Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Boom-Boom90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Boom-Boom90

  1. Falls sich noch jemand hierhin verirrt. Ich brauche auch noch die 25 Online Rennen PSN: Boom-Boom90
  2. Brauch auch noch Unterstützung bei den 500 Party spielen. Schreibt mich gerne im PSN an Boom-Boom90
  3. Würde mich auch über eine Einladung für lvl 50 Crew freuen psn: Boom-Boom90 Edit: Hab mich dem Team von trophygames_ angeschlossen. Könnten noch paar Leute brauchen damit es schneller geht
  4. Von Season 1 bis Season 4 regelmäßig gespielt Daher locker mehr als 151 Stunden (wird wohl in Richtung 200-300 Stunden gehen)
  5. Klare 10 Bin eigentlich ein recht stabiler Spieler und komme regelmäßig ins Finale nur um dort oftmals 2. oder 3. zu werden. Von daher war der Gruppen-Modus meine letzte Rettung um die Platin zu holen. Wirklich leichter ist die Platin dadurch aber auch nicht geworden, da man absolut keinen Fehler machen darf. Wenn nur ein Spieler in den späteren Runden hinten landet, fliegt das ganze Team raus. Von daher geht mein Dank raus an meine Truppe und ich wünsche allen anderen noch viel Erfolg bei der Platin
×
×
  • Neu erstellen...