Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
MarcelGK

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

  

136 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
    Durchschnitt: 44.14h


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe für den ersten Spieldurchlauf knappe 27 Stunden benötigt, für den zweiten (halben), dann nochmal ca. 10 Stunden. Waren also ~37 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hin trotz das ich das Spiel echt genossen habe so ziemlich alles gesehen habe screenshots gemacht habe dennoch nur auf 38h und 34minuten gekommen noch dazu kannte ich diese Radar Funktion gar nicht bis zum neuen Spiel + hätte mir einiges an Zeit gespart aber ich habe es genossen.... 

 

@MarcelGK bitte um Änderung der Zeiten ich hatte mich bei meinem speicherstand verlesen ich hatte mich bei 28h eingetragen richtig sind aber 38😉

Edited by Tramba

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe für den ersten durchgang 40h gebraucht und 9h für den NG+ und restliche trophäen wie sammelsachen.

 

habe alles selber gesucht ohne hilfsmittel, wie videos und barriere. am schluss habe ich dann etwa 25 sammelsachen verpasst und sie mit videos eingesammelt.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit (41-50h) abgestimmt. Den ersten Durchgang ohne Hilfen auf schwer in 32:25 abgeschlossen. Den zweiten Durchgang dann auf sehr leicht+ für die Waffen-  und  Spieler-Verbesserungen. Kommen nochmal 9:45 dazu. In Summe hab ich für die Platin 42:10 Stunden benötigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

32 Std ca Erster Durchgang auf normal, sonst auch einiges schneller zu machen, aber welcher Gamer spielt schon auf sehr leicht😁

 

1.Durchgang 24Std 50 Minuten. Nochmal 7 für die Aufwertung

Edited by SebbiX

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

75 Std aufgeteilt auf 2 komplette Durchgänge. 

1. Normal 

2. NG+ auf Überlebender+

 

Schade schon zuende. :emot-smithicide:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

35 Stunden für den ersten Durchgang, bei dem ich mir alle Zeit gelassen habe. Ca. 8 Stunden für Neues Spiel+, um die Zusätze und Waffen zu vervollständigen, sowie eine weitere Sammelobjekte. Dann nochmal ca. 2 Stunden für die restlichen Sammelobjekte über Kapitelauswahl. Ist insgesamt aber sicherlich auch unter 40 Stunden machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 41-50 Stunden abgestimmt, da ich 49.45 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe.

Mir war von Anfang an klar, dass ich die Platin-Trophäe in zwei Durchgängen erspielen werde!

 

1. Durchgang ohne Leitfaden, um die Story zu genießen: 30.45 Stunden

2. Durchgang mit Leitfaden, um die restlichen Sammelgegenstände zu finden: 19 Stunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erster Durchgang: einfach nur gespielt ohne Augenmerk auf Trophäen= 25h 54m 

Zweiter Durchgang: Fertigkeiten, Waffenupgrades, Münzen, Artefakte, Sammelkarten etc. = 5h 21m

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

48 Stunden für 1,5 Spiel Durchgänge. 

Erster Durchgang 39 Stunden und alles für die 286 Sammelsachen abgesucht. 

Zweiter Durchgang 9 Stunden für die restlichen Sammelsachen und die Upgrades. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mal mit 31-40 Stunden gevotet... für den ersten Spieldurchlauf, wo ich mir sehr viel Zeit gelassen und mich genau umgesehen habe, habe ich 34 h gebraucht (davon habe ich bestimmt 20 Minuten lang nur mit Alice Ball gespielt - :lol:) . Theoretisch kann man den ganzen Sammelkram da schon erledigen. Wer fleißig Ressourcen gesammelt hat, wird auch bei den Waffen- und Player-Upgrades dann nicht mehr viel brauchen.

Wer es nur auf die Platin abgesehen hat und Guides zur Hilfe nimmt, sollte es in 31-40h Stunden locker schaffen, alles zu erledigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...