Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.88


Recommended Posts

So ich habs jetzt auch geschafft. Die 10 bleibt aber stehen, die Unschlagbar Trophäe ist einfach unglaublich schwer und selbst mit Boostgruppe mit viel Aufregung und Nervenkitzel verbunden. Der Moment wenn man bei ner 4er Siegesserie in ne volle Lobby kommt und die restlichen Booster alleine in eine andere ist echt nicht zu beschreiben xD

 

Ich hatte ne 6er Siegesserie und hab keine Trophäe erhalten, wir vermuten mittlerweile, dass es an den Asien SÜD Servern liegt, weil es in unserer Gruppe mehreren so ging.

 

Ich habe dann den Support angeschrieben und Server, Support ID, Datum und Uhrzeit des letzten Siegs durchgegeben und um Prüfung gebeten und wenn sie es bestätigen können mir bitte die Trophäe manuell freischalten. Hat wohl geklappt denn heute morgen hab ich die Trophäe beim einloggen erhalten, was gestern noch nicht geklappt hat.

 

Hier auch mal ein fettes DANKE an unsere geile Boostgruppe, wenn das hier einer liest wir sehen uns die Tage, ich lass euch selbstverständlich nicht hängen :D Namentlich hängen geblieben sind @Aii und @Tomekk20 und @susu und @kilodawe und Grüße gehen auch raus an die restlichen 55 Leute :cheer:xD

 

Auch Mediatonic muss ich hier mal loben, so schnell und hilfreich wie die reagiert haben hatte ich das noch nie :)

  • witzig 1
  • danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's auch 'ne 10.

 

Spiele das Spiel seit 07. August regelmäßig und habe demnach ein halbes Jahr an Infallible gearbeitet. Regulär (solo, Hauptspiel) ist es aktuell praktisch unmöglich. Der Exploit (der ja mittlerweile eh weggepatcht wurde), hat das Ganze auch nicht so einfach gemacht, wie einige behaupten. Durch Glitches, Server-Delay und manchmal einfach nur blödes Pech war das rechtzeitige Rausgehen durchaus schwierig... und so manch einer wunderte sich über streakzerstörende "Space-Kudos aus dem Nichts" obwohl er/sie augenscheinlich rechtzeitig rausgegangen war. Will sagen: Selbst mit dem Exploit war es kein Selbstläufer.

 

Die beste Chance bietet der temporäre "Hex-a-Gone-Trials" Mode. Wenn man da eine große Boostinggruppe zusammenbekommt, kann das sehr einfach werden - die Betonung liegt auf "kann", denn auch da kann das Pech immer mal wieder gnadenlos zuschlagen. Spielabstürze, Glitches oder einfach nur das Pech, dass ausgerechnet bei der entscheidenden fünften Runde das Team auf einem anderen Server landet... die Möglichkeiten sind vielfältig.

 

Anhand eines Modus, der nur sporadisch für drei Tage verfügbar ist und der auch nur wirklich leicht wird, wenn man mit einem Team von ca. 20 Leuten anrückt, kann man meines Erachtens die Bewertung nicht senken. Die Platin ist und bleibt verdammt knifflig und hängt von sehr vielen äußeren Faktoren ab. Daher aus voller Überzeugung eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel ebenfalls eine 10.

Alle anderen Trophäen kommen so ziemlich von selbst, bis auf „die Eine“.

 

Auch mit einem Team von 20 Leuten und mehr ist es kein Selbstläufer, da muss schon viel zusammen kommen (und das 5x hintereinander).

Vielen lieben Dank an die tolle Gruppe!!

Schließe mich auch hier meiner Vorrednerin an ;-)

ohne Euch, würd ich immer noch schwitzen ? 

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 27.03.2021 erhalten :platin:

Alles einfach, außer die berühmte "5-Siege in Folge" Trophäe :emot-argh:Aktuell gibt es den Squad-Modus, wodurch man im Team gewinnen und somit seine Chancen etwas erhöhen kann :thumbup: Das heißt aber noch lange nicht, dass dies ein Selbstläufer wird :D Es ist ein guter Skill und auch ein starkes Glück vorausgesetzt O.o

 

Paar Infos am Rande:

- Die Methode, dass man einfach das Spiel verlässt und sich somit eine Niederlage erspart, wurde gefixt. Das ist nicht mehr möglich!

- Wenn ihr diesen Beitrag noch rechtzeitig lest, dann probiert den Squad-Modus aus (Dieser Modus ist leider nur begrenzt).

- Spielt grundsätzlich nur mit einem vollen Trupp und kommuniziert untereinander, somit lassen sich die (blöden) Teamspiele etwas einfacher meistern :banghead:

- Es gibt zu viele Faktoren, sodass man nicht alles beeinflussen kann. Das macht die Platin auch so extrem schwierig :/

- Ohne den Squad-Modus habt ihr nur noch das Hauptprogramm (Solo-Lauf), wodurch eure Chancen stark verringert werden.

- Falls jemand von euch die 5 Siege schaffen und die Trophäe trotzdem nicht bekommen sollte: Keine Panik! Bei manchen von meinen Mitspielern half ein Neustart des Games bzw. am nächsten Tag ploppte die letzte Trophäe mit der Platin auf.

 

Nochmal ein fettes DANKESCHÖN an meine stabile Truppe :muscle: Haben alles und jeden zerstört B| Reingeschwitzt wie so Bekloppte :grin::2thumbsup:

 

Eine bockschwere Trophäe! Ist nicht für jeden geeignet ;)

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 10/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nur die Höchstwertung bei der Schwierigkeit ziehen - 10. War es zu Release noch relativ einfach ins Finale zu kommen und auch regelmäßig zu gewinnen (etwa 50 Siege in Season 1), wurde die Konkurrenz immer härter, die Modi vielfältiger und die Variablen immer fieser. Bis auf die 5er Serie waren die Trophäen für mich dann erstmal nur Fleißaufgabe. Besagte 5er Serie ist dann aber nicht nur in der Theorie ein Wahnsinn, weil durch das Matchmaking und Modi so viele Faktoren einfließen, die man wenig bis gar nicht beeinflussen kann und es so extrem glücksabhängig ist. Hinzu kommen die Eingabeverzögerungen durch Lags, wodurch die Spieler regelrecht unterschiedliche Partien wahrnehmen können. Letztendlich habe ich die Trophäe mit einer großen Gruppe geboostet, ohne diese wäre es für mich nicht möglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klare 10

Bin eigentlich ein recht stabiler Spieler und komme regelmäßig ins Finale nur um dort oftmals 2. oder 3. zu werden. Von daher war der Gruppen-Modus meine letzte Rettung um die Platin zu holen.

 

Wirklich leichter ist die Platin dadurch aber auch nicht geworden, da man absolut keinen Fehler machen darf. Wenn nur ein Spieler in den späteren Runden hinten landet, fliegt das ganze Team raus.

 

Von daher geht mein Dank raus an meine Truppe und ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg bei der Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 10 gestimmt!   Ich hätte es nie geschafft aber da man ja bis vor kurzem ( bereits gefixt ) die 5 Siege in Folge boosten konnte im privat Modus ging es dann doch. Dafür klar 10/10, Ich bin wohl nicht der beste jump and run Player aber auch nicht der schlechteste ;-D Auch 2 andere Trophäen fallen nicht vom Himmel (Golden Guy, Held der Strecke)  da inzwischen die Karten bekannt sind ist ja fast immer jemand schneller. Der Zeitaufwand ist enorm 151+++ Stunden

 

Grüß Savage88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2020 um 13:47 schrieb Lord Sam B.:

Für mich als Gelegenheitsspieler von Fall Guys wird Platin aufgrund seiner teils wirklich extrem harten Trophäen auf immer und ewig unerreicht bleiben. Hab's bisher noch nicht mal geschafft, irgendeinen Lauf zu gewinnen :/ Platz 9 war bisher das beste im Gesamtergebnis....juhu^^ Eine klare 10 von mir!

 

Tja, nun habe ich die Platin bei Fall Guys tatsächlich doch noch geholt. Und ohne die Chance, dass man die 5 Episodensiege in Folge boostet, hätte ich die Platin auch niemals geholt. Aber die Chance habe ich natürlich ausgenutzt, denn alles andere fiel mir durch das ständige "trainieren" der Maps nun deutlich leichter. Mit einem guten Trupp kann man desöfteren mal eine Episode gewinnen und auch die 20 Rennsiege kommen mit der Zeit. Ein Selbstläufer bleibt die Platin aber auch so mit Sicherheit nicht. Mit dem Boosten der Infallible-Trophäe wäre es für mich eine 5 von der Schwierigkeit, ohne bleibt es selbstverständlich bei einer 10!

Danke nochmal an alle, die mir im Trupp-Modus in den letzten Tagen treu zur Seite gestanden haben. Es hat jede Menge Spaß mit euch gemacht @Neptunilus, @Chicky_KM, @Haywire1984, @TheFreshBum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9

 

Je nachdem, in welchem Stadium man das Spiel angeht, ist die Schwierigkeit (zum Zeitpunkt dieses Posts) zwischen einer neun und unmöglich!

5 Episoden in Folge ist einfach nur kompletter Wahnsinn, in einem Spiel gegen 39-59 Gegener und je 4-6 K.O.-Runden, in denen sich immer nur eine handvoll qualifiziert. Wenn man diese nicht, in irgendeiner Form, "erleichtert" bekommt (Stichwort glitch: private lobby), ist die Platin mMn unmöglich - also keine zehn, sondern schlichtweg nicht möglich!

 

Episodensiege generell sind schon ziemlich unwahrscheinlich als einzelner Spieler. Hier wurde glücklicherweise der Truppmodus fest eingeführt, sowie zeitlich begrenzte Sonderspiele, wodurch man hier und da mal eine Episode gewinnen, bzw als Truppmitglied "abstauben" kann.

Auch hier nochmal ein ganz dickes DANKE an meine super Truppe um @Lord Sam B., Cassio (sorry, kA wer und ob du hier im Forum bist :( ), @Neptunilus, @Chicky_KM und @Haywire1984, welche auch über Platin hinaus am Start geblieben sind. :emot-neckbeard::thumbsup:

 

Dazu noch Rennsiege, bzw. einen mit zuvor ausgeführtem emoji ( :rolleyes5: ), welche idR sehr knapp ausfallen.

 

Alles andere ist dann doch eher "nur" Fleißarbeit, bzw kommt auf dem Weg zu den genannten Trophäen nebenbei. Das man ggfls auf den Zufall / das Glück für den ingame-Shop angewiesen ist, kann zwar sehr nevig sein, ist jetzt aber auch nicht an "schwierig" gekettet, da man selbst darauf keinen wirklichen Einfluss nehmen kann (ausser evtl alle anderen items im Shop zu kaufen, so dass nur noch die benötigten übrig bleiben ;) ).

 

Die (aktuell 4) verbuggten Trophäen, kann man sich in fast allen Fällen sehr unkompliziert vom (hierbei) sehr entgegenkommenden support des Spiels freischalten lassen. Und bis auf "big tease" sind diese auch nicht schwierig, sondern gehören mit zu den einfachsten und als erstes zu erspielenden Trophäen.

 

Trotz einiger Erleichterungen für mich, ist das ganze trotzdem eine ganz starke neun von der Schwierigkeit. Chapeau an alle, dies es ohne diese geschafft haben.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls eine 10 von 10. 

 

Ohne den später hinzugefügten Squad Modus sowie den temporären Glitch für die 5 Siege in Folge hätte ich es nicht geschafft. Zwischenzeitlich hatte ich dann auch aufgegeben, aber durch eine ordentliche Portion Glück habe ich von dem Glitch erfahren. 

 

Mir tuen jetzt schon die Leute leid, die nur auf die Statistiken schauen und daraus schlussfolgern, dass die Platin machbar ist. Vielleicht noch als das Spiel frisch erschienen war. Nun scheitert es an den fünf Siegen in Folge. Der Rest ist mit viel Geduld und dem Squad Modus machbar. Wäre aber trotzdem noch durch die 20 Episodensiege und Rennsiege eine 8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt von mir eine 10 nachdem ich nun endlich die Platin habe.

 

Einzig und alleine wegen der Trophy für 5 Siege in Folge. Alles andere ist einfach und mit etwas Geduld locker machbar. Muss aber auch sagen dass mir Geschicklichkeitsspiele/Jump & Runs sehr liegen.

 

Ich hatte mehrfach 4 Siege am Stück nur um dann zu scheitern. Frusttoleranz ist zwingend erforderlich. Es gab zwischendurch die Chance die Trophy durch einen Glitch zu erspielen was die Platin für viele erst möglich gemacht hat. Dies geht aktuell nicht mehr und die Platin dürfte für 99% der Leute unschaffbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun auch endlich in Season 6 die PLatin erhalten. In Season 4 gab es anfangs die Möglichkeit im Trupp individuelle Spiele zu starten und  die Siege wurden für die 5er Siegesserie gezählt - bis das Update kam. Zumindest konnte ich da mit Random Leuten diese zurzeit einfach Unmögliche Trophäe erspielen. Die 5er Siegesserien Trophäe ist wirklich unglaublich unrealistisch für das Spielerniveau von heute. Allerhöchstens im Truppmodus mit mega guten Mitspielern einen Hauch einer Chance. Habe nun in Season 6 mit dem Level " Totale Schieflage" auch endlich die Trophäe "Held der Strecke" mit den 20x Mal 1. Platz in einem Rennen ereichen geschafft und das nur wenn ich in der ersten Reihe gestartet bin und fehlerfrei auf Kürzestem Weg zum Ziel gekommen bin. Aber sobald die Map kam und ich in der ersten Reihe war habe ich so meine 1. PLätze gesammelt und endlich die Platin erhalten, auch wenn es Spaß gemacht hat, war es dann doch extrem mühselig und deshalb auch danach endlich deinstalliert, denn die 5er Siegestrophäe ist eine Zumutung für einen Trophyhunter. - eine 10 von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal mit ner 9 gewertet da ich nie verzweifelt war XD ne 10 wäre bei mir mit verzweiflung XD ne 1 geschenkt :P

 

ich wusste das eines tages ein event / glitch kommen wird wo man 5er siege einfach(er) bekommen wird. die glitches hab ich verpennt XD jedoch das aktuelle event..... es ist ein Team spiel!! UUUNNDDD es geht nur EINE runde^^ also selbst wenn man 4x gewonn hat und in runde 5 verliert ist das bloss ne spielzeit von hm 20-30 min ca.

 

ich habe gestern am 10.03.22 die platin quasi 2x erspielt.

 

1. mal mit randoms (ja holy luck an dieser stelle XD). ist halt ne 50/50 chance ins bessere team zu kommen. und ja hatte das glück XD

 

2. mal mit 2 kollegen (als 3er team - 4er wär nochmal etwas angenehmer) worauf diese mit einer totalspielzeit bei fallguys von 1-5h bloss hatten. XD

 

bei dem einen is die 5er row die 3. trophy bei fall guys. einfach nur hammer grund zum feiern gehabt gestern.

 

 

NUTZT das event leute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe "Fall Guys" mit seinen kurzen und oft sehr unterhaltsamen Runden seinerzeit direkt zu Beginn relativ begeistert gespielt. Hatte die Platin allerdings schon wiederholt abgeschrieben, weil es bei den Knackpunkten (5 Siege in Folge, 20 Shows und 20 Rennen gewinnen) eben nicht zwingend nur auf die eigenen Fähigkeiten, sondern immer wieder auf gehöriges Glück ankam, wenn man diese Ziele in den regulären Shows (Hauptprogramm) erspielen wollte. Deswegen war es für mich recht schnell und eigentlich durchweg eine "10". In den letzten Monaten kamen aber nicht nur neue Maps und Modi, sondern auch immer wieder zeitexklusive Sonderaktionen (z.B. nur Finalrunden oder nur Rennen) ins Programm, die es dann doch etwas einfacher gemacht haben, die "speziellen" Trophäen zu erspielen, weswegen ich die Platin unter diesen "Erleichterungen" nun doch noch erspielen konnte und letztendlich mit einer "8" bewerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...