen. Dort habe ich NICHT gespeichert.. Nach dem Abspann habe ich das Spiel dann neu geladen. Ich bin dann von meiner Insel zu meinem Boot um wieder aufs offene Meer zu fahren. Beim besteigen des Bootes kam die Trophäe. Ich war zu dem Zeitpunkt lediglich im Wasser (ich hab das Boot wegen dem Tiefgang immer etwas abseits der Insel geparkt). Es war zwar Nacht, es war aber weit und breit kein Wellengang und kein Sturm/Gewitter. Vielleicht hilft das jemanden weiter. Einfach mal das Spiel regulär abschließen und den Checkpoint neu laden.
  12. So hab ich’s auch gemacht. Hat super geklappt. Bin aber mit allem zur nächsten Insel. Dann kam sie sofort.
  13. Mittlerweile hänge ich auch an der Trophäe fest. Habe alles wie ihr es geschrieben habt probiert, nichts passiert. mir ist allerdings auch aufgefallen das meine Schweine mit Fliegen verseht sind. Ist das normal?
  14. Bin auch gerade bei der Trophäe. Ich hab nun alle. 8 Früchte in 8 Bretter Beeten. Die Trophäe kommt allerdings nicht. macht das einen unterschied ob man verdorbene Früchte einpflanzt? Und müssen diese immer zeitgleich reifen? ich schaffe es auch nicht, dass die Früchte bei mir lange halten. Selbst in Kisten verderben sie mir
  15. Wäre auch dabei. Einfach anschreiben PSN ID: MrWeber_
×
×
  • Neu erstellen...