Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nightshadow666

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nightshadow666

  1. Gestern zu Platin geskatet Wie du schon sagst, geiles Spiel. Tony Hawks Pro Skater oder SKATE können, was Realismus angeht, bei Weitem nicht mithalten. Spiel ist mittlerweile mit den neuesten Updates nicht mehr verbuggt. Die Trophäen haben es aber in sich. Hab um die 70-75 Stunden für Platin gebraucht. Schade, dass es hier kein Forum für dieses Spiel gibt.
  2. 5/10 Für mich eigentlich alles gut machbar, inklusive Speedrun. ABER: Die „Mich kriegst du nicht“ Trophäe hat mich in den Wahnsinn getrieben. Respekt an alle, die es angeblich im zweiten Anlauf oder so geschafft haben, bei mir waren es sicherlich irgendwo zwischen 50 und 100 Anläufen, bis ich durch war. Habe dann anschließend gesehen, dass es mittlerweile einige hilfreiche yt Videos gibt, die einem ein paar Tipps geben. Ich habe irgendwann selbst den Dreh rausgehabt und es unter Daumenschmerzen geschafft. Aus meiner Sicht eine Trophäe, die nicht so wirklich zu diesem tollen Game passt und mir fast die Lust an der Platin Trophäe geraubt hat…
  3. Ich habe mich in das Spiel und die Charaktere verliebt. Mir gefallen solche Spiele viel besser als Mainstream Shooter a la CoD MWf. Die Grafik und der Sound auf der PS5 waren toll umgesetzt. Von mir 10/10.
  4. 12 Stunden habe ich schäztzungsweise gebraucht. Beim ersten Durchgang habe ich mir aber viel Zeit gelassen, um das ganze Spiel zu geniessen. Der Speedrun im zweiten Durchgang mit 1:40 Std. gemacht. Der Speedrun wird leider gerade diesem Spiel überhaupt nicht gerecht. Verstehe nicht, wieso die Entwickler bei diesem Spiel auf so eine Idee gekommen sind…
  5. Wow super!!!! Das ging ja ratzfatz! Das sind hier noch wirkliche Mods in diesem Forum, die ihren Namen verdient haben!
  6. Ich habe ne doofe Frage: wie bekomme ich die Trophy Card in meine Signatur. Immer, wenn ich die URL kopiere und als URL in meine Signatur einfüge, wird in meiner Signatur immer nur der Link angezeigt und nicht die Trophy Card. Sorry, falls ich mich doof anstelle, aber mit sowas hab ich‘s nicht so Die Trophy Card sieht schon cool aus…
  7. Hallo Leute, ich bin nach Jahren wieder zu GTA V Online zurückgekommen, um noch die Online-Trophäen zu holen. Zu zweit oder dritt ginge es sicherlich schneller. Wer Zeit und Lust hat: PSN-ID: nightshadow666 Würde mich über eine Nachricht freuen!
  8. Von mir 10 Punkte! Ich war total überrascht von diesem Gratisgame. AstroBot wuchs mir ans Herz.
  9. Ich bin nach über 10 Jahren wieder zurück :D Damals noch bei trophies-ps3 mit meiner PS3 unterwegs gewesen und Trophäen gejagt. Jetzt bin ich wieder mit einer PS5 am Start :biggrin:

×
×
  • Neu erstellen...