Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Woody_Woodsen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Woody_Woodsen

  1. Finde das Spiel ganz gut und gebe eine 6/10 Es macht zwischendurch durchaus Laune, aber die 08/15 Story nervt und die Sammelobjekte ziehen die Spielzeit einfach nur unnötig in die Länge, da wäre weniger mehr gewesen, genauso wie bei den Herausforderungen, einfach nur zu viel, um vom durchschnittlichen Spiel abzulenken. Schöne Autos mit denen man rumfahren kann alleine reichen einfach nicht. Bis zum Schluss habe ich nicht verstanden, warum ich durch Leitplanken durchsäbeln kann, aber dann an einer Ecke plötzliche zerschelle oder was an dem fünften Baum, der mein Auto schrottet anders war, als an den vier davor, die ich umgepflügt habe. Dazu Grefikfehler, wie fehlenden Markierungen im Rennen, wodurch man einfach von der eigentlichen Strecke abkommt und seine Platzierung verliert, weil die Gummiband-KI dann sofort zur Stelle ist. Nee, Platin geholt und Spiel wieder von der Platte gelöscht, leider kein Wiederspielwert für mich.
  2. Für mich eine 4/10 Die Story ist recht einfach zu machen, man muss auch nicht immer gewinnen um Geld zu sammeln, daher ist auch ein zweiter oder dritter Platz zwischendurch nicht so tragisch. Was mich etliche Anläufe gekostet hat waren die Herausforderungen, egal ob Speed-Traps, Drifts oder Speed-Runs, fast alles musste ich gezielt angehen und dann kam trotzdem immer mal ein NPC-Auto um die Ecke und hat alles versaut Auch die 250.000 Punkte im Takedown haben mich einige Anläufe gekostet, zum Glück kann man das auch tagsüber im Übungsmodus machen, wodurch man immer wieder neu starten kann, falls mal was daneben geht. Alles in Allem machbar, aber kein Selbstläufer und manche Sachen bedürfen Fingerspitzengefühl, daher die vier von zehn
  3. Ich habe ungefähr 50 Stunden bis zur Platin gebraucht. Habe ein bissel mehr Zeit bei der Story benötigt, weil ich zunächst nicht mit dem Server verbunden war und anschließend Prolog und erste Woche neu spielen musste, außerdem habe ich auch zu viele Storyinhalte mitgenommen als nötig waren, daher da sicher 5 oder sogar 10 Stunden Einsparpotenzial, aber die Sammelobjekte und Herausforderungen ziehen die Spielzeit auf jeden Fall ordentlich in die Länge.
  4. Moin miteinander, bin jetzt mit der Story soweit durch und würde gerne die Onlinetrophäen in Angriff nehmen. Könnt mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden. Gruß Woody Edit 23. April: Habe jetzt alle Onlinetrophäen zusammen, vielen Dank an KooL_KeaTz für die Unterstützung. Die Trophäe "Volles Haus" lässt sich sehr gut auf den PvP Servern erspielen, hab das nur gestartet, bin in eine Playlist mit sieben andere gekommen, ein Langstreckenrennen und es hat Ping gemacht.
  5. Habe knapp 30 Stunden gebraucht, weil ich im ersten Durchlauf die "Unbesiegt" Trophäe verpasst habe und einen zusätzlichen Durchlauf brauchte. Ist also schneller möglich, man kann aber auch gut noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen, es ist es auf jeden Fall wert.
  6. 3/10 Spielerisch ist es nicht wirklich schwer, nur einige QTE erfordern ein wenig mehr Konzentration, aber sonst hat man, normalerweise, ausreichend Zeit die Level ausgiebig zu erforschen und alles mitzunehmen. Was den Schwierigkeitsgrad, in meinen Augen, etwas hebt, sind die Voraussetzungen, die man für bestimmte Trophäen erfüllen muss. Mit Guide mildert sich dieser Punkt zwar etwas ab, aber aufpassen muss man trotzdem, daher schon mehr als eine 2, auch wenn es nicht ganz eine 3 ist.
  7. Von mir eine 9/10 Ich war wirklich begeistert von dem Spiel, da mich Story, Atmosphäre und die Handlungsstränge von Anfang an gepackt haben. Auch für Platin das Spiel nochmals durchzuspielen und andere Entscheidungen zu treffen, ist eine runde Sache, weil man nach jedem Levelabschluss mit dem Entscheidungsbaum sehen kann was, theoretisch, noch alles möglich ist im jeweiligen Level und es mich entsprechend auch interessiert hat die anderen Wege zu gehen. In meinen Augen ein überragendes Spiel.
  8. Habe mit 41-50 h gestimmt, weil es die Option "zu lang" nicht gab Es zieht sich leider sehr, bereits im Storyverlauf wo man sich häufig nen Wolf läuft und später beim Sammeln mit allen nötigen Fähigkeiten nochmal. Immer vom Schiffslandeplatz zu starten hat zwar was, aber wenn die eine Truhe am anderen Ende liegt, muss man eben auch alles ablaufen, was die Spielzeit arg in die Länge zieht, ohne das man noch was vom Spiel hat und das mit einer Karte, die leider nicht zur Orientierung geeignet ist..
  9. Von mir eine 7/10 Das Spiel ist wirklich gut, sieht stellenweise traumhaft aus und hat ein paar schöne Fanmomente. Was für mich den Spielspaß massiv gebremst und entsprechend auch die Bewertung auf ein "gut" reduziert hat war die mangelhafte Orientierungsmöglichkeit mittels der Karte und das vielfache Ablaufen der selben Wege, schon im Storyverlauf und später erneut mit allen Fähigkeiten um alle Sammelgegenstände und somit auch alle Trophäen bekommen zu können. Das fühlte sich leider irgendwann nur noch nach einem Kaugummi ohne Geschmack an.. Auch hat mich die Steuerung bei einigene Rutsch-/ Sprungpassagen an den Rand der Verzweifelung gebracht und ich war mehrfach kurz davor das Spiel einfach sein zu lassen. Daher Platin geholt und das Spiel anschließend deinstalliert.
  10. Habe mit 3/10 gestimmt. Spielerisch ist es nicht wirklich schwierig, nur einige Sprungpassagen haben mich an den Rand der Verzweifelung getrieben, was aber, meiner Meinung nach, an der Steuerung und nicht meinen Fähigkeiten liegt Ansonsten kann man die Gegner meist leicht wegschnetzeln und unter Zuhilfenahme eines Guides findet man auch die ganzen Sammelgegenstände, die auch eher teilweise gut versteckt, aber nicht spielerisch schwer zu erreichen sind.
  11. Gebe dem Spiel eine 7/10 Es hat mir recht gut gefallen, auch wenn Story und Personen eher flach sind und sich die Wege zwischen gutem und schlechtem Karma nicht so sehr unterscheiden und selbst manche Zwischensequenzen ziemlich gleich sind, egal ob man alles und jeden zerstört oder beschützt. Auch die Steuerung ist zum Teil etwas unpräzise, da möchte man an eine Leiter springen und landet überall, nur nicht an der Leiter, gerade bei der langen Klettereinheit am Ende hat mich das arg angenervt. Ansonsten wie die anderen Infamous Spiele auf eine gewisse Art und Weise gut und unterhaltsam ohne, zumindest bei mir, Begeisterungsstürme hervorzurufen, daher gut aber auch nicht mehr.
  12. Schwierigkeitsgrad 3/10 Eigentlich alles gut machbar und dank der zahlreichen Rücksetzpunkte ist auch ein Ableben nicht weiter tragisch. Auch der Schwierigkeitsgrad Experte lässt sich gut meistern (habe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied zum normalen Schwierigkeitsgrad gemerkt).
  13. Die Statistik sagt 39 Stunden. Ein Durchgang auf Normal mit gutem Karma, ein Durchgang auf Experte mit bösem Karma. Und wie immer ist es schneller möglich, wenn man möchte, wobei die Sammeltrophäen (Scherben, Graffitis, Befreiung aller Viertel) schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
  14. Moinsen, suche jemanden mit dem ich die Onlinetrophäen erspielen kann. Gerne mit Betreff adden. Gruß Woody
  15. Finde das Spiel sehr gut und gelungen, daher eine 8/10 Habe es über einen Freund kennengelernt und wir haben zunächst zu Zweit gespielt, was echt Laune gemacht hat, in Verbindung mit dem ein oder anderen Getränk aber auch irgendwann echt schwer wurde Zur Platin dann alles alleine gemacht, wodurch ein bissel der Spielspaß abnimmt. Daher werde ich das Spiel auf jeden Fall installiert lassen, um es bei Gelegenheit fix für ein paar Runden anzustimmen.
  16. Am Ende 19 Stunden bis zur Platin. Aber wie immer hier und da ein bissel Zeit gelassen und das Spiel und einzelne Level genossen, daher geht es sicher auch ein paar Stündchen schneller.
  17. 3/10 Die Platin ist auf jeden Fall gut machbar, einige Level haben schon einige Anläufe benötigt. Habe es komplett alleine gespielt, was manchmal zu leichten Koordinationsschwierigkeiten geführt hat und dadurch das ein oder andere Mal ein Koch im Abgrund gelandet ist Aber mit ein bissel Geduld wurde es dann.
  18. 8/10 Das Spiel bzw. der spielbare Film ist auf jeden Fall sehr gut gelungen. Es nimmt einen mit und ich wollte zunächst, dass die Figuren bis zum Morgengrauen überleben und nachdem das geschafft war, wollte ich auch die anderen möglichen Enden sehen, daher auch ein guter Wieder-/ Weiterspielwert um alle Trophäen zu erhalten. Das Ganze jetzt noch als wirklich spielbares Spiel, mit der Atmosphäre und es gäbe von mir eine Höchstwertung.
  19. Ne 3 von 10, die Quick Time Events haben sich bei dem Spiel das Quick echt verdient, oder ich werde einfach langsam Und ein bissel auf die Entscheidungen sollte man auch achten, was sich manchmal ernst hinterher zeigt. Aber auf jeden Fall gut machbar und Laune macht es wohl auch.
  20. Der Zähler sagt 14 Stunden, daher Stimme für 11-20 Stunden
  21. Spaßfaktor 9/10 Das Spiel macht einfach Laune, die Mechaniken funktionieren wunderbar und grafisch war ich das ein oder andere Mal etwas vom Spielgeschehen abgelenkt und habe einfach nur den Ausblick genossen. Für eine 10 reicht es bei mir nicht ganz, weil manche sich Dialoge und Nebenquests doch etwas zogen, aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau, grundsätlich ein super Spiel.
  22. Für mich eine 3/10 Ein paar der Jagdprüfungen brauchten doch mehrere Anläufe bzw. Hinweise aus dem Leitfaden, ansonsten Platin gut und recht einfach machbar, schaue jetzt im neuen Spiel + mal was der höchste Schwierigkeitsgrad "kann".
  23. Habe circa 62 Stunden gebraucht, bin aber auch viel rumgelaufen und habe die Landschaft genossen und mir Gespräche angehört, geht definitiv schneller wenn man es drauf anlegt, aber mancher Ausblick war ein Innehalten und somit Zeitverzögerung absolut wert..
  24. Bin am Ende bei einer 5/10 gelandet. Zunächst war ich von der Spielidee und der Story begeistert, ähnlich wie damals von der Bewegungssteuerung der Wii. Leider ist die Begeisterung allerdings, wie damals auch, schnell Ernüchterung gewichen. Das Spiel funktioniert für mich als Spiel irgenwie nicht so richtig, da der spielerische Anspruch sich sehr in Grenzen hält, mal ne Antwort- oder eine Wegoption auswählen und dann wieder warten, bei manchen Antwortoptionen wundert man sich was dann als Dialog bei rum kommt. Auf der anderen Seite funktioniert es für mich aber auch nicht als Film. Es gibt einige Logik-/ Anschlussfehler (z.B.: Tobi hat Nasenbluten, spricht mit Erica, hat ein wenig Blut auf der Oberlippe, Kirstie kommt rein, fragt nach Hannah, Tobi dreht sich um und der gesamte Bereich zwischen Nase und Oberlippe ist blutverschmiert), was das Filmerlebnis immer schmälert. Außerdem sind die Animationen, die in die Filmpassagen eingearbeitet sind sehr hölzern (z.B.: das Auspacken der Puppe, in der Rückblende mit dem Vater, mit "dynamischem" Kameraschwenk von der Seite nach vorne, grauenhaft) und nicht flüssig, was auch den Gesamteindruck stört. Vielleicht hätte ich höher gewertet, wenn die Spieldurchläufe länger und damit ein paar Storyaspekte besser ausgeschmückt und Personen mehr Tiefgang bekommen hätten, man dafür aber nur zwei oder drei Durchgänge hätte machen müssen. So war es ab Durchgang vier leider eher anstrengend und mir sind auch ab und an die Augen zugefallen weil es dann doch nicht mehr gereicht hat mich an den Bildschirm und das Geschehen dort zu fesseln..
  25. Der spielerische Schwierigkeitsgrad bewegt sich irgendwo unter eins, sofern man mit der "Steuerung" klar kommt. Schwierig oder eher umständlich, sofern man ohne Guide spielt, wird es dadurch, dass es nur geheime Trophäen gibt und diese nur nach der Beendigung eines Spieldurchgangs erscheinen. Man muss also recht viel probieren und ein bissel hoffen, dass man die richtige Wahl getroffen hat, da man keine Möglichkeit hat im Spielverlauf festzustellen ob man die Voraussetzungen erfüllt hat. Mit Guide ist es easy (1-2), sofern man aufmerksam ist.
×
×
  • Neu erstellen...