Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

NorBird23

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NorBird23

  1. Hallo, suche für alle online trophys Mitspieler. fange diesmal mit dem online Zeugs an.. hab noch nix an Story gespielt. norbird23 im psn
  2. 10/10 geb ich für die Schwierigkeit ab. vor allem ab Welt 3 wurde es deutlich schwerer. Die letzte Welt, nach Vex, fand ich auch ziemlich anspruchsvoll. Die strickritterprüfung hat mich 30h und 365 versuche gekostet. Es war für mich sehr schwer. Bin aber sehr stolz auf mich, dass ich es ohne Hilfe geschafft habe.
  3. Hallo, hat wer Lust zusammen zu versuchen die Trophy anzugehen. Aktuell komm ich 11 Level. Weit. Aber bei den Stachel Tieren - bin ich zu unglücklich. Wobei ich viele leichtsinnige Fehler mache. wer interessiert ist kann mir gern schreiben - NorBird23 psn
  4. Hallo suche jemand für die strickerprüfung. momentan schaff ich es so 8 Level wenn’s gut geht.., Land seh ich noch nicht wirklich. Brauch bestimmt noch viele Std. Vielleicht hat ja einer Bock zu helfen. mlg NorBird23
  5. @Freibier-Legende bin mit zweispieler fertig..
  6. Hallo, unterdurchschnittlicher Fahrer sucht für die zweispieler Trophäen einen Spieler, der bissl Geduld mit bringt. 😅 psn: NorBird23 auf ps5 Erledigt! Danke an @Joschimitsu
  7. ab Level rang 18 gibt’s minus Punkte wenn man nicht aufs Podest fährt.
  8. Ganz klar 10! ohne richtig gute Gamer im pro Club wird man es richtig schwer haben das Spiel auf Platin zu bekommen. Zudem aber einen Trick angewandt - aber regulär wäre es vielleicht mit viel Zeitaufwand irgendwann gegangen.
  9. 81-120h - zeitaufwendig ist u.a. Den Spieler auf 200 Einsätze bringen, oder auch die 90 spiele in einer Saison, wo man doch echt dran bleiben muss. im Karriere Modus zieht sich natürlich auch alles wie kaufgummi. genauso, wie das 50 Kleidungsstücke kaufen.
  10. @Jachtwurstalso - ich hab’s zwar geschafft, aber ich fand das auch alles andere als einfach…. Vorallem wenn Man nur noch 1/1000 zu langsam war / ist 🫢 aber solltest du keinen finden würde ich ggf zur Verfügung stehen. mlg Norbert
  11. schließe mich dem mal an. Gibt’s einen Club bei dem ich beide trophys erfolgreich hole?
  12. Ich kann mich nur Gonzo76 voll und ganz anschließen. ohne die Abkürzungen, wäre die Platin sehr sehr fraglich. Daher geb ich eine 8. Ich weiß nicht ob das gewollt is das man abkürzt? manche Zeiten sind so krass…. Da sucht man 0,14 sek. ansonsten hab ich zwischen leicht und Mittel gespielt. Mittel fand ich schon ziemlich fordernd. das erfahren der Zahnräder und Münzen war mühsam
  13. Hallo. bei der DLC bathöhle plopp keine Trophäen auf. Gewinne ein Rennen.. hat das auch jemand ?
  14. Hallo, jemand Lust wegen der online Trophies. Bräuchte nur die 5 Siege psn NorBird23 edit: erledigt. Höchstens noch Zahnräder und Coins zum boosten
  15. Hallo, suche einen Club oder ein paar zuverlässige Leute für die Club Trophäen … Bitte meldet euch, danke NorBird23 im psn
  16. Hey charles. Das war krass aber am Ende hab ich es dich gepackt. 👌🏻
  17. @Davy7Danke für deine Antwort
  18. Ich habe mit 10 abgestimmt. die Platin wird es wohl nicht. die Story hab ich auf Extrem komplett abschließen können…. Also ohne, wie es hier schon geschrieben wurde erst mit leichten Schwierigkeitsgrad bis zum letzten Level zu spielen. es war machbar für, als einen durchschnittlichen Gamer. woran ich bei der Platin scheitere sind die Herausforderungen. vielleicht wird’s klappen wenn ich viel mehr und öfter jedes einzelne Level spiele. Aber dazu fehlt mir im Moment die Motivation, jedes Level 100x zu spielen. das der ein oder andere hier „leicht“ sagt - trifft es meiner Meinung nach nicht. aber es wird ohnehin gern Bissl übertrieben auf trophies.de.
  19. Hallo, Zum einen müsste ich ein Rennen gewinnen, was ich aber ohne Hilfe nur gar nicht schaffe…. vielleicht is hier auch jemand schlecht, und wir machen uns was am frühen Morgen aus. Hab gemerkt das hier die Lobby eher leer is. ansonsten noch 70 online rennen. naja…. Vielleicht meldet sich jemand.. der mir helfen mag. psn NorBird23
  20. Hey Leute, ich fahre momentan wieder…. Seit Sonntag.. mittlerweile komm ich eigentlich gut zurecht ohne tk. dennoch hab ich zwei Fragen. Bräuchte mal nen Rat bzgl des Starts und der reifentemperatur die ich in manchen rennen kaum auf 90 grad bringe 🤭 vielleicht hat ja jemand n Tipp ohne gleich abwertend zu werden. 😇 danke vorab mlg Norb
  21. Hallo auch. bin ebenfalls auf der Suche nach einer lvl. 50 Crew. Wär super wenn’s klappt und sich hier was findet . MLG NorBird23
  22. Hallo, würde auch noch Hilfe bei den online Trophys benötigen. ich hab mich da noch nicht wirklich befasst. Wäre aber traumhaft wenn hier jemand ne Crew hat. mlg NorBird23 im psn
  23. Hallo, suche jemand für pro Club und die 10 Koop spiele bei Ultimate. bei Interesse gerne ist immer noch aktuell. kwnn Dienstag den ganzen Tag. Wäre schön wenn es klappt. NorBird23 Anschreiben ps5
×
×
  • Neu erstellen...